Seite 2 von 2

Re: Kaja Rogulj

Verfasst: 28. Mai 2014, 10:40
von locärne
frosch hat geschrieben:Gemäss NLZ war Rogulj nur 4. Wahl für AF. Hinter Besle, Vanczak, Dingsdag. Besle aber nicht Ablösefrei und die anderen beiden mit zu hohen Lohnvorstellungen.
war 2. wahl ...!
Quelle ja

http://www.transfermarkt.at/kaja-rogulj ... eler/46248" onclick="window.open(this.href);return false;
Marktwert 1.3mio Euro ..... nett

Re: Kaja Rogulj

Verfasst: 28. Mai 2014, 10:49
von Guru77
locärne hat geschrieben: war 2. wahl ...!
2. Wahl nach wem?

Re: Kaja Rogulj

Verfasst: 28. Mai 2014, 11:17
von sprayvenhoe
Guru77 hat geschrieben:
locärne hat geschrieben: war 2. wahl ...!
2. Wahl nach wem?
2. Wahl nach Dante, aber da war die Ablöse zu hoch

quelle: der postillion

Re: Kaja Rogulj

Verfasst: 28. Mai 2014, 17:47
von Schalker jung
sprayvenhoe hat geschrieben:
Guru77 hat geschrieben:
locärne hat geschrieben: war 2. wahl ...!
2. Wahl nach wem?
2. Wahl nach Dante, aber da war die Ablöse zu hoch

quelle: der postillion
dachte da war die Frisur schuld. :rr:

Re: Kaja Rogulj

Verfasst: 13. Jul 2014, 17:35
von Stunde des Siegers
Gott

Re: Kaja Rogulj

Verfasst: 14. Jul 2014, 16:19
von Wiggerl Kögl
Gute Antworten:
http://sport.ch.sportalsports.com/sport ... 00000.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Kaja Rogulj

Verfasst: 5. Aug 2014, 08:48
von Sammler
Ich finde, er macht seine Sache bisher ordentlich. Wenn sein Torwart Schweigeminuten einlegt, ehe er nach einem Ball grapscht, kann KR am Wenigsten dafür. Der Innenverteidigung - speziell ihm, der auch auf gepflegten Spielaufbau von hinten heraus bedacht ist (im Gegensatz zu TP) nun den schwarzen Peter zuschieben, wenn der FCL offensiv keine Stricke reisst, finde ich unfair. Wenn ich daran denke, wie viel Geduld an seinem Vorgänger geübt wurde, finde ich die Kritik an KR unangemessen. Würde der FCL endlich mal das Tempo hoch halten, den jeweiligen Gegner nicht nur 20 Minuten unter Druck setzen und vorne auch mal einen Möbelwagen aus drei Meter treffen, würde es zu einer solchen Diskussion gar nicht kommen.

Re: Kaja Rogulj

Verfasst: 5. Aug 2014, 09:00
von Lager
Sammler hat geschrieben:Ich finde, er macht seine Sache bisher ordentlich. Wenn sein Torwart Schweigeminuten einlegt, ehe er nach einem Ball grapscht, kann KR am Wenigsten dafür.
rofl rofl rofl

Re: Kaja Rogulj

Verfasst: 5. Aug 2014, 09:31
von Kameltreiber
NEVER Besser als Pulic

Re: Kaja Rogulj

Verfasst: 5. Aug 2014, 09:48
von lucerne
Sammler hat geschrieben:Ich finde, er macht seine Sache bisher ordentlich. Wenn sein Torwart Schweigeminuten einlegt, ehe er nach einem Ball grapscht, kann KR am Wenigsten dafür.
Agree.

Re: Kaja Rogulj

Verfasst: 5. Aug 2014, 11:03
von Kaiser
lucerne hat geschrieben:
Sammler hat geschrieben:Ich finde, er macht seine Sache bisher ordentlich. Wenn sein Torwart Schweigeminuten einlegt, ehe er nach einem Ball grapscht, kann KR am Wenigsten dafür.
Agree.
Reine Spekulation. Aber eines ist sicher: Der Mann hat noch viel Luft nach Oben...

Re: Kaja Rogulj

Verfasst: 5. Aug 2014, 13:27
von Camel
Kaiser hat geschrieben:
lucerne hat geschrieben:
Sammler hat geschrieben:Ich finde, er macht seine Sache bisher ordentlich. Wenn sein Torwart Schweigeminuten einlegt, ehe er nach einem Ball grapscht, kann KR am Wenigsten dafür.
Agree.
Reine Spekulation. Aber eines ist sicher: Der Mann hat noch viel Luft nach Oben...
Dann wäre Zibung ja gar nicht rangekommen.

Re: Kaja Rogulj

Verfasst: 26. Sep 2014, 10:11
von timtim
Die Defensive ist ohne ihn definitiv anfälliger. Ist er immer noch verletzt? Weiss jemand genaueres?

Re: Kaja Rogulj

Verfasst: 26. Sep 2014, 16:34
von Morning Glory
Twitter:

FC Luzern
‏@FCL_1901
Verletzt gegen @FCSG_1879 sind #Rogulj und Bento. #FCLFCSG