Seite 2 von 2

Verfasst: 25. Apr 2003, 14:20
von LUzifer
Na ja, „Schiri Du Arschloch bzw. schwarze Sau“ und „U-Bahn Lied“ sind schon zwei verschiedene Paar Stiefel. Mit dem einen Lied outest Du Dich lediglich als nicht besonders geschmackssicher. Mit dem anderen machst Du Dich strafbar. Zumindest in Deutschland.

Verfasst: 26. Apr 2003, 12:23
von Master
einmal mehr ein grund in der Schweiz zu leben.. :roll: :twisted:

Verfasst: 28. Apr 2003, 03:13
von Thomas1365
So seh ich's auch!

Verfasst: 28. Apr 2003, 07:21
von Tanzbär
@Oli

Sternchensammeln rulez..... :oops:

Verfasst: 28. Apr 2003, 07:37
von mike
so ist es..seh ich auch so!! :lol:

Verfasst: 28. Apr 2003, 08:16
von NOISER
geb dem doch die sternchen, aber löscht bitte seine einträge!

Verfasst: 28. Apr 2003, 08:26
von Gody
@ Oli

Kann mich Tanzbär, mike und Noiser nur anschliessen. Hör auf mit solchen absolut stupiden Einträgen :!: :!:

Verfasst: 28. Apr 2003, 19:46
von Thomas1365
Ja, werde aufhören, war wohl ein bisschen müde...

Verfasst: 28. Apr 2003, 20:21
von Big Vader
@Wickie, wenn Du Wiesel kennen würdest, dann würdest Du Dich nicht so weit auf die Aeste rauslassen und Ihn als Idioten bezeichnen, es sei denn Du liebst den Schmerz.

Rüeblifresser rules

Verfasst: 28. Apr 2003, 21:16
von Partyanimal
@ Big Vader: Nun mal langsam! Jeder darf hier seine Meinung äussern, sogar du als Nicht-Luzerner!

Übrigens, toller Wohnort (Mal hier, mal dort!)!

Verfasst: 29. Apr 2003, 09:27
von Gunner
Er ist von Baden und ob er dem FCL angetan ist, glaub ich eher weniger. Schon was er so über den FCL ins FC Sion-Forum geschrieben hat sagt alles über ihn aus.
Und das er Wiesel kennt, glaube ich auch nicht. Aber eben, hier kann jeder seinen Schmarren posten. :x

Verfasst: 29. Apr 2003, 18:35
von Tanzbär
Gunner, da täuschst du dich wohl gründlich.....

Verfasst: 29. Apr 2003, 23:02
von BUL-WISU
Gunner, gunner, gunner, du schiesst in die falsche richtung.