Seite 2 von 9
Re: Jakob Jantscher
Verfasst: 24. Sep 2014, 21:27
von Schalker jung
lucerne dynamite hat geschrieben:Frizzel hat geschrieben:Wird immer besser! Top Transfer!
Noch besser als Prager der Mann.
Echt jetzt: Spielt top, klar der Beste momentan.
Re: Jakob Jantscher
Verfasst: 10. Okt 2014, 16:06
von lucerne
Re: Jakob Jantscher
Verfasst: 10. Okt 2014, 16:15
von TW II
er übertreibt da ja nur ein bisschen...

Re: Jakob Jantscher
Verfasst: 10. Okt 2014, 16:58
von FANATOR
Haha hat ein paar Top-Passagen im Text!
- mit Abstand die beste Mannschaft in meiner Karriere
- FCL spielt schönsten Fussball in der Super League
- Nächstes Spiel auswärts gegen Vaduz
Re: Jakob Jantscher
Verfasst: 1. Nov 2014, 20:42
von Guru77
Ganz stark.
Re: Jakob Jantscher
Verfasst: 1. Nov 2014, 20:50
von SLimon
Guru77 hat geschrieben:Ganz stark.
der beste des Spiels... Was der ackert ist einfach unglaublich
Re: Jakob Jantscher
Verfasst: 1. Nov 2014, 20:57
von Stunde des Siegers
leider gesperrt im nächsten Spiel
Re: Jakob Jantscher
Verfasst: 1. Nov 2014, 21:52
von Skischueh
Gott!! (Wie meistens)
Re: Jakob Jantscher
Verfasst: 5. Nov 2014, 20:36
von SFCL
Das ist gar nicht gut das Jantscher gesperrt ist

Re: Jakob Jantscher
Verfasst: 5. Nov 2014, 21:22
von FANATOR
SabiFCL hat geschrieben:Das ist gar nicht gut das Jantscher gesperrt ist

Du hast es erfasst!
Re: Jakob Jantscher
Verfasst: 6. Nov 2014, 09:36
von Kaiser
FANATOR hat geschrieben:SabiFCL hat geschrieben:Das ist gar nicht gut das Jantscher gesperrt ist

Du hast es erfasst!
Ausgezeichnete Taktikfüchsin diese SabiFCL > weiter so!
Re: Jakob Jantscher
Verfasst: 6. Nov 2014, 17:52
von SFCL
Kaiser hat geschrieben:FANATOR hat geschrieben:SabiFCL hat geschrieben:Das ist gar nicht gut das Jantscher gesperrt ist

Du hast es erfasst!
Ausgezeichnete Taktikfüchsin diese SabiFCL > weiter so!

Re: Jakob Jantscher
Verfasst: 7. Nov 2014, 12:01
von Lager
hoi sabi

Re: Jakob Jantscher
Verfasst: 29. Nov 2014, 20:44
von Guru77
PAPST
Re: Jakob Jantscher
Verfasst: 30. Nov 2014, 09:15
von Blue white boy
Sensationelle Leistung!
Bleibe bitte noch lange bei uns, du bist der Stärkste!
Re: Jakob Jantscher
Verfasst: 30. Nov 2014, 09:22
von nick cave
Bester Neuzugang seit vielen Jahren
Re: Jakob Jantscher
Verfasst: 1. Dez 2014, 10:50
von Kaiser
K Ö B I du bist L E I N W A N D
Re: Jakob Jantscher
Verfasst: 1. Dez 2014, 15:21
von Bucher666
Es heisst Leiwand *Klugscheiss"
Re: Jakob Jantscher
Verfasst: 2. Dez 2014, 09:34
von Kaiser
Bucher666 hat geschrieben:Es heisst Leiwand *Klugscheiss"
Danke Klugscheisser;-)
Re: Jakob Jantscher
Verfasst: 2. Dez 2014, 10:13
von schesl
GOTTEST
