Seite 2 von 2

Verfasst: 7. Mai 2003, 09:10
von Gody
Würde oder besser gesagt wäre sehr gerne gegangen. Nur die Zeit fehlt mir!!!!!!!!! LEIDER :cry:

Verfasst: 7. Mai 2003, 18:44
von hijacker
schade, heute wäre mehr drin gewesen...
aber trotzdem, eine super schweizer mannschaft, die es dem weltmeister lange sehr, sehr schwer machte. am schluss waren die schweizer selbst schuld, dass sie nicht mehr tore schossen.

zum glück ist auch deutschland draussen...*uff*

der hcl hätte gewonnen! :wink:

Verfasst: 7. Mai 2003, 19:40
von BUL-WISU
@ hijacker

Neues Avatar?
Alter CS-Zocker du!

Verfasst: 7. Mai 2003, 19:42
von hijacker
jaja!

du bleibst bei deinem avatar, du alter segler... :wink:

Verfasst: 9. Mai 2003, 15:41
von Gody
Schweizer mit Losglück für die WM 2004 in Tschechien:

Das sind die vier Gruppen
Gruppe A: Tschechien, Deutschland, Lettland, Kasachstan.
Gruppe B: Slowakei, Finnland, Ukraine, USA.
Gruppe C: Schweden, Russland, Dänemark, Asien-Vertreter.
Gruppe D: Kanada, Schweiz, Österreich, Frankreich.


Aus meiner Sicht eine Traum-Gruppe

Verfasst: 9. Mai 2003, 16:06
von Wizzard
das kannst du laut sagen gody. frankreich und österreich müssen einfach geschlagen werden und wer weiss, vielleicht punktet man auch gegen kanada. daraus könnte man sich eine gute ausgangslage schaffen für die zwischenrunde. warten wirs ab, ist ja erst in einem jahr :roll: