Re: Andrés Lamas Bervejillo
Verfasst: 8. Aug 2014, 21:47
Frizzel hat geschrieben:Toppest wie ihr den schon alle einschätzen könnt!
Frizzel hat geschrieben:Toppest wie ihr den schon alle einschätzen könnt!
überrascht mich nicht, dass Dich das überrascht, hast ja auch bei Bento immer noch probleme damitFrizzel hat geschrieben:Toppest wie ihr den schon alle einschätzen könnt!
Geht ja gar nicht ums einschätzen oder sein können, sondern um die Art der transferführung. Wenn er einschlägt, sind andere Transfers für die Katz, wenn er's nicht tut, dann ist seiner für die KatzFrizzel hat geschrieben:Toppest wie ihr den schon alle einschätzen könnt!
Nur Teil 2 der Aussage...Partyanimal hat geschrieben:Ist das nicht bei jedem Transfer so?
Für die Katz? Wenn man davon ausgeht, dass es sich bei Matri und Aliti um Perspektivspieler handelt, die in erster Linie für die LU21 geholt wurden und dass man mit Alain definitiv nicht als IV plant, hat man mit ALB nun den dritten IV geholt. Das belebt den Konkurrenzkampf und man ist bei Sperren und/oder Verletzungen gerüstet.locärne hat geschrieben:Geht ja gar nicht ums einschätzen oder sein können, sondern um die Art der transferführung. Wenn er einschlägt, sind andere Transfers für die Katz, wenn er's nicht tut, dann ist seiner für die KatzFrizzel hat geschrieben:Toppest wie ihr den schon alle einschätzen könnt!
Frizzel hat geschrieben:Für die Katz? Wenn man davon ausgeht, dass es sich bei Matri und Aliti um Perspektivspieler handelt, die in erster Linie für die LU21 geholt wurden und dass man mit Alain definitiv nicht als IV plant, hat man mit ALB nun den dritten IV geholt. Das belebt den Konkurrenzkampf und man ist bei Sperren und/oder Verletzungen gerüstet.
Über Jahre war der FCL in der Kaderbreite schlecht aufgestellt. Dass nun ein zusätzlicher IV geholt wurde, kann aus meiner Sicht nur positiv gewertet werden.UNDERCOVER hat geschrieben:Frizzel hat geschrieben:Für die Katz? Wenn man davon ausgeht, dass es sich bei Matri und Aliti um Perspektivspieler handelt, die in erster Linie für die LU21 geholt wurden und dass man mit Alain definitiv nicht als IV plant, hat man mit ALB nun den dritten IV geholt. Das belebt den Konkurrenzkampf und man ist bei Sperren und/oder Verletzungen gerüstet.![]()
Sicher ists für Aliti hart. Aber wenn man vier Innenverteidiger im Kader hat, spricht sicherlich noch niemand ernsthaft von einem Überangebot.
Korrekt. Nur, weshalb hat man man diesen Transfer nicht vor- oder während der Vorbereitungsphase vollzogen?Frizzel hat geschrieben:Für die Katz? Wenn man davon ausgeht, dass es sich bei Matri und Aliti um Perspektivspieler handelt, die in erster Linie für die LU21 geholt wurden und dass man mit Alain definitiv nicht als IV plant, hat man mit ALB nun den dritten IV geholt. Das belebt den Konkurrenzkampf und man ist bei Sperren und/oder Verletzungen gerüstet.locärne hat geschrieben:Geht ja gar nicht ums einschätzen oder sein können, sondern um die Art der transferführung. Wenn er einschlägt, sind andere Transfers für die Katz, wenn er's nicht tut, dann ist seiner für die KatzFrizzel hat geschrieben:Toppest wie ihr den schon alle einschätzen könnt!
Doch, ich spreche von einem Ueberangebot! Der FCL hat mit Lamas 6 Spieler die schon IV gespielt haben und dort eingesetzt werden können. Ganz zu schweigen von den Jungen, die auf der IV Position keine Perspektive sehen. Vielleicht ist Lamas ja ein richtig guter. Aber dies wäre vielleicht auch Matri, wenn man ihm dann eine Perspektive und etwas Einsatzzeit geben würde. Und dieser wäre erst noch um Einiges kostengünstiger und würde das System und die Mannschaft schon kennen ...... Einmal mehr: Konstanz sieht anders aus!UNDERCOVER hat geschrieben:Sicher ists für Aliti hart. Aber wenn man vier Innenverteidiger im Kader hat, spricht sicherlich noch niemand ernsthaft von einem Überangebot.
Die Auftritte mit der U21 sprechen eine andere Sprache. Vermutlich fand man im Sommer einfach keinen Abnehmer für ihn.Garfield hat geschrieben:Vielleicht ist Lamas ja ein richtig guter. Aber dies wäre vielleicht auch Matri, wenn man ihm dann eine Perspektive und etwas Einsatzzeit geben würde.
Wie auch nicht für Holz und zuerst für Hochstrasser. Wenn Matri nicht mehr zu bieten hat, dann häufen sich die Fehltransfers von AF und CB erschreckend ....!UNDERCOVER hat geschrieben:Die Auftritte mit der U21 sprechen eine andere Sprache. Vermutlich fand man im Sommer einfach keinen Abnehmer für ihn.
Holz & Matri wurden ja von Beginn weg als "Perspektivenspieler" geholt. Dass die beiden allenfalls den letzten Schritt nicht machen können, wurde wohl als Risiko bewusst einkalkuliert. Hochstrasser wurde noch deutlich vor der Ära AF geholt, sehe also nicht wirklich eine erschreckende Fehltransferquote von AF/CB in diesem Zusammenhang.Garfield hat geschrieben:Wie auch nicht für Holz und zuerst für Hochstrasser. Wenn Matri nicht mehr zu bieten hat, dann häufen sich die Fehltransfers von AF und CB erschreckend ....!UNDERCOVER hat geschrieben:Die Auftritte mit der U21 sprechen eine andere Sprache. Vermutlich fand man im Sommer einfach keinen Abnehmer für ihn.
Quelle für deinen schock? sind freuler, dobuai, schneuwly, jantscher, affolter, rogulj, bozanic, etc. für dich fehltransfers?Garfield hat geschrieben:Wenn Matri nicht mehr zu bieten hat, dann häufen sich die Fehltransfers von AF und CB erschreckend ....!
JEPPlucerne hat geschrieben:Quelle für deinen schock? sind freuler, dobuai, schneuwly, jantscher, affolter, rogulj, bozanic, etc. für dich fehltransfers?Garfield hat geschrieben:Wenn Matri nicht mehr zu bieten hat, dann häufen sich die Fehltransfers von AF und CB erschreckend ....!
"dä hed scho mol IV gspellt" ist nicht wirklich ein qualitätskriterium...Garfield hat geschrieben:Doch, ich spreche von einem Ueberangebot! Der FCL hat mit Lamas 6 Spieler die schon IV gespielt haben und dort eingesetzt werden können. Ganz zu schweigen von den Jungen, die auf der IV Position keine Perspektive sehen. Vielleicht ist Lamas ja ein richtig guter. Aber dies wäre vielleicht auch Matri, wenn man ihm dann eine Perspektive und etwas Einsatzzeit geben würde. Und dieser wäre erst noch um Einiges kostengünstiger und würde das System und die Mannschaft schon kennen ...... Einmal mehr: Konstanz sieht anders aus!UNDERCOVER hat geschrieben:Sicher ists für Aliti hart. Aber wenn man vier Innenverteidiger im Kader hat, spricht sicherlich noch niemand ernsthaft von einem Überangebot.