Seite 2 von 5

Re: [Match-Thread] Mi, 13.08.14, 19:45 Uhr, Vaduz - Luzern

Verfasst: 12. Aug 2014, 16:54
von steve
maré hat geschrieben:[..]Bester Auswärtssektor nach Sion...
wenn du dich in einer gefängnis-ähnlichen umgebung wohl fühlst...

Re: [Match-Thread] Mi, 13.08.14, 19:45 Uhr, Vaduz - Luzern

Verfasst: 12. Aug 2014, 17:03
von Insider
steve hat geschrieben:
maré hat geschrieben:[..]Bester Auswärtssektor nach Sion...
wenn du dich in einer gefängnis-ähnlichen umgebung wohl fühlst...
SCHEISS LIECHTENSTEINER! 8)

Re: [Match-Thread] Mi, 13.08.14, 19:45 Uhr, Vaduz - Luzern

Verfasst: 12. Aug 2014, 17:27
von US LUZERN
US LUZERN hat geschrieben:Auf http://www.lutravel.ch hats noch Plätze für den Car nach Vaduz.

3 Punkte Mittwoch!
es hat noch Plätze! LUtravel bietet die Reise für 25 CHF an. TUTTI!

Re: [Match-Thread] Mi, 13.08.14, 19:45 Uhr, Vaduz - Luzern

Verfasst: 12. Aug 2014, 20:21
von Big Punisher
0-1

MOBULU

Re: [Match-Thread] Mi, 13.08.14, 19:45 Uhr, Vaduz - Luzern

Verfasst: 12. Aug 2014, 20:35
von blue-devil
Schwule Fürsten

Re: [Match-Thread] Mi, 13.08.14, 19:45 Uhr, Vaduz - Luzern

Verfasst: 12. Aug 2014, 23:28
von bluewhite pride
Wie vor fast genau 9 Jahren - ebenfalls auswärts im Ländle am 5. Spieltag - wird's ein 3:3 geben. Danach wissen wir ja bereits was kommt... 8) :D

Re: [Match-Thread] Mi, 13.08.14, 19:45 Uhr, Vaduz - Luzern

Verfasst: 13. Aug 2014, 08:28
von LU-57
bluewhite pride hat geschrieben:Wie vor fast genau 9 Jahren - ebenfalls auswärts im Ländle am 5. Spieltag - wird's ein 3:3 geben. Danach wissen wir ja bereits was kommt... 8) :D
MS muss seine geissen vorm ertrinken retten und 2 tage lang werden in der halben Region alle keller geflutet!? findes du das lustig? :shock:
Aber beim etwas weniger kurzfristigen "danach" bin ich bei dir...! 8)

greez

Re: [Match-Thread] Mi, 13.08.14, 19:45 Uhr, Vaduz - Luzern

Verfasst: 13. Aug 2014, 08:30
von Radiohead
Die Wende!

1:1
Unser Steirerbua

Re: [Match-Thread] Mi, 13.08.14, 19:45 Uhr, Vaduz - Luzern

Verfasst: 13. Aug 2014, 08:38
von bluewhite pride
Toppest 57. Noch mehr parallelen zu damals. Die Saison ghört üs! 8)

Re: [Match-Thread] Mi, 13.08.14, 19:45 Uhr, Vaduz - Luzern

Verfasst: 13. Aug 2014, 16:17
von Master
Master hat geschrieben:wird abgesagt
wetter scheint zu halten..

2:3 (1:1)

Re: [Match-Thread] Mi, 13.08.14, 19:45 Uhr, Vaduz - Luzern

Verfasst: 13. Aug 2014, 18:28
von fcluzern5
1:3 2xSchneuwly, Winter
Befreiungsschlag!

Re: [Match-Thread] Mi, 13.08.14, 19:45 Uhr, Vaduz - Luzern

Verfasst: 13. Aug 2014, 19:46
von H4
1-1

[Match-Thread] Mi, 13.08.14, 19:45 Uhr, Vaduz - Luzern

Verfasst: 13. Aug 2014, 21:33
von Partyanimal
Umbruch...blablabla...Zeit geben...blablabla...gut gespielt zwischen den Strafräumen...blablabla...wir haben keine Probleme...blablabla...kein Fehlstart...blablabla...

Kann es nicht mehr hören...

Re: [Match-Thread] Mi, 13.08.14, 19:45 Uhr, Vaduz - Luzern

Verfasst: 13. Aug 2014, 21:40
von cardwell
Bento :clown:

Re: [Match-Thread] Mi, 13.08.14, 19:45 Uhr, Vaduz - Luzern

Verfasst: 13. Aug 2014, 21:42
von H4
Partyanimal hat geschrieben:Umbruch...blablabla...Zeit geben...blablabla...gut gespielt zwischen den Strafräumen...blablabla...wir haben keine Probleme...blablabla...kein Fehlstart...blablabla...

Kann es nicht mehr hören...
7 spiele und kein fortschritt. Nicht dass ich mir dies wünschen würde, aber denke carlo spielt schon bald um seinen kopf.

Re: [Match-Thread] Mi, 13.08.14, 19:45 Uhr, Vaduz - Luzern

Verfasst: 13. Aug 2014, 21:52
von choengu
Das gegen Vaduz..... taminomol.

Mobulu gefällt. Winter auf die Bank.

Re: [Match-Thread] Mi, 13.08.14, 19:45 Uhr, Vaduz - Luzern

Verfasst: 13. Aug 2014, 21:52
von Raubi
H4 hat geschrieben:
Partyanimal hat geschrieben:Umbruch...blablabla...Zeit geben...blablabla...gut gespielt zwischen den Strafräumen...blablabla...wir haben keine Probleme...blablabla...kein Fehlstart...blablabla...

Kann es nicht mehr hören...
7 spiele und kein fortschritt. Nicht dass ich mir dies wünschen würde, aber denke carlo spielt schon bald um seinen kopf.
Bist grosszügig, sehe seit letzten Winter keine Fortschritte...

Re: [Match-Thread] Mi, 13.08.14, 19:45 Uhr, Vaduz - Luzern

Verfasst: 13. Aug 2014, 22:08
von LUsbueb
Was macht unser lieber innenverteidiger rogul beim 1:0..zueht in die mitte zu affolter und der andere schiebt ganz grmütlich ein!bitte rogul nicht mehr spirlen lassen..genau wie adi winter..berneggers wechsel nicht nachvollziehbar.!
Affolter bester luzerner!

Re: [Match-Thread] Mi, 13.08.14, 19:45 Uhr, Vaduz - Luzern

Verfasst: 13. Aug 2014, 22:30
von lucerne dynamite
Bilder: http://www.lucernedynamite.ch/2014/08/f ... 11-bilder/

Mit dieser zweiten Hälfte müssen wir uns über den einen Punkt glücklich schätzen.

Re: [Match-Thread] Mi, 13.08.14, 19:45 Uhr, Vaduz - Luzern

Verfasst: 13. Aug 2014, 22:54
von FANATOR
Zwar kein Einfluss aufs Spiel, aber trotzdem: ich hoffe ich muss Bento nie mehr auf dem Fussballplatz sehen. Macht mich tätschhässig.

Verdammt ist dieser Hyka ineffizient...

Auch sonst nicht viel Positives gesehen