Seite 2 von 3

Re: [Match-Thread] Mo 25.5.2015, 16.00 Uhr, Luzern - FC Züri

Verfasst: 25. Mai 2015, 18:11
von Bauseli
inbloodfootball hat geschrieben:Last news

http://goo.gl/BakrTh" onclick="window.open(this.href);return false;
?

Re: [Match-Thread] Mo 25.5.2015, 16.00 Uhr, Luzern - FC Züri

Verfasst: 25. Mai 2015, 18:57
von raven
In diesem spiel hat man sehr gut gesehen was lezcano für die mannschaft eigentlich wert ist.
l

Re: [Match-Thread] Mo 25.5.2015, 16.00 Uhr, Luzern - FC Züri

Verfasst: 25. Mai 2015, 18:58
von Dr. Zekil
Jetzt wird's schwierig mit Europa, aber irgendwie war's abzusehen.
Jänu, jetzt heisst's Sion schlagen (mit dem Kopf schon beim Cupfinal?) und zweimal den Bislern die Daumen drücken (mit dem Kopf schon beim Cupfinal?)...
Hopp Lozärn

Re: [Match-Thread] Mo 25.5.2015, 16.00 Uhr, Luzern - FC Züri

Verfasst: 25. Mai 2015, 19:03
von FANATOR
raven hat geschrieben:In diesem spiel hat man sehr gut gesehen was lezcano für die mannschaft eigentlich wert ist.
l

Re: [Match-Thread] Mo 25.5.2015, 16.00 Uhr, Luzern - FC Züri

Verfasst: 25. Mai 2015, 19:03
von Blue white boy
Lezcano schmerzlichst vermisst!!!!

Re: [Match-Thread] Mo 25.5.2015, 16.00 Uhr, Luzern - FC Züri

Verfasst: 25. Mai 2015, 19:10
von bluewhite pride
War irgendwie zum schämen. Aber jänu. Wird's halt nix mit Europa.

Re: [Match-Thread] Mo 25.5.2015, 16.00 Uhr, Luzern - FC Züri

Verfasst: 25. Mai 2015, 19:11
von schesl
Bild

Fehlte überall..:
Bild

Rest auf: http://url.fan-fotos.ch/3x" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: [Match-Thread] Mo 25.5.2015, 16.00 Uhr, Luzern - FC Züri

Verfasst: 25. Mai 2015, 19:22
von H4
Ganz komisches spiel. Mannschaft wie fans völlig neben der spur. War wohl zu viel noch möglich.

Re: [Match-Thread] Mo 25.5.2015, 16.00 Uhr, Luzern - FC Züri

Verfasst: 25. Mai 2015, 19:52
von Sammler
Hatte das Gefühl, dass die Mannschaft vor allem mental nicht mehr zusetzen konnte. Die letzten Wochen mit dieser fulminanten Aufholjagd haben gerade da enorm viel Energie gekostet. Den Startplatz für die EL hat der FCL ohnehin schon in der Hinrunde verspielt, vielleicht auch zu Beginn der Rückrunde aber ganz sicher nicht heute.

Re: [Match-Thread] Mo 25.5.2015, 16.00 Uhr, Luzern - FC Züri

Verfasst: 25. Mai 2015, 20:59
von Oirdnas
Sammler hat geschrieben:Den Startplatz für die EL hat der FCL ohnehin schon in der Hinrunde verspielt, vielleicht auch zu Beginn der Rückrunde aber ganz sicher nicht heute.
äh mol, genau heute.

grottenschlechter kick, irgendwie bis zum 1-0 ohne wirklichen drang. (abgesehen von den ersten 10 minuten). schneuwly konnte glaubs keinen ball halten, jantscher mit den gedanken wohl schon weiter. und wie lange hätte es wohl noch gedauert, bis sie gecheckt hätten das hohe flanken bei einem alain nef in der mitte nichts bringen..

jänu, abhacken & nächste saison planen.

Re: [Match-Thread] Mo 25.5.2015, 16.00 Uhr, Luzern - FC Züri

Verfasst: 25. Mai 2015, 21:04
von ExileLU
Heute wäre eine kämpferische und läuferische Topleistung nötig gewesen, aber irgendwie konnte die Mannschaft nicht mehr zusetzen. Auch auf den Rängen war schon Sommerpause - somit FCZ der verdiente Sieger.

Re: [Match-Thread] Mo 25.5.2015, 16.00 Uhr, Luzern - FC Züri

Verfasst: 25. Mai 2015, 21:11
von dragao
Körperlich total unterlegen gegenüber den Zürchern. Kaum Zweikämpfe gewonnen.
Defensive wirkte sehr wirr.
Das man dann am Schluss jedes mal hohe Flanken in den Strafraum spielte, war einfach dämlich. Diesbezüglich vorallem Jantscher negativ aufgefallen, der auch sonst einen schlechten Tag einzog.

Gefallen haben einzig Dave und Haas.

Re: [Match-Thread] Mo 25.5.2015, 16.00 Uhr, Luzern - FC Züri

Verfasst: 25. Mai 2015, 21:16
von Raubi
Hohe Bälle auf Hyka eigentlich jeweils das Zeichen, dass man nach Hause gehen könnte....

Re: [Match-Thread] Mo 25.5.2015, 16.00 Uhr, Luzern - FC Züri

Verfasst: 25. Mai 2015, 21:20
von jossen
nimmt mich wunder wie man lezcano ersetzen will...
auswechslungen bitzli hilflos
schneuwly auf gleichem niveau wie ianu, nur dass man letzteren gar nicht ins spiel integriert.
bin froh, sind wir am freitag wieder unter uns. "16'500" Zuschauer tun diesem drecks-Stadion nicht gut. Danke Walti für alles!

Re: [Match-Thread] Mo 25.5.2015, 16.00 Uhr, Luzern - FC Züri

Verfasst: 25. Mai 2015, 22:13
von bluewhite pride
Lezcano hat echt gefehlt, auch wenn man wohl trotz seiner Anwesenheit heute verkackt hätte...

Spannend ist nun, dass man gleich doppelt von Basel abhängig ist. Irgendwie glaube ich nicht mehr an ein gutes Ende, sprich Europaleague. Aber im Endeffekt ist es eine ähnliche Ausgangssituation wie letztes Jahr gegen Thun. Auf jetzt!

Re: [Match-Thread] Mo 25.5.2015, 16.00 Uhr, Luzern - FC Züri

Verfasst: 25. Mai 2015, 22:31
von lucerne dynamite
Oirdnas hat geschrieben: schneuwly konnte glaubs keinen ball halten, jantscher mit den gedanken wohl schon weiter. und wie lange hätte es wohl noch gedauert, bis sie gecheckt hätten das hohe flanken bei einem alain nef in der mitte nichts bringen..
ja, das war alles eigentlich sehr auffällig... und doch hat man irgendwie nicht reagiert. wer nach diesem spiel nicht gecheckt hat, was man an lezcano hat...

bilder: http://www.lucernedynamite.ch/2015/05/f ... 01-bilder/

Re: [Match-Thread] Mo 25.5.2015, 16.00 Uhr, Luzern - FC Züri

Verfasst: 25. Mai 2015, 22:33
von Insider
lucerne dynamite hat geschrieben: wer nach diesem spiel nicht gecheckt hat, was man an lezcano hat...
wer das nicht schon längst kapiert hat, hat eh keine ahnung von fussball.
weiter gehts. jetzt sion schlagen. und dann ausnahmsweise mal zwei spiele basel-fan.

Re: [Match-Thread] Mo 25.5.2015, 16.00 Uhr, Luzern - FC Züri

Verfasst: 25. Mai 2015, 23:03
von Delling
Tja, Lezcano's Sperre wog dann wohl doch zu schwer...

Immerhin erfreulich, dass ein Nicolas Haas schon jetzt einen guten Eindruck macht.

Auch Sion muss am Freitag gewinnen, wollen sie noch auf Platz 5 vorstossen. Von dem her eine spannende Ausgangslage.

Bin gespannt, wie der Umbruch im Sommer (Abgänge/auslaufende Verträge) bewältigt wird.

Re: [Match-Thread] Mo 25.5.2015, 16.00 Uhr, Luzern - FC Züri

Verfasst: 25. Mai 2015, 23:29
von Michaelitos
Hammer, vorne sind Ianu und Hyka und man spielt hohe Bälle :scratch:

Niederlage verdient, Haas kommt gut.

Re: [Match-Thread] Mo 25.5.2015, 16.00 Uhr, Luzern - FC Züri

Verfasst: 26. Mai 2015, 07:28
von Heiri
Akku war bei einigen einfach schon zu leer.
Das war in allen Belangen einfach zu wenig.
Neben Zibung eigentlich nur noch Haas mit einer auffallend positiven Leistung.

Hoffe nun auf einen anständigen Saisonabschluss am Freitag.