Seite 2 von 3

Re: [Match-Thread] Sa, 25.07.2015, 17.45 Uhr, BSC YB - Luzer

Verfasst: 22. Jul 2015, 15:58
von lucerne dynamite
Insider hat geschrieben:0:1, El Idrissi.
7 Min Nachspielzeit in HZ 2
:prayer: Welch ein Sieg!

Re: [Match-Thread] Sa, 25.07.2015, 17.45 Uhr, BSC YB - Luzer

Verfasst: 22. Jul 2015, 16:25
von Incubator
lucerne dynamite hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:0:1, El Idrissi.
7 Min Nachspielzeit in HZ 2
:prayer: Welch ein Sieg!
WORD. In der Allzeit-Top 5 meiner FCL-Spiele. Christian Schwegler seit diesem Abend Persona non grata.

Wir haben bisher bei allen 3(?) Siegen im neuen Wankdorf arg das Glück strapaziert. Braucht viel, um da zu punkten. Ein Unentschieden wäre ein Erfolg.

Re: [Match-Thread] Sa, 25.07.2015, 17.45 Uhr, BSC YB - Luzer

Verfasst: 22. Jul 2015, 16:28
von kokon
0:2

Tore: Schneuwly, Freuler (Pen.)

Neben Hoarau ist gemäss BZ auch Sanogo fraglich.

Re: [Match-Thread] Sa, 25.07.2015, 17.45 Uhr, BSC YB - Luzer

Verfasst: 22. Jul 2015, 16:48
von Master
Incubator hat geschrieben:Christian Schwegler seit diesem Abend Persona non grata.
fakt! da war der gang zu rbs schon überflüssig..

Re: [Match-Thread] Sa, 25.07.2015, 17.45 Uhr, BSC YB - Luzer

Verfasst: 22. Jul 2015, 18:06
von US LUZERN
Samstag: Extrazug zu den Young Boys

Am kommenden Samstag, 25. Juli, steht das erste Auswärtsspiel auf dem Programm: Unser FCL reist zu den Young Boys ins Wankdorf. Anpfiff der Partie ist um 17.45 Uhr. Zusammen mit den SBB haben wir einen Extrazug nach Bern und zurück organisiert. Hier der Fahrplan:

Hinfahrt:
Luzern ab 15.12 Uhr
Sursee ab 15.35 Uhr
Wankdorf an 16.28 Uhr

Rückfahrt:
Wankdorf ab 20.19 Uhr
Sursee an 21.21 Uhr
Luzern an 21.47 Uhr

Die Extrazug-Billette können an jedem Schalter in der Zentralschweiz und an den Billettautomaten an den Bahnhöfen Luzern und Sursee zu folgenden Preisen bezogen werden:

Ohne Halbtax: 44 Franken
Mit Halbtax: 22 Franken

Natürlich sind auch die normalen Billette und Abonnemente (wie zum Beispiel das Gleis 7 auf der Rückfahrt) gültig.

Die Zone 5 hat ab 10.00 Uhr für den USL-Apéro geöffnet und bietet im Gärtli feine Spiessli an. Nach dem Spiel ist bis um 2.30 Uhr Verlängerung angesagt.

Re: [Match-Thread] Sa, 25.07.2015, 17.45 Uhr, BSC YB - Luzer

Verfasst: 23. Jul 2015, 18:24
von timtim
YB befindet sich in der tiefsten Krise seit Ende letzter Saison. Ich denke die unsrigen werden das auszunützen wissen.

1-2

Re: [Match-Thread] Sa, 25.07.2015, 17.45 Uhr, BSC YB - Luzer

Verfasst: 23. Jul 2015, 21:51
von Raubi
timtim hat geschrieben:YB befindet sich in der tiefsten Krise seit Ende letzter Saison
Hoffentlich ironisch gemeinz

Re: [Match-Thread] Sa, 25.07.2015, 17.45 Uhr, BSC YB - Luzer

Verfasst: 24. Jul 2015, 12:54
von Master
Raubi hat geschrieben:
timtim hat geschrieben:YB befindet sich in der tiefsten Krise seit Ende letzter Saison
Hoffentlich ironisch gemeinz
wieso? bis anhin in der meisterschaft nur unentschieden gespielt.. so wird man nicht meister -> krise!

Re: [Match-Thread] Sa, 25.07.2015, 17.45 Uhr, BSC YB - Luzer

Verfasst: 24. Jul 2015, 13:11
von tuce
Seh ich auch so. Nach einer Runde bereits 2 Punkte Rückstand auf Basel. Rechnet man das hoch auf die verbleibenden Spiele wirds diese Saison definitiv nicht reichen.

Re: [Match-Thread] Sa, 25.07.2015, 17.45 Uhr, BSC YB - Luzer

Verfasst: 24. Jul 2015, 14:28
von Agent Sawu
----------------Zibung
Aliti------Sarr----Affolter----Lustenberger
-----------Doubai (Brandenburger)
-----Haas------------------Freuler
---------------Jantscher
--------Leczano-----Schneuwly

Re: [Match-Thread] Sa, 25.07.2015, 17.45 Uhr, BSC YB - Luzer

Verfasst: 24. Jul 2015, 17:07
von max power

Re: [Match-Thread] Sa, 25.07.2015, 17.45 Uhr, BSC YB - Luzer

Verfasst: 24. Jul 2015, 22:11
von LUtown
0:1 (22' Jantscher)

es gab die Niederlagen immer dann wenn ich im Stadion war!

Re: [Match-Thread] Sa, 25.07.2015, 17.45 Uhr, BSC YB - Luzer

Verfasst: 25. Jul 2015, 13:04
von Stunde des Siegers
2-1 tor lezcano
15000 zuschauer

Re: [Match-Thread] Sa, 25.07.2015, 17.45 Uhr, BSC YB - Luzer

Verfasst: 25. Jul 2015, 16:49
von fcluzern5
0:1 Freuler

Re: [Match-Thread] Sa, 25.07.2015, 17.45 Uhr, BSC YB - Luzer

Verfasst: 25. Jul 2015, 19:41
von tuce
Hätte ich nicht erwartet, aber das sind zwei verlorene Punkte.

Re: [Match-Thread] Sa, 25.07.2015, 17.45 Uhr, BSC YB - Luzer

Verfasst: 25. Jul 2015, 19:49
von raven
Verdammt. Diese pfeiffen hätte man schlagen müssen

Re: [Match-Thread] Sa, 25.07.2015, 17.45 Uhr, BSC YB - Luzer

Verfasst: 25. Jul 2015, 20:24
von Raubi
tuce hat geschrieben:Hätte ich nicht erwartet, aber das sind zwei verlorene Punkte.

Re: [Match-Thread] Sa, 25.07.2015, 17.45 Uhr, BSC YB - Luzer

Verfasst: 25. Jul 2015, 20:25
von kayakara
letzte neuigkeiten


http://goo.gl/9dcoH7" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: [Match-Thread] Sa, 25.07.2015, 17.45 Uhr, BSC YB - Luzer

Verfasst: 25. Jul 2015, 20:27
von Sammler
raven hat geschrieben:Verdammt. Diese pfeiffen hätte man schlagen müssen

übrigens, weil Du pfeiffen sagst...

Re: [Match-Thread] Sa, 25.07.2015, 17.45 Uhr, BSC YB - Luzer

Verfasst: 25. Jul 2015, 21:19
von Partyanimal
Danke, Hänni.