Re: [Match-Thread] Sa, 29.08.2015, 17.45 Uhr, Lugano - Luzer
Verfasst: 30. Aug 2015, 12:35
3 Punkte. Egal wie. Weiter gehts.
Unabhängiges Forum der FCL-Fans
https://fclforum.lu/
Jep... 4:0-Packung zur Halbzeit wäre nicht unverdient gewesen...UNDERCOVER hat geschrieben:Wohl sogar noch ein bisschen deutlicher.Chnebugrend hat geschrieben:Konnte leider nur die SRF-Zusammenfassung schauen. War das Chancenverhältnis tatsächlich so krass zu Gunsten der Luganesi?
Raubi hat geschrieben:Wayne?
3 Pünkt!
schesl hat geschrieben:![]()
liegt weniger an luzern... lugano dieses jahr schon mit einigen sehr guten spielen, welche nicht mit punkten belohnt wurden...schesl hat geschrieben:Jep... 4:0-Packung zur Halbzeit wäre nicht unverdient gewesen...UNDERCOVER hat geschrieben:Wohl sogar noch ein bisschen deutlicher.Chnebugrend hat geschrieben:Konnte leider nur die SRF-Zusammenfassung schauen. War das Chancenverhältnis tatsächlich so krass zu Gunsten der Luganesi?
das wertvollste am auswärtssieg ist definitiv, dass dieses bild entstand..raven hat geschrieben:schesl hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()