Seite 2 von 2

Re: [Match-Thread] Sa, 29.08.2015, 17.45 Uhr, Lugano - Luzer

Verfasst: 30. Aug 2015, 12:35
von Bauseli
3 Punkte. Egal wie. Weiter gehts.

Re: [Match-Thread] Sa, 29.08.2015, 17.45 Uhr, Lugano - Luzer

Verfasst: 30. Aug 2015, 13:09
von schesl
UNDERCOVER hat geschrieben:
Chnebugrend hat geschrieben:Konnte leider nur die SRF-Zusammenfassung schauen. War das Chancenverhältnis tatsächlich so krass zu Gunsten der Luganesi?
Wohl sogar noch ein bisschen deutlicher.
Jep... 4:0-Packung zur Halbzeit wäre nicht unverdient gewesen...

Re: [Match-Thread] Sa, 29.08.2015, 17.45 Uhr, Lugano - Luzer

Verfasst: 30. Aug 2015, 13:30
von Raubi
Wayne?

3 Pünkt!

Re: [Match-Thread] Sa, 29.08.2015, 17.45 Uhr, Lugano - Luzer

Verfasst: 30. Aug 2015, 13:54
von OldRabbit
Raubi hat geschrieben:Wayne?

3 Pünkt!

Re: [Match-Thread] Sa, 29.08.2015, 17.45 Uhr, Lugano - Luzer

Verfasst: 30. Aug 2015, 15:36
von raven
schesl hat geschrieben: Bild
:sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:

Re: [Match-Thread] Sa, 29.08.2015, 17.45 Uhr, Lugano - Luzer

Verfasst: 31. Aug 2015, 08:33
von sprayvenhoe
schesl hat geschrieben:
UNDERCOVER hat geschrieben:
Chnebugrend hat geschrieben:Konnte leider nur die SRF-Zusammenfassung schauen. War das Chancenverhältnis tatsächlich so krass zu Gunsten der Luganesi?
Wohl sogar noch ein bisschen deutlicher.
Jep... 4:0-Packung zur Halbzeit wäre nicht unverdient gewesen...
liegt weniger an luzern... lugano dieses jahr schon mit einigen sehr guten spielen, welche nicht mit punkten belohnt wurden...

Re: [Match-Thread] Sa, 29.08.2015, 17.45 Uhr, Lugano - Luzer

Verfasst: 31. Aug 2015, 08:37
von Master
raven hat geschrieben:
schesl hat geschrieben: Bild
:sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:
das wertvollste am auswärtssieg ist definitiv, dass dieses bild entstand.. :partyman: :prayer: :love4: :love10: