Seite 2 von 2
Re: [Match-Thread] Mi, 22.09.2015, 19.45 Uhr, Vaduz - Luzern
Verfasst: 25. Sep 2015, 09:48
von NOISER
sprayvenhoe hat geschrieben:Jack hat geschrieben:Schachten gut gestartet aber sehr schnell abgebaut.
ist n fleissiger kerl... aber tschutten kann er leider nicht wirklich...
schachten erinnert mich irgendwie an mani joller
Re: [Match-Thread] Mi, 22.09.2015, 19.45 Uhr, Vaduz - Luzern
Verfasst: 25. Sep 2015, 10:33
von jossen
Schachtens Fitnesszustand, seine emotionalen Ausbrüche und seine Passgenauigkeit verleihen ihm den Status "einer von uns". Nur die zweite Halbzeit in Vaduz betrachtet ist er einer der schlechtesten Spieler welchen ich in den letzen Jahren beim FCL spielen sah. Macht ihn absolut sympathisch! GOTT!
Re: [Match-Thread] Mi, 22.09.2015, 19.45 Uhr, Vaduz - Luzern
Verfasst: 25. Sep 2015, 10:50
von choengu
Schachten immerhin mit wichtigem Assist gegen Vaduz.

Re: [Match-Thread] Mi, 22.09.2015, 19.45 Uhr, Vaduz - Luzern
Verfasst: 25. Sep 2015, 11:29
von lucerne
Dies war übrigens tatsächlich das 11. auswärtspflichtspiel ohne niederlage - davon sage und schreibe 10 mal gewonnen (inkl. in Bern, Basel und nur 1-mal in Zürich

). Letzte auswärtsniederlage am 11. April in Thun. Jetzt noch die allmend zu einem richtigen fussballstadion machen und es wird mal wieder sommer 1989...
Re: [Match-Thread] Mi, 22.09.2015, 19.45 Uhr, Vaduz - Luzern
Verfasst: 30. Sep 2015, 10:41
von Garfield
lucerne hat geschrieben:Dies war übrigens tatsächlich das 11. auswärtspflichtspiel ohne niederlage - davon sage und schreibe 10 mal gewonnen (inkl. in Bern, Basel und nur 1-mal in Zürich

). Letzte auswärtsniederlage am 11. April in Thun. Jetzt noch die allmend zu einem richtigen fussballstadion machen und es wird mal wieder sommer 1989...
Ist wirklich erstaunlich. Spricht definitiv für Stabilität!