Re: Markus Neumayr
Verfasst: 25. Apr 2016, 19:36
Nö nö nö nönönönö Neumy *sing*
Der Typ ist einfach sensationell. Mag diesen Kerl. Passt!!Asterix hat geschrieben:http://talkmit.ch/
Tolles Interview mit Mac.. er ist super und wird uns noch viel Freude bereiten.
Quelle: facebookLiebe Follower und Fans,
in den letzten Tagen konnte ich mir in Ruhe Gedanken bezüglich meiner sportlichen Zukunft machen.
Es wurde einiges geschrieben und viel spekuliert...
Ich möchte all dem ein Ende setzen und werde euch meine Entscheidung in den nächsten Tagen mitteilen.
Liebe Grüsse
Mac
danke für die erläuterung resp. das posten von dieseNWindfahne hat geschrieben:im vergleich zu den texten seiner frau
Wenn ich mich so in meinem Freundeskreis umschaue, in meinem Umfeld, aber auch in der Welt, dann habe ich das Gefühl, dass wir zwar alle nach Glück und innerer Zufriedenheit streben, tatsächlich aber nur äusseren Umständen, wie Geld, Ruhm, Anerkennung, und vor allem dem eigenen Ruf hinterherrennen.Master hat geschrieben:danke für die erläuterung resp. das posten von dieseNWindfahne hat geschrieben:im vergleich zu den texten seiner frau
Partyanimal hat geschrieben:Soll bleiben.
TurbojugendFCL hat geschrieben:Partyanimal hat geschrieben:Soll den Trainer mitnehmen.
SchnarchWindfahne hat geschrieben:TurbojugendFCL hat geschrieben:Partyanimal hat geschrieben:Soll den Trainer mitnehmen.