Seite 2 von 7
Re: [Cup-Thread] Mi, 02.03.2016, 19:00, FC Luzern - FC Lugan
Verfasst: 29. Feb 2016, 19:27
von blue-devil
Babbel fliegt
Re: [Cup-Thread] Mi, 02.03.2016, 19:00, FC Luzern - FC Lugan
Verfasst: 29. Feb 2016, 19:52
von lucerne
Welches wirklich wichtige Spiel (ausser vielleicht dem Erwähnten damals gegen Lugano), WO ein sieg erwartet/ersehnt wurde, konnten wir tatsächlich gewinnen?
Gibt einmal mehr eine riesige Enttäuschung.
Re: [Cup-Thread] Mi, 02.03.2016, 19:00, FC Luzern - FC Lugan
Verfasst: 29. Feb 2016, 20:17
von Taylor Bourbon
lucerne hat geschrieben:Welches wirklich wichtige Spiel (ausser vielleicht dem Erwähnten damals gegen Lugano), WO ein sieg erwartet/ersehnt wurde, konnten wir tatsächlich gewinnen?
Gibt einmal mehr eine riesige Enttäuschung.
Cup halbfinal vs sion
Re: [Cup-Thread] Mi, 02.03.2016, 19:00, FC Luzern - FC Lugan
Verfasst: 29. Feb 2016, 20:20
von Tempo-Racer
lucerne hat geschrieben:Welches wirklich wichtige Spiel (ausser vielleicht dem Erwähnten damals gegen Lugano), WO ein sieg erwartet/ersehnt wurde, konnten wir tatsächlich gewinnen?
Gibt einmal mehr eine riesige Enttäuschung.
Wenn es einmal klappte, dann klappt das auch ein 2. Mal... Stäger nach 20min bei den Fans + 5:1 Sieg
Re: [Cup-Thread] Mi, 02.03.2016, 19:00, FC Luzern - FC Lugan
Verfasst: 29. Feb 2016, 20:38
von Windfahne
lucerne hat geschrieben:Welches wirklich wichtige Spiel (ausser vielleicht dem Erwähnten damals gegen Lugano), WO ein sieg erwartet/ersehnt wurde, konnten wir tatsächlich gewinnen?
Gibt einmal mehr eine riesige Enttäuschung.
Aufstiegsspiele YF und Lugano
ein paar Cup-Halbfinals
Europacup-Quali gegen YB (Gersag) und Thun
Gruss an skaj (Pyramide und so)
Re: [Cup-Thread] Mi, 02.03.2016, 19:00, FC Luzern - FC Lugan
Verfasst: 29. Feb 2016, 21:13
von the_wolf
Windfahne hat geschrieben:lucerne hat geschrieben:Welches wirklich wichtige Spiel (ausser vielleicht dem Erwähnten damals gegen Lugano), WO ein sieg erwartet/ersehnt wurde, konnten wir tatsächlich gewinnen?
Gibt einmal mehr eine riesige Enttäuschung.
Aufstiegsspiele YF und Lugano
ein paar Cup-Halbfinals
Europacup-Quali gegen YB (Gersag) und Thun
Gruss an skaj (Pyramide und so)
War grosses Kino!

die Pyramiden Fahrt nach Vaduz
Re: [Cup-Thread] Mi, 02.03.2016, 19:00, FC Luzern - FC Lugan
Verfasst: 29. Feb 2016, 21:43
von Delling
Nun ja, die beiden "Entscheidungsspiele" um die EL-Quali im neuen Stadion wurden beide gewonnen (Thun & Sion). Das macht Mut.
Und sie wurden vor allem deshalb gewonnen, weil die Mannschaft von den Fans extrem gepusht wurde.
Bin mir sicher, dies braucht es auch am Mittwoch wieder. Das Selbstvertrauen der Mannschaft wird nicht sonderlich hoch sein, deshalb geht es wohl nur gemeinsam mit den Fans. Für Lugano ist es der erste HF seit Ewigkeiten, die werden bereit sein.
2-1, 9'500 Anwesende
Nur zwei Siege bis Pokal und EL Gruppenphase
Re: [Cup-Thread] Mi, 02.03.2016, 19:00, FC Luzern - FC Lugan
Verfasst: 1. Mär 2016, 08:58
von max power
Hoffe die Tessiner bringen nicht wieder ihre Glückziege mit ans Spiel.
Re: [Cup-Thread] Mi, 02.03.2016, 19:00, FC Luzern - FC Lugan
Verfasst: 1. Mär 2016, 08:59
von Hegi
SIEG, egal wie !
Re: [Cup-Thread] Mi, 02.03.2016, 19:00, FC Luzern - FC Lugan
Verfasst: 1. Mär 2016, 10:19
von Hebi
FC Luzern : FC Lugano 2:1 (0:1)
Tore: Frey, Schachten
Knapp, aber es länget!
Re: [Cup-Thread] Mi, 02.03.2016, 19:00, FC Luzern - FC Lugan
Verfasst: 1. Mär 2016, 10:27
von TurbojugendFCL
wie läuft der vorverkauf so?
Re: [Cup-Thread] Mi, 02.03.2016, 19:00, FC Luzern - FC Lugan
Verfasst: 1. Mär 2016, 10:51
von LU-57
max power hat geschrieben:Hoffe die Tessiner bringen nicht wieder ihre Glückziege mit ans Spiel.
btw. schachten darf auf keinen fall gelb sehen! @babbelraus: nimm den nach dem 3:0 unbedingt vom feld!
greez
Re: [Cup-Thread] Mi, 02.03.2016, 19:00, FC Luzern - FC Lugan
Verfasst: 1. Mär 2016, 11:48
von Windfahne
LU-57 hat geschrieben:max power hat geschrieben:Hoffe die Tessiner bringen nicht wieder ihre Glückziege mit ans Spiel.
btw. schachten darf auf keinen fall gelb sehen! @babbelraus: nimm den nach dem 3:0 unbedingt vom feld!
greez
am besten affolter einwechseln und der soll chli einen auf zeitverzögerung machen.
Re: [Cup-Thread] Mi, 02.03.2016, 19:00, FC Luzern - FC Lugan
Verfasst: 1. Mär 2016, 12:26
von John Maynard
Nur wer selber brennt, kann andere anfeuern!
AUF JETZT!
Re: [Cup-Thread] Mi, 02.03.2016, 19:00, FC Luzern - FC Lugan
Verfasst: 1. Mär 2016, 12:49
von max power
Ein Ziege, Torwartfehler und Spektakel auf dem Feld. Noch 31 Stunden bis zur Revanche.
http://1901.lu/blog/?p=628
Re: [Cup-Thread] Mi, 02.03.2016, 19:00, FC Luzern - FC Lugan
Verfasst: 1. Mär 2016, 12:54
von Delling
TurbojugendFCL hat geschrieben:wie läuft der vorverkauf so?
verkaufte Tickets; ca. 8-9'000, davon 400 im Tessin.
Re: [Cup-Thread] Mi, 02.03.2016, 19:00, FC Luzern - FC Lugan
Verfasst: 1. Mär 2016, 14:01
von Wickie
lucerne hat geschrieben:Welches wirklich wichtige Spiel (ausser vielleicht dem Erwähnten damals gegen Lugano), WO ein sieg erwartet/ersehnt wurde, konnten wir tatsächlich gewinnen?
Gibt einmal mehr eine riesige Enttäuschung.
Befürchte ich auch, vor allem in der momentanen Verfassung.
Re: [Cup-Thread] Mi, 02.03.2016, 19:00, FC Luzern - FC Lugan
Verfasst: 1. Mär 2016, 15:00
von TurbojugendFCL
Delling hat geschrieben:TurbojugendFCL hat geschrieben:wie läuft der vorverkauf so?
verkaufte Tickets; ca. 8-9'000, davon 400 im Tessin.
Euphorie wo?
Re: [Cup-Thread] Mi, 02.03.2016, 19:00, FC Luzern - FC Lugan
Verfasst: 1. Mär 2016, 15:04
von tuce
TurbojugendFCL hat geschrieben:Delling hat geschrieben:TurbojugendFCL hat geschrieben:wie läuft der vorverkauf so?
verkaufte Tickets; ca. 8-9'000, davon 400 im Tessin.
Euphorie wo?
400 ämu viel!
Re: [Cup-Thread] Mi, 02.03.2016, 19:00, FC Luzern - FC Lugan
Verfasst: 1. Mär 2016, 18:09
von SLimon
Head to Head Bilanz ab Saison 1991/1992:
33 Spiele gegen den FC Lugano..
Davon gewannen wir 11, spielten in 10 Unentschieden und verloren in 12 Spielen...
Torbilanz fällt mit 48:47 positiv aus...
UND mit dem Cup 1992 und dem Ligaerhalt 2009 gewannen wir die wichtigsten Duelle