Seite 2 von 2
Re: [Match-Thread] SO, 6.11.2016, 16:00h, FC Luzern - Young
Verfasst: 6. Nov 2016, 21:39
von Radiohead
Danke Markus
Re: [Match-Thread] SO, 6.11.2016, 16:00h, FC Luzern - Young
Verfasst: 7. Nov 2016, 06:44
von VSHG
Das war mal ein Spiel! Wow! Tempo, Aggressivität, Spielfreude .... Einzig bei den Ecken muss der FCL sich noch verbessern. Die sind absolut scheusslich und bringen nichts. Kommt mal von diesen kurzen Eckbällen weg und haut den Ball rein.
Re: [Match-Thread] SO, 6.11.2016, 16:00h, FC Luzern - Young
Verfasst: 7. Nov 2016, 08:56
von TW II
Als ich die Aufstellung sah, ahnte ich böses. wurde dann aber richtig geil überrascht. war ein top Spiel, mit Ausnahme der ersten 15 Minuten in Halbzeit 2 gegen einen wirklich guten Gegner.
Weiter so!
Was hat wohl Hyka angerichtet, dass es ned mal mehr zum Einwechslungsspieler reicht?
Re: [Match-Thread] SO, 6.11.2016, 16:00h, FC Luzern - Young
Verfasst: 7. Nov 2016, 09:11
von Heiri
Haas und Kreyziu machten Freude. Kommandeur Kreyziu steigt langsam zum Leader hoch.
Ansonsten eine solidarische Teamleistung die Spass machte. Guter aggressiver Start, dies gelang leider nach der Pause nicht mehr. Alles in allem ein eher gewonnener Punkt.
Dieser Hoarau halt schon noch geil... das ist jeweils kaum zu verteidigen wie der spielt. Wäre Puljic auf dem Platz gestanden hätten wir mindestens einen Penalty gegen uns bekommen

Re: [Match-Thread] SO, 6.11.2016, 16:00h, FC Luzern - Young
Verfasst: 7. Nov 2016, 09:27
von bluewhite pride
Mit solidarischem Kampf und einer schönen Portion Glück zum Punktgewinn. Ein Sieg der Berner wäre sicher nicht gestohlen gewesen.
Sackstark waren unsere Jungen Kryeziu, Haas und auch Ugrinic. Unglaublich, was für eine feine Technik und Präsenz Ugrinic mit 17 Jahren an den Tag legt.. Leider wird er uns wohl nicht allzu lange erhalten bleiben, wenn er so weitermacht.
Auch der Rest der Mannschaft spielte ansehnlich und vor allem als Team. Mit dieser Einstellung kommt man weiter..
Ansonsten riesen Dank den Choreochrampfis und an Giulia. War ein würdiger Abschluss des Tages, als die volle Zone explodierte..

*Brögglifäld olé*
Re: [Match-Thread] SO, 6.11.2016, 16:00h, FC Luzern - Young
Verfasst: 7. Nov 2016, 11:04
von Liri
bluewhite pride hat geschrieben: Unglaublich, was für eine feine Technik und Präsenz Ugrinic mit 17 Jahren an den Tag legt.. Leider wird er uns wohl nicht allzu lange erhalten bleiben, wenn er so weitermacht.
Wird uns noch viel Freude bereiten. Macht die Lehre beim FCL und wird anscheinend bald einen langen Vertrag unterzeichnen. Gaugler und Babbel setzen voll auf ihn.
Re: [Match-Thread] SO, 6.11.2016, 16:00h, FC Luzern - Young
Verfasst: 7. Nov 2016, 11:08
von Heiri
Ugrinic auch im Zentralen Mittelfeld zuhause? oder eher am Flügel?
Re: [Match-Thread] SO, 6.11.2016, 16:00h, FC Luzern - Young
Verfasst: 7. Nov 2016, 12:51
von Master
Wayne Rooney hat geschrieben:glückliches 2:2
Ausgleich FCL in der 93. Minute
Tore: Schneuwly's
naja, also wenn Du schon genau warst, hättest Du immerhin die 92. richtig tippen können.. den mit dem zweiten Schneuwly lassen wir mal grosszügig durchgehen..
Re: [Match-Thread] SO, 6.11.2016, 16:00h, FC Luzern - Young
Verfasst: 7. Nov 2016, 14:09
von Wayne Rooney
Master hat geschrieben:Wayne Rooney hat geschrieben:glückliches 2:2
Ausgleich FCL in der 93. Minute
Tore: Schneuwly's
naja, also wenn Du schon genau warst, hättest Du immerhin die 92. richtig tippen können.. den mit dem zweiten Schneuwly lassen wir mal grosszügig durchgehen..

wirklich nur knapp daneben... würd ich im Lotto so tippen, käme ich finanziell auch besser über die Runden

Re: [Match-Thread] SO, 6.11.2016, 16:00h, FC Luzern - Young
Verfasst: 7. Nov 2016, 14:18
von Chnebugrend
Geiles Spiel, auch wenn ich mich teilweise in einem Power-Play beim Eishockey wähnte. Echt stark wie sich unsere Buben gewehrt haben und absolut geile Kiste vom Bomber!
Hoffe eifach, dass die katastrophale Schwächephase für die gesamte Saison definitiv Geschichte ist.
Re: [Match-Thread] SO, 6.11.2016, 16:00h, FC Luzern - Young
Verfasst: 7. Nov 2016, 14:55
von Dr. Zekil
Master hat geschrieben:Wayne Rooney hat geschrieben:glückliches 2:2
Ausgleich FCL in der 93. Minute
Tore: Schneuwly's
naja, also wenn Du schon genau warst, hättest Du immerhin die 92. richtig tippen können.. den mit dem zweiten Schneuwly lassen wir mal grosszügig durchgehen..
*WRinSchutznehmen*: Tor fiel nach 92 Minuten und 2 oder 3 Sekunden, ergo 93. Minute... (Quelle SRF)
