Seite 2 von 2
Re: [Match-Thread] So., 30.07.2017, 15.57 Uhr, FC Basel - FC
Verfasst: 30. Jul 2017, 10:26
von Schalker jung
danke für die tips. Denke Barfi past

Re: [Match-Thread] So., 30.07.2017, 15.57 Uhr, FC Basel - FC
Verfasst: 30. Jul 2017, 15:00
von Ragazzo
Sieg!
Re: [Match-Thread] So., 30.07.2017, 15.57 Uhr, FC Basel - FC
Verfasst: 30. Jul 2017, 17:32
von schesl
Rest auf:
https://url.fan-fotos.ch/8o" onclick="window.open(this.href);return false;
Video:
https://url.fan-fotos.ch/8p" onclick="window.open(this.href);return false;
Re: [Match-Thread] So., 30.07.2017, 15.57 Uhr, FC Basel - FC
Verfasst: 30. Jul 2017, 20:44
von Ronny
Heki und Custodio müssen sich aus meiner Sicht noch finden. Heute hatte ich das Gefühl, dass sich beim Aufbauspiel (oder was der FCL probiert hat

) oftmals beide haben fallen lassen. So hatte man im Mittelfeld eine Lücke. Letztes Jahr hat sich im Aufbauspiel oftmals Heki zwischen die IV's fallen lassen und der andere Mittelfeldspieler neben ihm war dann etwas offensiver. Ich weiss nicht genau, wie die Rolle von Custodio bei Lausanne war? Heute hat das jedenfalls nicht geklappt.
Re: [Match-Thread] So., 30.07.2017, 15.57 Uhr, FC Basel - FC
Verfasst: 31. Jul 2017, 08:40
von Delling
Es war nicht alles schlecht, aber letztendlich halt in der Offensive viel zu harmlos. Zu wenig Bewegung in die Tiefe, oft die falschen Entscheidungen getroffen und auch viele technische Unzulänglichkeiten.
Dafür könnte die IV mit Knezevic und Schulz gut kommen und zudem ist Alves kurz vor der Rückkehr.
Jetzt ein 3er gegen GC und der Saisonstart ist geglückt.
Re: [Match-Thread] So., 30.07.2017, 15.57 Uhr, FC Basel - FC
Verfasst: 31. Jul 2017, 09:32
von Schalker jung
war eigentlich ein guter auftritt. Leider hat die Überzeugung gefehlt Basel zu schlagen. Man war in den Offensivaktionen zu ängstlich. Man ist zu viel ins 1:1 gegangen statt den Ball laufen zu lassen. Man war zu wenig aggressiv. Sonst wars ein guter Auftritt.
Re: [Match-Thread] So., 30.07.2017, 15.57 Uhr, FC Basel - FC
Verfasst: 31. Jul 2017, 10:06
von malfunction
im vergleich zum lugano-match zu viele lange (und ungenaue) bälle im aufbauspiel. nach dem geschenk zum 2:1 hat man es verpasst, mit mehr mut und überzeugung basel nochmals zu kitzeln. gegen gc bitte mal follonier für den formschwachen rodriguez von beginn weg bringen.
Re: [Match-Thread] So., 30.07.2017, 15.57 Uhr, FC Basel - FC
Verfasst: 31. Jul 2017, 14:50
von lucern
mit bisschen mehr mut, wäre einiges möglich gewesen. nach dem geschenkten anschlusstreffer hätte man vehement den ausgleich suchen müssen, leider war das team aber gestern offensiv komplett inexistent. man hat sich lieber auf gemütliches ballgeschiebe im eigenen, hinteren drittel fokussiert.
bin einverstanden, dass man rodriguez eine pause geben muss. momentan reicht seine leistung nicht.
sieg gegen GC und dann sieg auswärts gegen SG, dann sieht es trotz niederlage gestern gar nicht mal so übel aus.