Re: [Match-Thread] SA 30.03.2019, 19:00h: FCL - FC Basel
Verfasst: 29. Mär 2019, 10:29
dem organisationskomiteeArno Nühm hat geschrieben:2 frauen mit riiiesen balön werden (sich?) im stübli übergeben
Unabhängiges Forum der FCL-Fans
https://fclforum.lu/
dem organisationskomiteeArno Nühm hat geschrieben:2 frauen mit riiiesen balön werden (sich?) im stübli übergeben

Geile Idee. Dass in all den Jahren zuvor niemand darauf gekommen ist?Schön wäre es, das wir diese unsere Choreo allenfalls mit einer Choreo der USL zusammen machen könnte. USL Choreo für Stehplatzsektor, wir für das Sektorenübergreifende“
Interessant finde ich das alles aber vor allem, weil nur wenige Tage davor von Eurem Oberinitianten via Facebook zu vernehmen war:„Mer brueched 14000 wiisi, 14000 blaui Ballön, en USL wo en geili Choreo macht, en Sponsor & en paar Trompeter“
Ganz ehrlich: Ich hoffe, Ihr kriegt die Ballone zusammen und könnt Eure Idee voll durchziehen. Damit das Team bis in die Haarspitzen motiviert sein wird und von der ersten Sekunde an volles Rohr geht, dass es die Körpersprache an den Tag bringt, die entscheidend und nötig sein wird, um ein formstarkes Thun zu schlagen. Weil es um den Pokal geht, den wir uns alle so sehnlichst wünschen. Aber bestimmt nicht wegen Euch und Euren hunderttausend Postings.„Stadionverbot för die ganz USL! De hört dä huere Chindergarte endlich uf!“
Ey ciao AWF. Hab zwar nur den ersten abschnitt gelesen, aber ich finds voll cool, dass du mal wieder was organisierst.Aufwindfahne hat geschrieben:Da ist er, der Flyer:
Liebe Ballonchoreo-Initianten,
Ohne Scheiss jetzt, ich finde Ballonchoreos aber mal so richtig cool. Voll „old school“, sieht toll aus, motiviert bestimmt die Mannschaft und sehr viele Fans zugleich.........
.......
willst du mir eigentlich das ballon-geschäft versauen?Aufwindfahne hat geschrieben:Da ist er, der Flyer:
Liebe Ballonchoreo-Initianten,
Ohne Scheiss jetzt, ich finde Ballonchoreos aber mal so richtig cool. Voll „old school“, sieht toll aus, motiviert bestimmt die Mannschaft und sehr viele Fans zugleich.
Zudem freuts mich persönlich immer, wenn jemand Initiative ergreift, um „d Hötte zom Choche brenge“. Das kann der Sache grundsätzlich nur dienen.
Interessant finde ich auch den Ansatz, sich von den USL eine Choreo für den Stehplatzsektor zu wünschen, um eine sektorenübergreifende Euforie (ich hasse die neue deutsche Rechtschreibung) auszulösen.Geile Idee. Dass in all den Jahren zuvor niemand darauf gekommen ist?Schön wäre es, das wir diese unsere Choreo allenfalls mit einer Choreo der USL zusammen machen könnte. USL Choreo für Stehplatzsektor, wir für das Sektorenübergreifende“
Interessant finde ich das alles aber vor allem, weil nur wenige Tage davor von Eurem Oberinitianten via Facebook zu vernehmen war:„Mer brueched 14000 wiisi, 14000 blaui Ballön, en USL wo en geili Choreo macht, en Sponsor & en paar Trompeter“
11.03.19, 13.05hGanz ehrlich: Ich hoffe, Ihr kriegt die Ballone zusammen und könnt Eure Idee voll durchziehen. Damit das Team bis in die Haarspitzen motiviert sein wird und von der ersten Sekunde an volles Rohr geht, dass es die Körpersprache an den Tag bringt, die entscheidend und nötig sein wird, um ein formstarkes Thun zu schlagen. Weil es um den Pokal geht, den wir uns alle so sehnlichst wünschen. Aber bestimmt nicht wegen Euch und Euren hunderttausend Postings.„Stadionverbot för die ganz USL! De hört dä huere Chindergarte endlich uf!“
Ich glaube, ich kenne keinen von Euch wirklich persönlich. Vielleicht ist das aber auch nur der Fall, weil ich die Gesichter den Namen nicht zuordnen kann. Egal, ich bin selbst nicht auf Facebook, hatte nie einen Account. Ich frage mich einfach, wo Ihr in all den Jahren wart, in denen der FCL Euch mehr gebraucht hätte als in einem Cup-Halbfinal. (Stöbli-DJ ausgenommen, den habe ich soweit noch präsent) So rein altersmässig hätte ich Euch schon tausendmal begegnen und wahrnehmen müssen – ohne Facebook.
Aber egal, mit Eurem (Social) Media-Terror habt Ihr es nun immerhin geschafft, bis zu mir durchzudringen. Gratuliere! Hauptsächlich, weil Ihr so viel Scheisse schreibt und sich ziemlich viele Leute amüsieren, aufregen oder in häufigen Fällen beides gleichzeitig.
Dieselben Leute kümmern sich übrigens seit Jahren darum, „d’Hötte zom Choche z’brenge“ und sind dankbar um jeden Support jahraus und jahrein. Auch dann, wenn es darum geht, sich für Fananliegen einzusetzen. Sie freuen sich über akustische und optische Akzente.
Und jetzt sollen genau diese volle, breite Unterstützung geben für einen Initianten, der vor 18 Tagen ein pauschales Stadionverbot gefordert hat und „dä huere Chindergarte“ stoppen möchte? Nur weil diese originell gegen den Ausverkauf des Fussballs zu Lasten der Fans protestiert haben?
Seis drum: Um ein kurzes, genauso undifferenziertes, aber grundehrliches Statement auf Eurem Niveau abzugeben, bleibt mir daher im Prinzip nur noch ein herzliches FICKT EUCH!
Seid froh, wenn sich die Leute nur lustig über Euch machen (falls Ihr das überhaupt einmal merken solltet) und die ganze Aktion nicht sabotieren. Was ich allerdings durchaus nachvollziehen könnte.
Anmerkung: Es handelt sich bei den Zitaten um Originale aus Facebook