Seite 2 von 2
Re: Marco Burch
Verfasst: 4. Sep 2023, 08:16
von EWMWM
Danke Marco, alles Gute in Polen
Komm gerne wieder zurück (alla Nici Haas)
Re: Marco Burch
Verfasst: 4. Sep 2023, 09:35
von dragao
Danke Marco!
Alles Gute in Warschau und komm gereift wieder zurück.
Re: Marco Burch
Verfasst: 4. Sep 2023, 12:56
von Master
Alles in allem ein grosses Danke für die Leistungen und den Kampf für unsere Farben!
Zu einem Verein wie Legia zu wechseln zeugt für mich von Charakter und Selbstvertrauen. Da hätte es sicherlich bequemere Angebote (oder halt einen Verbleib) gegeben. Der Druck wird ein Vielfaches höher sein und die zu gewinnenden Lorbeeren wohl auch überschaubar.
Wünsche ihm, dass sich dieser Schritte bewährt und auch er gestärkt zurückkommt

Re: Marco Burch
Verfasst: 17. Apr 2025, 19:40
von Master
Re: Marco Burch
Verfasst: 21. Apr 2025, 18:56
von Chnebugrend
Ich mags ihm uhueren gönnen! Hoffentlich bleibt er jetzt verletzungsfrei und kann mal richtig angreifen.

Re: Marco Burch
Verfasst: 21. Apr 2025, 18:59
von Master
Heute wieder durchgespielt und mit dem 2:2 bei einem Abstiegskandidaten wohl den Ligaerhalt fix gemacht.
Re: Marco Burch
Verfasst: 3. Okt 2025, 11:32
von Lubamba
Conf. League & Burch weiterhin keine Liebesgeschichte. Gestern 90min gegen Samsunspor 0:1 im Einsatz als RV. In allen acht Qualispielen nie eingesetzt. 4x anfangs Saison in der Exstraklasa, seit September aber keine Ligaeinsätze mehr. Somit 5x 90min.
Bin gespannt wies weitergeht, Vertrag läuft im Sommer '26 aus bei Legia.
Re: Marco Burch
Verfasst: 3. Okt 2025, 12:13
von Hans Nötig
Lubamba hat geschrieben: ↑3. Okt 2025, 11:32
Samsungspor
Seit wann spielen koreanische Teams in der türkischen Liga?
Re: Marco Burch
Verfasst: 3. Okt 2025, 14:26
von Zensurierter
Lubamba hat geschrieben: ↑3. Okt 2025, 11:32
Bin gespannt wies weitergeht, Vertrag läuft im Sommer '26 aus bei Legia.
Winti, Thun, Vaduz oder Aarau
Re: Marco Burch
Verfasst: 5. Okt 2025, 12:23
von Lubamba
Zensurierter hat geschrieben: ↑3. Okt 2025, 14:26
Winti, Thun, Vaduz oder Aarau
v.a. Winti schochli bööös!

Nene, NLA wird's mind. werden.
Voraussichtlich ablösefrei steht da ein sehr interessanter Spieler auf dem Markt...kommt Marco zu Spielpraxis, hast ein solider Verteidiger mit enormem (Standart)potential, 8 Tore & 4 Assist in 104 FCL Spielen als IV lassen sich sehen.