Seite 2 von 2

Re: [Match-Thread] SO, 08.08.2021, 16:30h, FC Luzern - FCZ

Verfasst: 11. Aug 2021, 08:46
von bjaz
LU-57 hat geschrieben: 11. Aug 2021, 08:24 :prayer: :prayer: :prayer: TÖ-TÖ-TÖ-TÖTÖTÖRÖTÖTÖÖÖÖÖÖ, SCHACHTEN! :prayer: :prayer: :prayer:

einen schwarz-tschuttschuh-träger-kettenraucher-gott wie schachten kann man mit keinem anderen fussballer vergleichen!
Die Zeiten sind leider längst vorbei und nun werden in Luzern 2cm Stulpentrager abgefeiert, weil sie irgendetwas verkörpern das ich nicht sehe.

LU-57 hat geschrieben: 11. Aug 2021, 08:24
und da die migrosdeppen das bier nun doch wieder in minuten- und nicht stundenfrist zu zapfen schaffen, ist die fussballwelt in luzern grundsätzlich wieder in ordnung.
Das liegt doch nicht an den Migrosdeppen, sondern gleich doppelt an den Fans. Das Stadion ist nur für eine Auslastung von maximal 60% konzipiert. Solidarität mit Biersäufern heisst zu Hause zu bleiben!

Entlastung könnte nur eine Plattform mit Ständen und Tischgarnituren auf der LUMAG-Tribüne bieten, die über eine Brücke zwischen B2/B3 mit dem Stadion verbunden ist. Schon sehr lange ein Traum. Meinetwegen könnt ihr das dann auch "Event-Plattform" nennen.

Re: [Match-Thread] SO, 08.08.2021, 16:30h, FC Luzern - FCZ

Verfasst: 11. Aug 2021, 08:51
von Don Pedro
bjaz hat geschrieben: 11. Aug 2021, 08:46
LU-57 hat geschrieben: 11. Aug 2021, 08:24 :prayer: :prayer: :prayer: TÖ-TÖ-TÖ-TÖTÖTÖRÖTÖTÖÖÖÖÖÖ, SCHACHTEN! :prayer: :prayer: :prayer:

einen schwarz-tschuttschuh-träger-kettenraucher-gott wie schachten kann man mit keinem anderen fussballer vergleichen!
Die Zeiten sind leider längst vorbei und nun werden in Luzern 2cm Stulpentrager abgefeiert, weil sie irgendetwas verkörpern das ich nicht sehe.
Also ich finde beide easy.