Seite 2 von 2
Verfasst: 21. Mai 2003, 11:25
von lucerne
5. Juni heisst es nun... also sagen wir mal Mitte Juni, wenn die Vorbereitung bereits wieder begonnen hat, werden wir wissen ob der 3. Platz am grünen tisch wieder für die 10-er liga reicht...
Verfasst: 21. Mai 2003, 11:42
von Gunner
Gody hat geschrieben:Verträge sind schnell gemacht, Gunner. Das sollten wir aus alten Luzerner - Zeiten wissen

Aus "alten" Zeiten, Gody. Heute liegt das Geld nicht mehr so locker in den Hosen der Sponsoren. Da wird über jeden Rappen verhandelt.
Das könnte noch ein heisser Tanz für Wil werden, schon da sie "nur " noch ein Budget von 4.3Mio. haben. Ich weiss hatten sie früher auch, aber auch einer, der immer wieder was dazu legte.

Verfasst: 21. Mai 2003, 11:46
von Gody
Hast mich falsch verstanden Gunner. Meinte die sog. Verträge, die eigentlich gar nicht vorhanden sind:
Scheinverträge
Verfasst: 21. Mai 2003, 11:48
von Gunner
Ach so ....... jaja, die sind schnell unterschrieben ........

Verfasst: 21. Mai 2003, 16:41
von Blue-White Army
habe heute aus insiderkreisen erfahren, dass man beim sfv nicht so zuversichtlich betreffend lizenz für den fc wil ist. aber warten wir doch ab bis anfang juni.
grusz
Verfasst: 21. Mai 2003, 16:47
von Gody
Mach dochmal Andeutungen, wer diese Insider sind
P.S. Bin auch ein Insider. Ein FCL-Insider

Verfasst: 21. Mai 2003, 16:51
von Blue-White Army
Sorry Gody, aber meine Quellen darf ich nicht bekannt geben

kann dir aber versichern, dass es nicht nur ein einfacher sekretär beim sfv ist.
aber spekulieren lohnt sich sowieso nicht, wie du schon geschrieben hast, verträge sind schnell unterschrieben

Verfasst: 21. Mai 2003, 16:53
von Gody
I know. Und glaub mir, ich kenne das Metier

Verfasst: 21. Mai 2003, 16:57
von Blue-White Army
warst du mal fcl präsident?

Verfasst: 21. Mai 2003, 17:31
von Gunner
Eher nicht, denn die Deppen unterschreiben ja eben keine Verträge -> Südafrika

Verfasst: 22. Mai 2003, 10:08
von Alexander
Murmi hat geschrieben:Es ist noch nichts entschieden aber wir schaffen es ohne den FC Wil!!
P.S.Gem Blick Angeblich soll Hafen(exWil) neu mit Müller (FCSG) zu tun haben.
Kämpfen und Siegen!!!!
www.fussballfans.ch.vu
...Müller hat Millionenbetrüger Hafen lediglich (!!) einen neuen Job besorgt! Unter anderem ist Hafen bei der Damenschaft des FC Staad (ohne Gewähr) involviert!! Denke mal nicht, dass Wil schlussendlich die Lizenz verweigert wird, obwohl sich dieser Sch...-Klub illegal in die NLA gemunggelt hat!