Verfasst: 19. Aug 2006, 13:46
Denke, wir sind derzeit zu sechst, nicht? Davon gehen drei Regelmässig an Heimspiele ... 
Unabhängiges Forum der FCL-Fans
https://fclforum.lu/
Kann man speziell der Sektion ZH beitreten. Ab Oktober da stationiert, waere also ideal...jean-pierre hat geschrieben:Bewerbungen zur Aufnahme in die konspirative Gruppierung bitte mit Lebenslauf und Referenzen an: Befe.bdsflu@der-ball-ist-rund.net
nene, wir sind doch einige mehr (allein schon 7 forumsmaxe, wovon deren 4 aus zh!); zeit, dass die sektionäre mal wieder die reihen durchzählenglenlivet hat geschrieben:Denke, wir sind derzeit zu sechst, nicht? Davon gehen drei Regelmässig an Heimspiele ...
kein problem, du kannst gern mal vorsprechen kommenShava hat geschrieben:Kann man speziell der Sektion ZH beitreten. Ab Oktober da stationiert, waere also ideal...jean-pierre hat geschrieben:Bewerbungen zur Aufnahme in die konspirative Gruppierung bitte mit Lebenslauf und Referenzen an: Befe.bdsflu@der-ball-ist-rund.net
Majo? hat geschrieben:Jeder sollte eine Spruchbande kreieren. Dann könnte man sich auch mal optisch ein besseres Bild machen von wo alle so sind.
Meins ist schon bald fertig und einsatzbereit!
Injedem deutschen Stadion z.b. kann man sehen, wie sich die Fans mit ihrer Heimatregion identifizieren. Die Rampen sind gefüllt Fahnen und Banner wo der Mobname, oder der Herkunftsort, draufsteht.
Ich kann mir durchaus vorstellen, das die Leute somit noch mehr aufeinander zugehen würden.
HAIHOF luzern!!!
amstein aka jack1901 neu tdc-mitgliedTornado hat geschrieben:wir brauchen keine Transparente, wo wir sind, merkt ihr dann, wo bei der nächsten Blätter Choreo der TDC DH nach oben geht!
Walterswil süd ist auch schon im druckküttchen hat geschrieben:tolle idee!
werde gegen basel zaunfahne "meierskappeler buure" mitbringen.
Unterstütze dich mit 2 Eimern Farbe und spendiere den Pause-Zvieri während der anfallenden Arbeit.küttchen hat geschrieben:tolle idee!
werde gegen basel zaunfahne "meierskappeler buure" mitbringen.
Raclette hat geschrieben:Luzern supporters sek. Sion auf dem aufsteigenden ast
Majo? hat geschrieben:hehe!!! Ideen wären also vorhanden!!
also an die Arbeit meine Herren!!
Vielleicht würde ja somit auch ein Kaff in Erscheinung treten, von dem ich noch nie was hörte!![]()
Ende Saison premiere ich von mir aus das schönste Exemplar mit einem kühlen Bierchen
mfg