Seite 2 von 4

Verfasst: 19. Aug 2006, 13:46
von glenlivet
Denke, wir sind derzeit zu sechst, nicht? Davon gehen drei Regelmässig an Heimspiele ... :)

Verfasst: 19. Aug 2006, 22:19
von Shava
jean-pierre hat geschrieben:Bewerbungen zur Aufnahme in die konspirative Gruppierung bitte mit Lebenslauf und Referenzen an: Befe.bdsflu@der-ball-ist-rund.net
Kann man speziell der Sektion ZH beitreten. Ab Oktober da stationiert, waere also ideal... :wink:

Verfasst: 19. Aug 2006, 22:27
von Chris Climax
CUMK ist m.E. auf dem absteigenden Ast ! :D

Verfasst: 19. Aug 2006, 23:41
von syntax
glenlivet hat geschrieben:Denke, wir sind derzeit zu sechst, nicht? Davon gehen drei Regelmässig an Heimspiele ... :)
nene, wir sind doch einige mehr (allein schon 7 forumsmaxe, wovon deren 4 aus zh!); zeit, dass die sektionäre mal wieder die reihen durchzählen 8)
Shava hat geschrieben:
jean-pierre hat geschrieben:Bewerbungen zur Aufnahme in die konspirative Gruppierung bitte mit Lebenslauf und Referenzen an: Befe.bdsflu@der-ball-ist-rund.net
Kann man speziell der Sektion ZH beitreten. Ab Oktober da stationiert, waere also ideal... :wink:
kein problem, du kannst gern mal vorsprechen kommen :wink:

@j-p, spinnöffel, sowas hervorzukramen! :wink:

Verfasst: 20. Aug 2006, 15:56
von Motte
Jeder sollte eine Spruchbande kreieren. Dann könnte man sich auch mal optisch ein besseres Bild machen von wo alle so sind.

Meins ist schon bald fertig und einsatzbereit!

Injedem deutschen Stadion z.b. kann man sehen, wie sich die Fans mit ihrer Heimatregion identifizieren. Die Rampen sind gefüllt Fahnen und Banner wo der Mobname, oder der Herkunftsort, draufsteht.

Ich kann mir durchaus vorstellen, das die Leute somit noch mehr aufeinander zugehen würden.

HAIHOF luzern!!!

Verfasst: 20. Aug 2006, 15:59
von Wiesel
Majo? hat geschrieben:Jeder sollte eine Spruchbande kreieren. Dann könnte man sich auch mal optisch ein besseres Bild machen von wo alle so sind.

Meins ist schon bald fertig und einsatzbereit!

Injedem deutschen Stadion z.b. kann man sehen, wie sich die Fans mit ihrer Heimatregion identifizieren. Die Rampen sind gefüllt Fahnen und Banner wo der Mobname, oder der Herkunftsort, draufsteht.

Ich kann mir durchaus vorstellen, das die Leute somit noch mehr aufeinander zugehen würden.

HAIHOF luzern!!!
:roll: Mobname rult

Verfasst: 20. Aug 2006, 16:04
von sprayvenhoe
Roisbühler Todesmob!

Verfasst: 20. Aug 2006, 16:07
von Wiesel
Mighty Blues Langensand

Verfasst: 20. Aug 2006, 17:47
von Thomas1365
wir brauchen keine Transparente, wo wir sind, merkt ihr dann, wo bei der nächsten Blätter Choreo der TDC DH nach oben geht!

Verfasst: 20. Aug 2006, 18:00
von Bill Shankly
Tornado hat geschrieben:wir brauchen keine Transparente, wo wir sind, merkt ihr dann, wo bei der nächsten Blätter Choreo der TDC DH nach oben geht!
amstein aka jack1901 neu tdc-mitglied :shock:

Verfasst: 20. Aug 2006, 20:29
von kutte
tolle idee!

werde gegen basel zaunfahne "meierskappeler buure" mitbringen.

Verfasst: 20. Aug 2006, 20:31
von Gelöscht
küttchen hat geschrieben:tolle idee!

werde gegen basel zaunfahne "meierskappeler buure" mitbringen.
Walterswil süd ist auch schon im druck

Verfasst: 21. Aug 2006, 20:27
von Simba
küttchen hat geschrieben:tolle idee!

werde gegen basel zaunfahne "meierskappeler buure" mitbringen.
Unterstütze dich mit 2 Eimern Farbe und spendiere den Pause-Zvieri während der anfallenden Arbeit. :huetli:

Verfasst: 21. Aug 2006, 20:31
von Kante
ennetbürger-kurve-plakat war auch mal geplant, doch leider sind alle zu faul! Also jungs wer dies liest an die arbeit :wink:

Verfasst: 21. Aug 2006, 21:31
von Partyanimal
Macht doch einfach ein Plakat mit der Aufschrift Bauern, dann muss nicht jede Hinterland-Gruppierung ein eigenes Plakat machen... :wink:

Verfasst: 21. Aug 2006, 22:02
von Raclette
Luzern supporters sek. Sion auf dem aufsteigenden ast

Verfasst: 23. Aug 2006, 18:30
von Motte
hehe!!! Ideen wären also vorhanden!!

also an die Arbeit meine Herren!!

Vielleicht würde ja somit auch ein Kaff in Erscheinung treten, von dem ich noch nie was hörte! :lol:

Ende Saison premiere ich von mir aus das schönste Exemplar mit einem kühlen Bierchen

mfg

Verfasst: 23. Aug 2006, 18:35
von icebear
Raclette hat geschrieben:Luzern supporters sek. Sion auf dem aufsteigenden ast
Majo? hat geschrieben:hehe!!! Ideen wären also vorhanden!!

also an die Arbeit meine Herren!!

Vielleicht würde ja somit auch ein Kaff in Erscheinung treten, von dem ich noch nie was hörte! :lol:

Ende Saison premiere ich von mir aus das schönste Exemplar mit einem kühlen Bierchen

mfg

also sion solltest du inzwischen kennen oder? :lol:

Verfasst: 23. Aug 2006, 18:52
von Motte
also sion solltest du inzwischen kennen oder? :lol:[/quote]




Auch schon gehört...


Mal die Landkarte studieren:lol:

Verfasst: 24. Aug 2006, 07:51
von Wiggerl Kögl
also ich bin immer aktiv....