Seite 2 von 2

Verfasst: 27. Mai 2003, 13:37
von raven
Von Garfield:
"7. Die Fans, welche auch nicht annähernd an diejenige des FCSG herankommen - der Vergleich der Zuschauerzahlen spricht Bände. Meine hier nicht die treuen 1'500, welche in Aarau anwesend waren!! "

Glaub mir, wenn der FCL vor drei Jahren den Meistertitel geholt hätte und in der AA so gespielt hätte wie der FCSG, dann wären wohl noch 2000 - 3000 Zuschauer mehr auf die Allmend gepilgert als aufs Espenmoos.
Das ganze kann man nicht wirklich vergleichen.

Verfasst: 27. Mai 2003, 20:25
von Garfield
Ok, wenn Ihr meint. Nehme das mit den Fans zurück !! :oops: :oops: