Seite 2 von 8
Verfasst: 21. Jun 2003, 10:36
von k-town casual
@ raven
rede nicht von dingen die du nicht gesehen, nicht erlebt und deshalb nicht verstehen kannst!
Verfasst: 23. Jun 2003, 10:25
von Gerry Wildkop
Korrektes posting, BV

Du kennst die Leute.
Verfasst: 23. Jun 2003, 23:29
von Karlo
Do you happenly know that Dinamo has the best sport anthem in the world
It is called "The holy name of Dinamo", it has some violent verses, but it trully expresses style of BBB in the begining of 90's. If the opposite supporters are friendly to us, there is no one reason to drink beer together

In one sentence, we just have guts.
Here is mp3:
http://www.badblueboys.hr/hr/modules/Au ... 0volim.mp3
Verfasst: 24. Jun 2003, 00:03
von Karlo
Karlo hat geschrieben:If the opposite supporters are friendly to us, there is no one reason to drink beer together

I meant: There is no reason not to drink beer together. Sorry.
PS: Why there isn't option to edit the post?
Verfasst: 2. Jul 2003, 08:36
von Gerry Wildkop
Möchte diesen thread reaktivieren. Da es doch recht interessant
Geht sich jemand die "Schlacht ums Kleinfeld" anschauen?
Glaubt ihr, das der Vergleich mit "waterpolo - EM" gerechtfertigt ist?
Muss die Nationalgarde kommen, falls es zum "Finale" kommt?
Ist dieser "politische" Konflikt zwischen Serben und Kroaten überhaupt lösbar?
Fals zu politisch

löschen!
Verfasst: 2. Jul 2003, 08:38
von Gerry Wildkop
Gueter Mo

rgen...
Verfasst: 2. Jul 2003, 12:43
von Tanzbär
Habe das Gefühl die Verantwortlichen in Kriens wissen nicht genau was sie tun.....
Verfasst: 2. Jul 2003, 12:57
von NOISER

da klagen regierung und klubs stets über horrende kosten für sicherheitsvorkehrungen an meisterschaftsspielen und andererseits holt man sich freiwillig solche kaliber...

Verfasst: 2. Jul 2003, 13:10
von Zyleta
Die meisten die kommen leben ja teilweise schon sehr lange in der Schweiz. Die leben nach Schweizer Gesetzen, denke nicht dass es ausarten wird, wobei ganz sicher kann man sich da nie sein. Wenn zB. zwei Grüppchen à 20 Mann extra anreisen würden könnte es ganz schön gehörig knallen, man wirds sehen...
Verfasst: 2. Jul 2003, 13:38
von Chris Climax
Oh je ! Das tönt aber gar nicht gut ! Ich seh's bereits vor mir, wie die barbarischen Horden aus dem Balkan (oder aus Emmebrücke

) über Kriens herfallen !
Aber man lädt auch nicht solche Teams ein ! Hat mal wieder kein Schwein über die Konsequenzen nachgedacht. Typisch Krienser Bauern, nur Gülle im Hirn !
Na ja, werde vorsorglich bereits mal meine Kugelsichere Weste und meine AK-47 entstauben...

Verfasst: 2. Jul 2003, 16:08
von Gody
Bin normalerweise Gast an diesem Turnier. Nur dieses Jahr werde ich fernbleiben

Verfasst: 2. Jul 2003, 16:34
von Radiohead
Dann verpasst du ja wie das Kleinfeld brennt

Verfasst: 2. Jul 2003, 17:14
von raven
Versteh ich gut. Schliesslich hat Gody ja ein Kind um das er sich kümmern muss. Wie gehts dem Bengel eigentlich?
Verfasst: 2. Jul 2003, 17:35
von Gody
Danke der Nachfrage raven. Das Mädchen gedeiht prächtig!
Sollte das Kleinfeld tatsächlich brennen, bitte ich um entsprechende Photos auf dieser Seite. DANKE

Verfasst: 2. Jul 2003, 23:09
von k-town casual
reicht nicht um alleine aufs töpfchen zu gehn, aber ne AK zuhause. hat dir mami wohl unter den weihnachtsbaum gelegt. sollte besser schauen die gute, dass du auch nicht vergisst deine medikamente zu nehmen.
Verfasst: 2. Jul 2003, 23:50
von Partyanimal
k-town casual hat geschrieben:sollte besser schauen die gute, dass du auch nicht vergisst deine medikamente zu nehmen.
Das sagt wohl gerade der Richtige!

Verfasst: 6. Jul 2003, 18:18
von Leu
Werde dieses Jahr wohl auch nicht am Aqua-Nova Cup anzutreffen sein. Ich finde dieses Jahr kann man nicht so attraktive Mannschaften an diesem Turnier sehen, ausser dem FCL natürlich. Schade, dass kein Bundesligaklub dabei ist.
Cenci el hombre grande
Verfasst: 6. Jul 2003, 19:03
von Trance forever!!!
Wie sehen eigentlich die Eintrittspreise aus am Aqua Nova Cup? Weiss jemand genaueres?
Verfasst: 6. Jul 2003, 19:49
von hijacker
kannst ja in einen wohnblock daneben gehen und von dort oben aufs kleinfeld schauen...

Verfasst: 6. Jul 2003, 19:59
von Big Vader
Wollte mal was zum Thema Tekkno loswerden - Treash Metall rules...