Seite 11 von 22
Verfasst: 4. Apr 2006, 17:29
von SCHLOMPF
ja ich weis, ich war auch dort...
eben, ist doch schön wenns mal so ist!
Also, wie auch immer. Hopp Lozärn, für alle, und mit allen.
Verfasst: 4. Apr 2006, 18:00
von Radiohead
Gody hat geschrieben:Chris Climax hat geschrieben:Gody hat geschrieben:.... und wieder einer mehr

Muahaha ! Gody verbraucht Zeit ohne Ende mit seinen Ignorlist-Einträgen

Ja, nur sie sind auch effektiv auf der Ignor-Liste!
aha

Verfasst: 15. Apr 2006, 15:56
von Garfield
Wenn ich den heutigen Bericht in der NLZ richtig interpretiere, dann hat der FCL nicht nur ein wenig sondern deutlich mehr Zuschauer Einnahmen als budgetiert. Der Schnitt liegt ja bereits bei über 4'200 und im Erfolgsfall ist am Schluss mit einem Durchschnitt von 5'000 zu rechnen. Somit sollte zusammen mit den zusätzlichen Sponsoren das Budget gedeckt sein. Vor allem da bis auf diejenige von Andreoli sämtliche Transferbemühungen gescheitert sind und so die Transferausgaben niedrig gehalten werden konnten. Negativ schlagen einzig die Punkteprämien zu Buche ......

Die Euphorie kennt keine Grenzen!
Verfasst: 15. Apr 2006, 16:10
von UNDERCOVER
Garfield hat geschrieben:Wenn ich den heutigen Bericht in der NLZ richtig interpretiere, dann hat der FCL nicht nur ein wenig sondern deutlich mehr Zuschauer Einnahmen als budgetiert.
geht es da nicht um das budget für die kommende saison?
Verfasst: 15. Apr 2006, 16:47
von Garfield
Ich meine, da spricht Stierli von zusätzlich generierten Einnahmen durch neue Sponsoren ab diesem Winter und durch die guten Zuschauerzahlen. Die Zuschauerzahlen für nächste Saison können ja beliebig angegeben werden, da schon länger keine SL Erfahrungen bestehen .....
Verfasst: 15. Apr 2006, 18:45
von Ofen
Du weisst ja nicht wie das ist. Schliesslich muss ich jeden Tag meinen Hintern hinhalten! Ich bin nicht gestört, du bist gestört und das ganze bescheuerte System ist gestört! Soll ich dir die Wahrheit sagen?! Willst du es genau wissen?! Aber du erträgst sie nicht, die Wahrheit! Erst wenn du die Hand ausstreckst und sie in einem widerlichen Brei stecken bleibt, der mal das Gesicht deines besten Freundes war, dann weisst du was du tun musst! Vergiss es Garfield, das ist China Town!
Verfasst: 16. Apr 2006, 11:38
von Radiohead
schon @Ofen, aber trotzdem erst mal schauen was da noch alles auf uns zukommt.
Verfasst: 5. Mai 2006, 09:48
von davest
bei fullhouse am nächsten sonntag:
-----------------------------------------
Basel
21164
YB
13428
Zürich
9708
St.Gallen
8447
Sion
8121
Grasshopper-Club
6229
Luzern
5232
Thun
4747
Aarau
4700
Yverdon
3352
Schaffhausen FC
3141
NE Xamax
2947
Verfasst: 5. Mai 2006, 11:44
von Gunner
Super!!! CHL mit SL vergleichen rulet nicht!!! Da Luzern gut 2000 mehr in der SL hätte, eh!!
Verfasst: 5. Mai 2006, 11:51
von Baslerstab
Gunner hat geschrieben:Super!!! CHL mit SL vergleichen rulet nicht!!! Da Luzern gut 2000 mehr in der SL hätte, eh!!
Sicher?
Aufstiegseuphorie in den letzen Spielen brachte doch sicher mehr Zuschauer als die paar Nasen welche im nächsten Jahr zusehen werden wie der FCL auf Platz 9 oder 10 rumgurkt...
Verfasst: 5. Mai 2006, 11:54
von Radiohead
tja
Verfasst: 5. Mai 2006, 11:55
von Wiggerl Kögl
denke eher nicht, da wir sicher einen schnitt von 4000 - 5000 tausend bei normalen spielen haben und gegen bisel, yb, gc, z, sicher 7000- 10000
bin zusätzlich davon überzeugt, dass wir 6 werden.
Verfasst: 5. Mai 2006, 11:57
von Wesley
Denke auch im Schnitt wird es 5'000-6'000 geben, gegen Basel und GC gegen die 10'000
Meine Tabelle nächste Saison:
1. FCZ
2. Basel
3. GC
4. YB
5. Thun
6. FCL
7. St. Gallen
8. Xamax
9. Yverdon
10. Aarau
Verfasst: 5. Mai 2006, 11:57
von Baslerstab
Wiggerl Kögl hat geschrieben:denke eher nicht, da wir sicher einen schnitt von 4000 - 5000 tausend bei normalen spielen haben und gegen bisel, yb, gc, z, sicher 7000- 10000
bin zusätzlich davon überzeugt, dass wir 6 werden.
euer schnitt wird wohl in etwa derselbe sein wie jetzt - mit dem kann man durchaus zufrieden sein. so ein 6'000er schnitt für einen aufsteiger ist schonmal nicht schlecht.
Verfasst: 5. Mai 2006, 12:20
von FCLuzern
Baslerstab hat geschrieben:Wiggerl Kögl hat geschrieben:denke eher nicht, da wir sicher einen schnitt von 4000 - 5000 tausend bei normalen spielen haben und gegen bisel, yb, gc, z, sicher 7000- 10000
bin zusätzlich davon überzeugt, dass wir 6 werden.
euer schnitt wird wohl in etwa derselbe sein wie jetzt - mit dem kann man durchaus zufrieden sein. so ein 6'000er schnitt für einen aufsteiger ist schonmal nicht schlecht.
findest du eigentlich irgendeine Befriedigung mit deinen Einträgen hier im Forum?
Verfasst: 5. Mai 2006, 12:38
von Radiohead
Die grösste Befriedigung erlangt er, wenn Leute auf seine provokativen Aussagen antworten. *denkanstoss*
Verfasst: 5. Mai 2006, 12:41
von NOISER
finde in diesem posting ausnahmsweise keinen provokativen inhalt. sehe ich ähnlich, die zuschauerzahl wird sich nach anfänglicher euphorie bei normalem sportlichen verlauf zwischen 5-8000 einpendeln.
Verfasst: 5. Mai 2006, 12:44
von FCLuzern
Radiohead hat geschrieben:Die grösste Befriedigung erlangt er, wenn Leute auf seine provokativen Aussagen antworten. *denkanstoss*

Verfasst: 5. Mai 2006, 12:54
von Baslerstab
@fcluzern...
wenn du mühe mit meinen beiträgen hast, dann erkundige dich am besten bei gunner - der kann dir erklären wie die blacklist funktioniert. er hat zwar sonst nicht viel ahnung, ist diesbezüglich aber ein richtiger experte.
ansonsten:
bevor ihr über den schnitt usw. diskutiert sollte vielleicht mal klarheit herrschen wie viele zuschauer im nächsten jahr überhaupt in die allmend dürfen...
die zweite runde der lizenzvergabe ist ja noch nicht durch... zeichnet sich eine tendenz ab bzw. weiss man was man korrigieren müsste?
Verfasst: 5. Mai 2006, 13:52
von Wiggerl Kögl
Bin ja nicht gerade ein Fan von unserem Basler-Kollegen, aber wo er nicht ganz unrecht hat, hat er dies nunmal.
Und ein bisschen Provokation gehört zum Fussball....