Seite 11 von 16
Verfasst: 24. Aug 2004, 10:01
von Surflehrer-Björn-Senjor
uebelst!!!!!!
schmedi......wo bekommen wir jetzt einen so guten fahrer wie du einer bist her???? übelst.....
da kommt mir nur böse möse in den sinn!!!
Verfasst: 24. Aug 2004, 10:51
von Schmedi
Die Stelle kündigen wäre dann wohl doch etwas übertrieben.
Bin nun auf der Suche nach einer guten tour so angangs/mitte November da dort noch niemand Ferien hat sollte das wohl was möglich sein.
Interessenten wie immer willkommen.
Verfasst: 24. Aug 2004, 11:05
von Surflehrer-Björn-Senjor
schmedi...tut mir leid für dich.......
du weisst zukünftig bin ich bei jeder tour dabei....
balkan ist mein ziel
Verfasst: 24. Aug 2004, 15:07
von Schmedi
Du hast ne PN
Verfasst: 24. Aug 2004, 15:23
von Surflehrer-Björn-Senjor
hab se erhalten...
Verfasst: 24. Aug 2004, 16:52
von Master
krieg ich auch eine?
Verfasst: 24. Aug 2004, 19:40
von Wiesel
Was ist das nur für ein Betrieb Schmedi? Da es relativ wenige Balkanrosinen gibt, wird das schwierig mit zuerst frei eingeben und dann Spiele suchen. Zagreb passe ich, aber Belgrad und Sofia wird gemacht wenns sein muss mit dem Floss

Immerhin ist GH-Oemi überall dabei. Er kann seine Kundengespräche auch abends oder übers Wochenende abwickeln

Verfasst: 25. Aug 2004, 10:12
von Surflehrer-Björn-Senjor
gh oemi rulez
Verfasst: 25. Aug 2004, 10:20
von Schmedi
Man kann es sich nicht immer aussuchen.
Verfasst: 25. Aug 2004, 12:30
von Wessun
Es gibt ja 4 Derbys in einer Saison zwischen Dinamo-Hajduk
Verfasst: 26. Aug 2004, 11:46
von Schmedi
Freitag 5. November 2004 FK Zemun v Partizan Belgrad
Samstag 6. November 2004 Slavia Sofia v Lokomotive Sofia
Sonntag 7. November 2004 Marek Dupnica v CSKA Sofia
Mittwoch 10. November 2004 Cup ¼ Final Rückspiel Moldawien
Donnerstrag 11. November 2004 Obolon Kiew v Dynamo Kiew
Samstag 13. November 2004 Krakau v Lech Poznan
Sonntag 14. November 2004 BFC Dynamo v Yesilyurt Berlin
Verfasst: 26. Aug 2004, 11:51
von Tanzbär
AUF JETZT!
Gibts in Moldawien "Brodwörscht"??
Verfasst: 26. Aug 2004, 11:54
von Legia
Gibts in Moldawien westliche Kettenrestaurants. Oder gibt es dort überhaupt etwas zu Essen?
Verfasst: 26. Aug 2004, 12:36
von Surflehrer-Björn-Senjor
auf jetzt
brugic kinc
Verfasst: 26. Aug 2004, 13:04
von Schmedi
Keine Ahnung nehme schon an das man da was zu Essen bekommt.
Sonst kannst ja ein paar Netzli Landjäger mitnehmen.
Wäre da jemand interessier?
Verfasst: 26. Aug 2004, 13:05
von Tanzbär
Könnte was sein.....
Verfasst: 26. Aug 2004, 13:08
von Legia
Die Jungs in Moldawien sind voll krass drauf. Die verkaufen für 4000 USD ihre Nieren und versaufen dann die Kohle.
Quelle: irgendeine Fernsehreportage
Verfasst: 26. Aug 2004, 13:57
von Schmedi
Solange die noch Ihre Lebern haben können sie ja ruhig weiter sauffen

Verfasst: 26. Aug 2004, 14:53
von Legia
Moldawien ist das Ersatzteillager des reichen Westens. Wo bleibt da die Ethik?
Verfasst: 26. Aug 2004, 15:27
von Schmedi
Wir können ja paar Schweinenieren und so mitnehmen und die dort verhökern.