Seite 11 von 13

Verfasst: 17. Mär 2004, 16:23
von |{n@ller
Muss mich leider aus gesundheitlichen Gründen auch abmelden. Bild

Verfasst: 17. Mär 2004, 17:32
von Gianni II
Wiesel hat geschrieben:Melde mich auch ab, da mein Chef gar kein Herz für ambitionierte Hockeyaner hat... O-Ton: Die sollen lieber arbeiten gehen... Habt Spass und trotzdem eine amüsante Carfahrt...
Verdammter Chef :!: Na ja, dann nehme ich halt meinen Fragekatalog nächsten Mittwoch mit, wenn wir nach Chiasso fahren. :wink:

Gruss und Hopp Hopp

Verfasst: 17. Mär 2004, 19:01
von BUL-WISU
Auf jetzt, Weinfelden wird brennen...
Liga 1, wir kommen!

Hopp hopp... :P

Verfasst: 17. Mär 2004, 19:09
von Ivo
Ich konnte aus schulischen Gründen leider auch nicht ans Entscheidungsspiel kommen.

Ausserdem habe ich Angst vor der Polizei :lol:

Trotzdem viel Spass!!!

Verfasst: 17. Mär 2004, 22:24
von |{n@ller
Weinfelden führt nach 40 Minuten 2:1. Auf jetzt Boys, kämpft bis zum Umfallen. HOPP LOZ

Verfasst: 17. Mär 2004, 22:25
von |{n@ller
Sollte eigentlich HOPP LOZÄRN HOPP HOPP heissen!

Verfasst: 17. Mär 2004, 23:26
von hoplay
wann ist das spiel endlich vorbei....kann es kaum noch erwarten das resultat zu erfahren.

hoffe du wirst es gleich posten, Knaller.

Verfasst: 18. Mär 2004, 00:11
von Wiesel
Schreibt denn niemand rein? Weinfelden - HCL gem Infotelefon 2:1...

Verfasst: 18. Mär 2004, 00:27
von Bill Shankly
HCL schied mit 2:1 aus :evil: :evil: :evil:

(Quelle: hcluzern.ch)

Verfasst: 18. Mär 2004, 00:28
von hoplay
ja
2:1 für weinfelden. (sealos.ch)

Verfasst: 18. Mär 2004, 00:31
von |{n@ller
Tja, so geht eine tolle Saison zu ende. Schade haben unsere Jungs es nicht gepackt. Dafür gibt es nächste Saison evt. ein Derby gegen den EHC Seewen-Herti.

Verfasst: 18. Mär 2004, 00:39
von hoplay
wieso evt?
Seewen steigt ab und das ist sicher.

Verfasst: 18. Mär 2004, 00:41
von hoplay
nächstes jahr wird 2. liga gruppe 1 von der innerschweiz regiert.
luzern
seewen
ksc

engelberg
sursee

derby pur....

Verfasst: 18. Mär 2004, 00:42
von |{n@ller
Es gibt 2 Gruppen! Daher das evt. Ich hoffe dass Seewen in unsere Gruppe eingeteilt wird.

Verfasst: 18. Mär 2004, 00:43
von hoplay
ja hast recht.

aber wenn der verband seewen in die ander gruppe einteilt
versteh ich überhaupt nichts mehr.
aber vom verband ist man ja schon einiges gewohnt.

Verfasst: 18. Mär 2004, 00:50
von |{n@ller
Normalerweise wird ja regional eingeteilt. Ich habe auf diese Saison hin fest mit Urdorf gerechnet, da aber Sursee aufstieg, kam Urdorf nicht in unsere Gruppe.

Es kommt natürlich auch noch darauf an, ob Weinfelden oder Chiasso tatsächlich in die 1. Liga aufsteigen wollen und können. Falls beide verzichten, würden Luzern und EIE den Aufstieg unter sich ausmachen.

Verfasst: 18. Mär 2004, 01:02
von Bulldogs
OLLLEEEE OLLEEEE OLLLEEEE WEINFELDEN OLLEEEE

LUZERN LUZERN HA HA HA

macht sie alle schmeisst sie aus der HALLE


NIE MEHR NIE MEHR scheiss 2.LIGAAAAAAa


Wir singen super SCW..super SCWWWWW olle super SCCWWWWW

Verfasst: 18. Mär 2004, 01:09
von BUL-WISU
Bulldogs, du scheiss Flachwixer du, geh nach Haus und melk ne Kuh!
Vergiss eines nicht: Man sieht sich im Leben immer 2 mal!

Verfasst: 18. Mär 2004, 01:20
von Camel
Ich seh alles doppelt. Frag mich im grad wer mich nach Hause gebracht hat... "Prada" Wisu warst du das? Wo ist meine Maus... ah hier ist sie *absendendrück*

Verfasst: 18. Mär 2004, 01:22
von Master
A L L E S - A R S C H L Ö C H E R