Seite 11 von 22

Verfasst: 1. Mär 2005, 20:26
von hijacker
ich will in paris nicht neben freisel sitzen...! :wink:

gibts in paris eigentlich auch so spunten wie die gute, alte fischerstube...? :oops: :D

Verfasst: 1. Mär 2005, 20:28
von Frizzel
hijacker hat geschrieben:ich will in paris nicht neben freisel sitzen...! :wink:

gibts in paris eigentlich auch so spunten wie die gute, alte fischerstube...? :oops: :D
Fährst du auch mit Atlas Tours?

Das Moulin Rouge soll der Fischerstube entsprechen...

Verfasst: 1. Mär 2005, 20:31
von hijacker
nein, fahre mit sas.
danke für den hinweis :roll: :wink:

Verfasst: 1. Mär 2005, 21:20
von lucerne
was ist sas ?

Verfasst: 1. Mär 2005, 21:22
von Bill Shankly
lucerne hat geschrieben:was ist sas ?
...er meint Sam Swiss (Supporter-Organisation der CH-Nati)

Verfasst: 1. Mär 2005, 21:25
von hijacker
sollte eigentlich sam heissen. hab keine ahnung mehr was das heisst...
pa sollte es wissen

Verfasst: 1. Mär 2005, 21:30
von hijacker

Verfasst: 2. Mär 2005, 16:19
von Schmedi
Nur schon wegen derer Regel würd ich da niemals mitfahren.

Letzte Regel : (...) und Rot-Weisse Kleidung sind absolut erforderlich ! ! !

Verfasst: 2. Mär 2005, 16:21
von hijacker
jaja, gehe sicher nicht mir rot-weisser kleidung in den car! :twisted:

Verfasst: 2. Mär 2005, 16:25
von Partyanimal
Habe noch nie was von Regeln gelesen...

Verfasst: 2. Mär 2005, 16:27
von hijacker
ICH mache dir regeln im car... :roll: :wink:

Verfasst: 2. Mär 2005, 16:29
von Partyanimal
Bestimmt...

Im Car --> GIORGIO!

Verfasst: 2. Mär 2005, 16:35
von hijacker
mc hammer @ car rules :wink:

Verfasst: 2. Mär 2005, 17:12
von Jack
hijacker hat geschrieben:nein, fahre mit sas.
danke für den hinweis :roll: :wink:

hehe...das wird aber ganz übel!
weis wie es ist, wenn man 2h mit hij! im car fährt...!
wie kommt das nur raus auf der fahrt nach paris..? :roll: 8) :lol:

Verfasst: 2. Mär 2005, 17:35
von Sabööö
hijacker hat geschrieben:ICH mache dir regeln im car... :roll: :wink:
Ne... Die mache ICH :P
@ Schmedi
Steht da wirklich irgendwo "absolut erforderlich" ? Das verstösst ja gegen die Menschenrechte :lol:

Verfasst: 3. Mär 2005, 09:19
von Schmedi
Steht in Forum von deren Page unter den ganzen Angaben zur Fahrt nach Paris.

Verfasst: 3. Mär 2005, 11:35
von blue-devil
hijacker hat geschrieben:jaja, gehe sicher nicht mir rot-weisser kleidung in den car! :twisted:
Alle schwarz angezogen nach Paris, scheiss Kutten

Verfasst: 9. Mär 2005, 09:47
von Jack
@ alle angemeldetet vom SAM!


hat schon jemand was gehört? treffpunkt?zeit?
bestätigung für die einzahlung oder sonst was...?

Verfasst: 9. Mär 2005, 10:03
von Partyanimal
Bestätigung für Einzahlung --> Ja

Sonst habe ich nichts gehört.

Verfasst: 9. Mär 2005, 10:39
von Jack
Partyanimal hat geschrieben:Bestätigung für Einzahlung --> Ja

Sonst habe ich nichts gehört.


wie wurde dir das bestätigt....?