Seite 11 von 22
Verfasst: 1. Mär 2005, 20:26
von hijacker
ich will in paris nicht neben freisel sitzen...!
gibts in paris eigentlich auch so spunten wie die gute, alte fischerstube...?

Verfasst: 1. Mär 2005, 20:28
von Frizzel
hijacker hat geschrieben:ich will in paris nicht neben freisel sitzen...!
gibts in paris eigentlich auch so spunten wie die gute, alte fischerstube...?

Fährst du auch mit Atlas Tours?
Das Moulin Rouge soll der Fischerstube entsprechen...
Verfasst: 1. Mär 2005, 20:31
von hijacker
nein, fahre mit sas.
danke für den hinweis

Verfasst: 1. Mär 2005, 21:20
von lucerne
was ist sas ?
Verfasst: 1. Mär 2005, 21:22
von Bill Shankly
lucerne hat geschrieben:was ist sas ?
...er meint Sam Swiss (Supporter-Organisation der CH-Nati)
Verfasst: 1. Mär 2005, 21:25
von hijacker
sollte eigentlich sam heissen. hab keine ahnung mehr was das heisst...
pa sollte es wissen
Verfasst: 1. Mär 2005, 21:30
von hijacker
Verfasst: 2. Mär 2005, 16:19
von Schmedi
Nur schon wegen derer Regel würd ich da niemals mitfahren.
Letzte Regel : (...) und Rot-Weisse Kleidung sind absolut erforderlich ! ! !
Verfasst: 2. Mär 2005, 16:21
von hijacker
jaja, gehe sicher nicht mir rot-weisser kleidung in den car!

Verfasst: 2. Mär 2005, 16:25
von Partyanimal
Habe noch nie was von Regeln gelesen...
Verfasst: 2. Mär 2005, 16:27
von hijacker
ICH mache dir regeln im car...

Verfasst: 2. Mär 2005, 16:29
von Partyanimal
Bestimmt...
Im Car --> GIORGIO!
Verfasst: 2. Mär 2005, 16:35
von hijacker
mc hammer @ car rules

Verfasst: 2. Mär 2005, 17:12
von Jack
hijacker hat geschrieben:nein, fahre mit sas.
danke für den hinweis

hehe...das wird aber ganz übel!
weis wie es ist, wenn man 2h mit hij! im car fährt...!
wie kommt das nur raus auf der fahrt nach paris..?

Verfasst: 2. Mär 2005, 17:35
von Sabööö
hijacker hat geschrieben:ICH mache dir regeln im car...

Ne... Die mache ICH
@ Schmedi
Steht da wirklich irgendwo "absolut erforderlich" ? Das verstösst ja gegen die Menschenrechte

Verfasst: 3. Mär 2005, 09:19
von Schmedi
Steht in Forum von deren Page unter den ganzen Angaben zur Fahrt nach Paris.
Verfasst: 3. Mär 2005, 11:35
von blue-devil
hijacker hat geschrieben:jaja, gehe sicher nicht mir rot-weisser kleidung in den car!

Alle schwarz angezogen nach Paris, scheiss Kutten
Verfasst: 9. Mär 2005, 09:47
von Jack
@ alle angemeldetet vom SAM!
hat schon jemand was gehört? treffpunkt?zeit?
bestätigung für die einzahlung oder sonst was...?
Verfasst: 9. Mär 2005, 10:03
von Partyanimal
Bestätigung für Einzahlung --> Ja
Sonst habe ich nichts gehört.
Verfasst: 9. Mär 2005, 10:39
von Jack
Partyanimal hat geschrieben:Bestätigung für Einzahlung --> Ja
Sonst habe ich nichts gehört.
wie wurde dir das bestätigt....?