Verfasst: 12. Sep 2008, 13:46
Grüsse an Puur, Otto Addo und Co.puur hat geschrieben:grande u21-nati!!!
Super-Termin................und Spielort............football.ch hat geschrieben:19.09.2008
Schweizer U-21 trifft auf Spanien
Schweres Los für das Team von Pierre-André Schürmann.
Schweres Los für die Schweizer U-21-Nationalmannschaft: Das Team von Pierre-André Schürmann trifft im Oktober in der Barrage für die EM in Schweden (15. bis 29. Juni 2009) auf Spanien. Das Heimspiel findet am 11. Oktober in Aarau statt.
Während sich die Schweizer im letzten Spiel mit dem 1:0 gegen Holland für die Barrage qualifiziert hatten, dominierten die Iberer die Qualifikationsgruppe 4 nach Belieben. Der Europameister von 1986 und 1998 blieb gegen Russland, Polen, Kasachstan und Georgien ohne Punktverlust. Der Star der Mannschaft ist der 18-jährige Stürmer Bojan Krkic, der am vergangenen Mittwoch in der spanischen A-Nationalmannschaft debütierte.
Zuerst das Heimspiel in Aarau
Die Schweiz wird am 11. Oktober um 20.00 Uhr zu Hause im Stadion Brügglifeld in Aarau antreten. Das Rückspiel findet drei Tage später in Spanien statt. Der Sieger nimmt zusammen mit den anderen sechs Barrage-Gewinnern und Gastgeber Schweden an der EM-Endrunde teil.
das sind ja die oberdeppen der nation.Barry Bonds hat geschrieben:Super-Termin................und Spielort............football.ch hat geschrieben:19.09.2008
Schweizer U-21 trifft auf Spanien
Schweres Los für das Team von Pierre-André Schürmann.
Schweres Los für die Schweizer U-21-Nationalmannschaft: Das Team von Pierre-André Schürmann trifft im Oktober in der Barrage für die EM in Schweden (15. bis 29. Juni 2009) auf Spanien. Das Heimspiel findet am 11. Oktober in Aarau statt.
Während sich die Schweizer im letzten Spiel mit dem 1:0 gegen Holland für die Barrage qualifiziert hatten, dominierten die Iberer die Qualifikationsgruppe 4 nach Belieben. Der Europameister von 1986 und 1998 blieb gegen Russland, Polen, Kasachstan und Georgien ohne Punktverlust. Der Star der Mannschaft ist der 18-jährige Stürmer Bojan Krkic, der am vergangenen Mittwoch in der spanischen A-Nationalmannschaft debütierte.
Zuerst das Heimspiel in Aarau
Die Schweiz wird am 11. Oktober um 20.00 Uhr zu Hause im Stadion Brügglifeld in Aarau antreten. Das Rückspiel findet drei Tage später in Spanien statt. Der Sieger nimmt zusammen mit den anderen sechs Barrage-Gewinnern und Gastgeber Schweden an der EM-Endrunde teil.
die Mehrheit dachte schon vor dem Hinspiel dass die Schweiz untergehen wird... Wichtig ist, dass die Mannschaft daran glaubt, dann ist alles möglich (ich erinner an die Barrage gegen Tschechien vor ein paar Jahren...)Lager hat geschrieben:Nur ein 2-1 zu Hause wird wohl kaum reichen, rubber.
Klar ein schöner Sieg gegen Spanien.
Trotzdem werden sie wohl in Spanien untergehen.
schade, dass das 3-1 nicht gefallen ist.. (waren anscheinend ganz nahe dran)
war trotzdem beeindruckt vom kampfgeist der ganzen mannschaft! mehr cleverness und man wäre weiter.LUtown hat geschrieben:ist bitter, aber hat man kommen sehen, kein einziger gepflegter angriff!
Meine Worte...genau das habe ich mir auch gedacht.WB hat geschrieben:Es war wie (fast) immer - wenn ein Schweizer Team nahe dran ist, etwas Grosses zu schaffen, versagen einzelnen die Nerven .... am besten, man guckt sich solche Spiele gar nicht mehr an. Hätte besser Sponge-Bob-Schwammkopf oder sowas geschaut ....
Master hat geschrieben:dummes gelabber hier.. ob das mit dem 2:1 nun dumm war oder nicht ist eigentlich nebensächlich.. da haben kicker von wil etc. gegen spieler von barca und anderen grossen mannschaften aus der ersten liga einer doch etwas besseren liga als der unseren gekickt und den herren in zwei spielen viel bis alles abverlangt und das so ziemlich nur weil kampfgeist und einstellung stimmte.. hut ab!
NOISER hat geschrieben:Master hat geschrieben:dummes gelabber hier.. ob das mit dem 2:1 nun dumm war oder nicht ist eigentlich nebensächlich.. da haben kicker von wil etc. gegen spieler von barca und anderen grossen mannschaften aus der ersten liga einer doch etwas besseren liga als der unseren gekickt und den herren in zwei spielen viel bis alles abverlangt und das so ziemlich nur weil kampfgeist und einstellung stimmte.. hut ab!