Seite 11 von 17

Verfasst: 12. Sep 2008, 13:46
von Camel
:albino:

Verfasst: 12. Sep 2008, 13:50
von Master
Camel.. bitte kein spam

:arrow: btt!

Verfasst: 12. Sep 2008, 13:53
von hässig-AL
2009 UEFA European Under-21 Championship play-off draw
First leg: 11/12 October
Second leg: 14/15 October
Germany v France
Denmark v Serbia
Turkey v Belarus
Austria v Finland
Wales v England
Italy v Israel
Switzerland v Spain


so ganze übersicht

Verfasst: 12. Sep 2008, 14:51
von Thunder
puur hat geschrieben:grande u21-nati!!!
Grüsse an Puur, Otto Addo und Co. :P

Verfasst: 12. Sep 2008, 16:20
von Genc
Naja... einfach wird es nicht :!:

Verfasst: 22. Sep 2008, 22:45
von Barry Bonds
football.ch hat geschrieben:19.09.2008
Schweizer U-21 trifft auf Spanien
Schweres Los für das Team von Pierre-André Schürmann.

Schweres Los für die Schweizer U-21-Nationalmannschaft: Das Team von Pierre-André Schürmann trifft im Oktober in der Barrage für die EM in Schweden (15. bis 29. Juni 2009) auf Spanien. Das Heimspiel findet am 11. Oktober in Aarau statt.

Während sich die Schweizer im letzten Spiel mit dem 1:0 gegen Holland für die Barrage qualifiziert hatten, dominierten die Iberer die Qualifikationsgruppe 4 nach Belieben. Der Europameister von 1986 und 1998 blieb gegen Russland, Polen, Kasachstan und Georgien ohne Punktverlust. Der Star der Mannschaft ist der 18-jährige Stürmer Bojan Krkic, der am vergangenen Mittwoch in der spanischen A-Nationalmannschaft debütierte.

Zuerst das Heimspiel in Aarau
Die Schweiz wird am 11. Oktober um 20.00 Uhr zu Hause im Stadion Brügglifeld in Aarau antreten. Das Rückspiel findet drei Tage später in Spanien statt. Der Sieger nimmt zusammen mit den anderen sechs Barrage-Gewinnern und Gastgeber Schweden an der EM-Endrunde teil.
Super-Termin................und Spielort............ :shock:

Verfasst: 23. Sep 2008, 12:33
von hässig-AL
Barry Bonds hat geschrieben:
football.ch hat geschrieben:19.09.2008
Schweizer U-21 trifft auf Spanien
Schweres Los für das Team von Pierre-André Schürmann.

Schweres Los für die Schweizer U-21-Nationalmannschaft: Das Team von Pierre-André Schürmann trifft im Oktober in der Barrage für die EM in Schweden (15. bis 29. Juni 2009) auf Spanien. Das Heimspiel findet am 11. Oktober in Aarau statt.

Während sich die Schweizer im letzten Spiel mit dem 1:0 gegen Holland für die Barrage qualifiziert hatten, dominierten die Iberer die Qualifikationsgruppe 4 nach Belieben. Der Europameister von 1986 und 1998 blieb gegen Russland, Polen, Kasachstan und Georgien ohne Punktverlust. Der Star der Mannschaft ist der 18-jährige Stürmer Bojan Krkic, der am vergangenen Mittwoch in der spanischen A-Nationalmannschaft debütierte.

Zuerst das Heimspiel in Aarau
Die Schweiz wird am 11. Oktober um 20.00 Uhr zu Hause im Stadion Brügglifeld in Aarau antreten. Das Rückspiel findet drei Tage später in Spanien statt. Der Sieger nimmt zusammen mit den anderen sechs Barrage-Gewinnern und Gastgeber Schweden an der EM-Endrunde teil.
Super-Termin................und Spielort............ :shock:
das sind ja die oberdeppen der nation.
gleicher tag wie a-nati gegen lettland.
:applaus:

Verfasst: 13. Okt 2008, 10:14
von rubber
Anscheinend interessiert das hier niemanden... U21 zeigte aber "schints" eine grandiose Leistung!
Wäre ein sensationeller Erfolg wenn man sich in der Barrage gegen die Spanier durchsetzten könnte!

Verfasst: 13. Okt 2008, 10:22
von Lager
Nur ein 2-1 zu Hause wird wohl kaum reichen, rubber.
Klar ein schöner Sieg gegen Spanien.

Trotzdem werden sie wohl in Spanien untergehen.
schade, dass das 3-1 nicht gefallen ist.. (waren anscheinend ganz nahe dran)

Verfasst: 13. Okt 2008, 10:23
von Radiohead
Nur weil niemand etwas schreibt, da man sich ja in den elektronischen und print-Medien genügend informieren konnte, heisst dies noch lange nicht, dass es niemanden interessiert, geschweige denn, die Leistung nicht honoriert wird.
glg
Radiohead

Verfasst: 13. Okt 2008, 10:32
von rubber
Lager hat geschrieben:Nur ein 2-1 zu Hause wird wohl kaum reichen, rubber.
Klar ein schöner Sieg gegen Spanien.

Trotzdem werden sie wohl in Spanien untergehen.
schade, dass das 3-1 nicht gefallen ist.. (waren anscheinend ganz nahe dran)
die Mehrheit dachte schon vor dem Hinspiel dass die Schweiz untergehen wird... Wichtig ist, dass die Mannschaft daran glaubt, dann ist alles möglich (ich erinner an die Barrage gegen Tschechien vor ein paar Jahren...)
Lg

Verfasst: 15. Okt 2008, 00:32
von LUtown
ist bitter, aber hat man kommen sehen, kein einziger gepflegter angriff!

Verfasst: 15. Okt 2008, 08:47
von silus
LUtown hat geschrieben:ist bitter, aber hat man kommen sehen, kein einziger gepflegter angriff!
war trotzdem beeindruckt vom kampfgeist der ganzen mannschaft! mehr cleverness und man wäre weiter.

gegentore in der nachspielzeit halt typisch schweizerisch

Verfasst: 15. Okt 2008, 08:56
von Insider
"wir haben gekämpft, hatten leider pech"

weiss nicht mehr wer das gesagt hat, aber es ist einfach nur M.Ü.L.L.

wenn man schon das glück hat trotz 40minütiger abwehrschlacht kein gegentor zu kassieren und man sich dann so deppenhaft anstellt, hat man es wahrlich nicht verdient an eine EM zu reisen. gratulation an die spanier...

Verfasst: 15. Okt 2008, 09:02
von Frizzel
Der Torschütze war gut!

Ohne ihm die Schuld an den Gegentoren geben zu wollen, aber Sommer hat manchmal doch ein bisschen ein komisches "Stellungsspiel" für einen Torhüter...

Verfasst: 15. Okt 2008, 11:07
von WB
Es war wie (fast) immer - wenn ein Schweizer Team nahe dran ist, etwas Grosses zu schaffen, versagen einzelnen die Nerven .... am besten, man guckt sich solche Spiele gar nicht mehr an. Hätte besser Sponge-Bob-Schwammkopf oder sowas geschaut ....

Verfasst: 15. Okt 2008, 11:41
von Wesley
WB hat geschrieben:Es war wie (fast) immer - wenn ein Schweizer Team nahe dran ist, etwas Grosses zu schaffen, versagen einzelnen die Nerven .... am besten, man guckt sich solche Spiele gar nicht mehr an. Hätte besser Sponge-Bob-Schwammkopf oder sowas geschaut ....
Meine Worte...genau das habe ich mir auch gedacht.
Deshalb heute Abend als Gerechtigkeit in 94. Minute Siegtreffer gegen die Griechen!

Verfasst: 15. Okt 2008, 11:56
von Master
dummes gelabber hier.. ob das mit dem 2:1 nun dumm war oder nicht ist eigentlich nebensächlich.. da haben kicker von wil etc. gegen spieler von barca und anderen grossen mannschaften aus der ersten liga einer doch etwas besseren liga als der unseren gekickt und den herren in zwei spielen viel bis alles abverlangt und das so ziemlich nur weil kampfgeist und einstellung stimmte.. hut ab!

(ps. mit dieser leistung hätte es wohl gegen so manch einen anderen barrageteilnehmer gut zur quali gereicht)

Verfasst: 15. Okt 2008, 11:58
von NOISER
Master hat geschrieben:dummes gelabber hier.. ob das mit dem 2:1 nun dumm war oder nicht ist eigentlich nebensächlich.. da haben kicker von wil etc. gegen spieler von barca und anderen grossen mannschaften aus der ersten liga einer doch etwas besseren liga als der unseren gekickt und den herren in zwei spielen viel bis alles abverlangt und das so ziemlich nur weil kampfgeist und einstellung stimmte.. hut ab!
:!:

Verfasst: 15. Okt 2008, 12:25
von rubber
NOISER hat geschrieben:
Master hat geschrieben:dummes gelabber hier.. ob das mit dem 2:1 nun dumm war oder nicht ist eigentlich nebensächlich.. da haben kicker von wil etc. gegen spieler von barca und anderen grossen mannschaften aus der ersten liga einer doch etwas besseren liga als der unseren gekickt und den herren in zwei spielen viel bis alles abverlangt und das so ziemlich nur weil kampfgeist und einstellung stimmte.. hut ab!
:!:
:!: