Verfasst: 7. Jul 2006, 21:06
Ist anzunehmen, ja.
Was würde dagegen sprechen?gasser hat geschrieben:Kann die Saisonkarte auch noch nach dem Zürich-Spiel kaufen werden?
Ich habe meine Saisonkarte heute im Postfach gehabt...motörhead hat geschrieben:Die Frau im Sekretariat antwortete jedenfals auf die frage in wieviellen Tagen die Saisonkarte ankommt damit dass sie vor dem ersten match ankommt
langsam wird die Sache lächerlich....FCL20 hat geschrieben:habe gehört wenn man eine saisonkarte hat muss man dazu immer ein ausweis(ID,...) zeigen dass es wirklich deine saisonkarte ist und nicht von jemandem anderst wenn es stimmt einfach nur idiotisch
Saisonkarte noch nicht erhalten? (18.07.2006)
Die erfreuliche Nachfrage nach Saisonkarten führt zu unerwarteten Engpässen. Wer eine Jahreskarte bestellt und die entsprechende Gebühr einbezahlt hat, aber noch nicht im Besitz seiner Saisonkarte ist, der soll am Spieltag an der Spezialkasse (grünes Dach) am Haupteingang des Stadions Allmend vorbeischauen. Diese wird zwei Stunden vor Matchbeginn geöffnet. Gegen Vorweisen eines gültigen Zahlungsbelegs (Bank oder Post) und der Identitätskarte erhält man dort die vorgängig bestellte Saisonkarte – Ausweis für allfällige Vegünstigungen (AHV, Student, Schüler usw.) nicht vergessen. Achtung: Auf der Geschäftsstelle des FC Luzern werden morgen Eintrittskarten und neue Saisonkarten bis 14 Uhr verkauft. An der Tageskasse im Stadion, die ab 18.15 Uhr geöffnet ist, werden dagegen keine neuen Saisonkarten verkauft.
Saisonkarte noch nicht erhalten? (04.08.2006)
Wer eine Jahreskarte bestellt und die entsprechende Gebühr einbezahlt hat, aber noch nicht im Besitz seiner Saisonkarte ist, der soll am Spieltag an der Spezialkasse (grünes Dach) am Haupteingang des Stadions Allmend vorbeischauen. Diese wird zwei Stunden vor Matchbeginn geöffnet. Gegen Vorweisen eines gültigen Zahlungsbelegs (Bank oder Post) und der Identitätskarte erhält man dort die vorgängig bestellte Saisonkarte – Ausweis für allfällige Vergünstigungen (AHV, Student, Schüler usw.) nicht vergessen.
Master hat geschrieben:da zahlt ja basel weniger!?
Die trifft es eh nicht, haben ja alle Saisonkarte....President Sawu hat geschrieben:Scheiss Randalierer
Ofen hat geschrieben:Einfach nur peinlich....