Seite 11 von 22

Verfasst: 7. Jul 2006, 21:06
von Admin
Ist anzunehmen, ja.

Verfasst: 7. Jul 2006, 21:07
von Wiesel
gasser hat geschrieben:Kann die Saisonkarte auch noch nach dem Zürich-Spiel kaufen werden?
Was würde dagegen sprechen?

Verfasst: 8. Jul 2006, 00:16
von motörhead
Die Frau im Sekretariat antwortete jedenfals auf die frage in wieviellen Tagen die Saisonkarte ankommt damit dass sie vor dem ersten match ankommt
:roll:

Verfasst: 8. Jul 2006, 13:06
von Thunder
motörhead hat geschrieben:Die Frau im Sekretariat antwortete jedenfals auf die frage in wieviellen Tagen die Saisonkarte ankommt damit dass sie vor dem ersten match ankommt
:roll:
Ich habe meine Saisonkarte heute im Postfach gehabt...

Verfasst: 8. Jul 2006, 14:06
von Radiohead
Ich gehe meine nächsten Mittwoch kaufen.

Verfasst: 10. Jul 2006, 21:31
von FCL20
habe gehört wenn man eine saisonkarte hat muss man dazu immer ein ausweis(ID,...) zeigen dass es wirklich deine saisonkarte ist und nicht von jemandem anderst wenn es stimmt einfach nur idiotisch :oops:

Verfasst: 10. Jul 2006, 21:34
von Wiesel
FCL20 hat geschrieben:habe gehört wenn man eine saisonkarte hat muss man dazu immer ein ausweis(ID,...) zeigen dass es wirklich deine saisonkarte ist und nicht von jemandem anderst wenn es stimmt einfach nur idiotisch :oops:
langsam wird die Sache lächerlich....

Verfasst: 18. Jul 2006, 11:12
von Admin
fcl.ch:
Saisonkarte noch nicht erhalten? (18.07.2006)

Die erfreuliche Nachfrage nach Saisonkarten führt zu unerwarteten Engpässen. Wer eine Jahreskarte bestellt und die entsprechende Gebühr einbezahlt hat, aber noch nicht im Besitz seiner Saisonkarte ist, der soll am Spieltag an der Spezialkasse (grünes Dach) am Haupteingang des Stadions Allmend vorbeischauen. Diese wird zwei Stunden vor Matchbeginn geöffnet. Gegen Vorweisen eines gültigen Zahlungsbelegs (Bank oder Post) und der Identitätskarte erhält man dort die vorgängig bestellte Saisonkarte – Ausweis für allfällige Vegünstigungen (AHV, Student, Schüler usw.) nicht vergessen. Achtung: Auf der Geschäftsstelle des FC Luzern werden morgen Eintrittskarten und neue Saisonkarten bis 14 Uhr verkauft. An der Tageskasse im Stadion, die ab 18.15 Uhr geöffnet ist, werden dagegen keine neuen Saisonkarten verkauft.

Verfasst: 4. Aug 2006, 18:24
von Admin
Saisonkarte noch nicht erhalten? (04.08.2006)

Wer eine Jahreskarte bestellt und die entsprechende Gebühr einbezahlt hat, aber noch nicht im Besitz seiner Saisonkarte ist, der soll am Spieltag an der Spezialkasse (grünes Dach) am Haupteingang des Stadions Allmend vorbeischauen. Diese wird zwei Stunden vor Matchbeginn geöffnet. Gegen Vorweisen eines gültigen Zahlungsbelegs (Bank oder Post) und der Identitätskarte erhält man dort die vorgängig bestellte Saisonkarte – Ausweis für allfällige Vergünstigungen (AHV, Student, Schüler usw.) nicht vergessen.

Verfasst: 1. Feb 2007, 08:34
von Dräcksgoof
Auf nächste Saison hin werden die Ticketpreise um CHF 2.00 erhöht. Die CHF 2.-- sind Sicherheitszuschlag für die Kosten welche durch Hooligans nach den Spielen verursacht werden.... Polizei, etc.

Quelle: News Radio Pilatus

Verfasst: 1. Feb 2007, 08:43
von Ofen
Einfach nur peinlich....

Verfasst: 1. Feb 2007, 09:01
von Master
da zahlt ja basel weniger!? :shock:

Verfasst: 1. Feb 2007, 09:02
von Ofen
Jetzt ist mir schon klar, wie man die neuen Spieler finanzieren will....

Verfasst: 1. Feb 2007, 09:08
von Dräcksgoof
Master hat geschrieben:da zahlt ja basel weniger!? :shock:

Wir müssen halt den Wasserwerfer noch bezahlen :x

Verfasst: 1. Feb 2007, 09:10
von Wiggerl Kögl
Leider zum Teil gerechtfertigt...

Verfasst: 1. Feb 2007, 09:15
von Volare
Preise für die Saisonkarte für Jugendliche sind in den letzten zwei Saisons fast um 200 % gestiegen... :roll:

Verfasst: 1. Feb 2007, 09:23
von President Sawu
Scheiss Randalierer :!:

Verfasst: 1. Feb 2007, 09:25
von Ofen
President Sawu hat geschrieben:Scheiss Randalierer :!:
Die trifft es eh nicht, haben ja alle Saisonkarte....

Verfasst: 1. Feb 2007, 09:26
von Insider
Ofen hat geschrieben:Einfach nur peinlich....

Verfasst: 1. Feb 2007, 09:28
von rubber
langsam reichts mir :!:

solo J+S trainerausweis...