Seite 11 von 17
Verfasst: 26. Apr 2006, 13:34
von Dräcksgoof
Blaue Lava hat geschrieben:Alle LU's in den B Block!
Würde D bevorzugen, wie Cupfinal
Verfasst: 26. Apr 2006, 13:41
von SirJack
Dräcksgoof hat geschrieben:Blaue Lava hat geschrieben:Alle LU's in den B Block!
Würde D bevorzugen, wie Cupfinal
Wird wieder mal Kult wenn wir in der Muttenzerkurve sind

Verfasst: 26. Apr 2006, 13:42
von blau weiss
Weiss jemand ob SF das Spiel überträgt?
Verfasst: 26. Apr 2006, 13:44
von Bani
Ja, und CNN und ZDF sind natürlich auch Live mitdabei! *achtungironie*
Verfasst: 26. Apr 2006, 13:48
von Partyanimal
Bani hat geschrieben:Ja, und CNN und ZDF sind natürlich auch Live mitdabei! *achtungironie*
???
Verfasst: 26. Apr 2006, 13:50
von chief
Bani hat geschrieben:Ja, und CNN und ZDF sind natürlich auch Live mitdabei! *achtungironie*
U1 und Tele Tell auch
Verfasst: 26. Apr 2006, 14:14
von Ragazzo
A block ist doch Logenblock oder? ist auswärts block nicht B block?
alles lu's sollten auf die gleiche seite!
Verfasst: 26. Apr 2006, 14:18
von SirJack
Blaue Lava hat geschrieben:
alles lu's sollten auf die gleiche seite!
Also alle Luzener auf die Seite D! volles Rohr in Muttenzerkurve rein

Verfasst: 26. Apr 2006, 14:20
von Bani
Naja, problem ist, dass du dort über den Ticketcorner Tickets kaufen musst und dieser Block dann ziemlich schnell mit anderen Fans gefüllt ist, hingegen für den Block C3 & C4 haben die, die eine Saisonkarte besitzen Vorverkaufrecht, aber der D Block wäre von den Preisen her gesehen schon besser!
Verfasst: 26. Apr 2006, 14:25
von SirJack
Also für mich und auch für andere ist der Sektor C3 & C4 viel zu teuer! Die 60-70 Chf für den Sektor D sind mir schon genug. Weiss jemand etwas genaueres über den Extrazug?
Verfasst: 26. Apr 2006, 14:34
von g.love
FCLoNTour hat geschrieben: Weiss jemand etwas genaueres über den Extrazug?
Wird ebenfalls morgen kommuniziert. VV über die Schalter der NLZ.
Verfasst: 26. Apr 2006, 14:40
von glenlivet
Auf diese Kommerz-Scheisse* verzichte ich! Riesen-Abzocke, um zuzusehen, wie dann friedlich die Bälle hin- und hergeschoben werden. Der grösste Anreiz der FCL-Spieler wird wohl sein, das Trikot von Ronaldinho zu bekommen. Ne danke, ohne mich!
* normalerweise verzichte ich darauf, unnötigerweise Fäkalsprache zu verwenden, aber in diesem Falle trifft es kein anderes Wort besser!
Verfasst: 26. Apr 2006, 15:17
von maverick
dito: solch ein müll lockt auch mich nicht nach stinkebasel... pfui!
Verfasst: 26. Apr 2006, 16:18
von hra
spiel wurde abgesagt
quelle: keine
scheiss brasilien
Verfasst: 26. Apr 2006, 16:52
von Paspat
gemäss Auskunft von Ticketcorner wird ein separater Sektor für FCL-Fans reserviert sein.
Block B oder D, eigentlich egal, hauptsache wir Luzerner sind einigermassen unter uns.
Ticketcorner in Sursee ist ebenfalls um 0700 geöffnet.
Die Ticketpreise sehen wie folgt aus (Auskunft pro Forma von TicketCorner)
Sektor B ca. Fr. 50.--
Sektor C ca. Fr. 120.--
Sektor D ca. Fr. 50.--
Sektor A kommen laut Ticketcorner keine Tickets in den Vorverkauf. Warum auch immer...
Verfasst: 26. Apr 2006, 16:53
von revolucion
Na gut 50 Franken sind noch zu verkraften, mehr hätte ich aber bestimmt ned bezahlt - sofern ich überhaupt gehen kann.
Verfasst: 26. Apr 2006, 16:57
von Ofen
Paspat hat geschrieben:
Sektor B ca. Fr. 50.--
Sektor C ca. Fr. 120.--
Sektor D ca. Fr. 50.--
Da lasse ich zuhause doch lieber den Grill an...
Verfasst: 26. Apr 2006, 17:06
von chief
Luzern = B
Brasil = D (MK)
Quelle: Ticketcorner-PC
Verfasst: 26. Apr 2006, 17:20
von LUzifer
chief hat geschrieben:Luzern = B
Brasil = D (MK)
Quelle: Ticketcorner-PC
So gemein! Jetzt können wir nicht sagen: Wow, wir dürfen von der berühmten Muttenzerkurve aus das Brasilien-Spiel mitverfolgen...

Verfasst: 26. Apr 2006, 17:30
von chief
LUzifer hat geschrieben:
So gemein! Ich hätte so gerne gesagt: Wow, wir dürfen von der berühmten Muttenzerkurve aus das Brasilien-Spiel mitverfolgen...

Berühmt-berüchtigt bittschön
Das war sie mal, vor langer, langer Zeit, als die Guten noch die MK beherrschten und nicht die heutige Ultra-Generation. Tja, schade, aber man wird halt auch älter....