Seite 11 von 11
Verfasst: 22. Mai 2006, 16:33
von informi
Admin hat geschrieben:badone hat geschrieben:einen guten Support, auch ausswärts
Gerade vom Sockel gehauen hat mich der diesen Frühling in Luzern ehrlich gesagt nicht...

tja lag wohl auch an eurem super stadiönli
oder wart ihr unter freiem himmel und musstet ausharren bei -10 grad und ergiebigem schneefall ?
also wenn ich den support von euch gegen chiasso im spitzenspiel angeschaut habe - dann würde ich hier nicht über support anderer lästern.
Verfasst: 22. Mai 2006, 16:35
von NOISER
informi hat geschrieben:Admin hat geschrieben:badone hat geschrieben:einen guten Support, auch ausswärts
Gerade vom Sockel gehauen hat mich der diesen Frühling in Luzern ehrlich gesagt nicht...

tja lag wohl auch an eurem super stadionöli
oder wart ihr unter freiem himmel und musstet ausharren bei -10 grad und ergiebigem schneefall ?
also wenn ich den support von euch gegen chiasso im spitzenspiel angeschaut habe - dann würde ich hier nicht über support anderer lästern.
gefickte geissen määähen oder wie ging der spruch schon wieder?

Verfasst: 22. Mai 2006, 16:39
von Admin
informi hat geschrieben:oder wart ihr unter freiem himmel und musstet ausharren bei -10 grad und ergiebigem schneefall ?

Verfasst: 22. Mai 2006, 16:41
von fczfan33

wieso die ganze Zeit über Geissenficker sprechen, wenn man selber nicht mal das Niveau einer Geiss hat?
zzz, schade dass neben sachlichen Beiträgen immer wieder solche unnützen Beiträge erscheinen, welche das Forum in ein falsches Licht stellen...
Verfasst: 22. Mai 2006, 16:42
von Raubi
Ich mag Zürcher die über Niwo sprechen

Verfasst: 22. Mai 2006, 16:42
von NOISER
fczfan33 hat geschrieben:

wieso die ganze Zeit über Geissenficker sprechen, wenn man selber nicht mal das Niveau einer Geiss hat?
zzz, schade dass neben sachlichen Beiträgen immer wieder solche unnützen Beiträge erscheinen, welche das Forum in ein falsches Licht stellen...
verpiss dich doch ins fcz-forum, auf dich hat hier keiner gewartet
Verfasst: 22. Mai 2006, 16:43
von Wesley
Raubi hat geschrieben:Ich mag Zürcher die über Niwo sprechen

Du meinst Nivea

Verfasst: 22. Mai 2006, 16:43
von informi
NOISER hat geschrieben:informi hat geschrieben:Admin hat geschrieben:
Gerade vom Sockel gehauen hat mich der diesen Frühling in Luzern ehrlich gesagt nicht...

tja lag wohl auch an eurem super stadionöli
oder wart ihr unter freiem himmel und musstet ausharren bei -10 grad und ergiebigem schneefall ?
also wenn ich den support von euch gegen chiasso im spitzenspiel angeschaut habe - dann würde ich hier nicht über support anderer lästern.
gefickte geissen määähen oder wie ging der spruch schon wieder?

weiss nicht kenne deine primitiven sprüche nicht

Verfasst: 22. Mai 2006, 16:45
von Wesley
@ Admin
Da die Entscheidung, ob Sion oder Xamax, oben spielen, sich nun erledigt hat, würde ich sagen, Thread schliessen.
Ansonsten mutiert er wieder zum Deppen-Thread

Verfasst: 22. Mai 2006, 16:47
von informi
fczfan33 hat geschrieben:

wieso die ganze Zeit über Geissenficker sprechen, wenn man selber nicht mal das Niveau einer Geiss hat?
zzz, schade dass neben sachlichen Beiträgen immer wieder solche unnützen Beiträge erscheinen, welche das Forum in ein falsches Licht stellen...
was erwartest du wenn der admin selber kein niveau und ahnung von fussball hat?

Verfasst: 22. Mai 2006, 16:47
von Admin
Gute Idee, Wesley.
