Seite 11 von 41

Verfasst: 15. Apr 2007, 01:58
von blue-white
Wir brauchen Fighter mit blau weissem Herz und keine Alibifussballer! [-o<

Verfasst: 15. Apr 2007, 06:51
von Sammler
cupsiegerjungs hat geschrieben:Habt ihr schon vergessen wie Lupo schon gespielt habe. Ich kann mir schon vorstellen, wenn er wieder ein gutes Spiel spielt (in Thun?) kommt ihr und sagt Lupo allez wir haben immer an dich gegelaubt usw...
Auf gute Spiele von Lupo in der aktuellen Situation zu warten resp. zu hoffen, ist riskanter, als ein erfolgreicher Banküberfall

Verfasst: 15. Apr 2007, 07:07
von FCLUZERN1
wieso bildet lupo nicht mit mettomo die innenverteidigung?

Verfasst: 15. Apr 2007, 09:32
von raven
FCLUZERN1 hat geschrieben:wieso bildet lupo nicht mit mettomo die innenverteidigung?
Die beiden lahmen Enten hinten? Nein Danke!

Verfasst: 15. Apr 2007, 09:35
von FCLUZERN1
raven hat geschrieben:
FCLUZERN1 hat geschrieben:wieso bildet lupo nicht mit mettomo die innenverteidigung?
Die beiden lahmen Enten hinten? Nein Danke!
mettomo mit seiner aggressiven spielweise und lupo mit seiner erfahrung, das wäre doch eine gute mischung?

Verfasst: 15. Apr 2007, 11:10
von cupsiegerjungs
FCLUZERN1 hat geschrieben:wieso bildet lupo nicht mit mettomo die innenverteidigung?
Und dann spielt Diethelm mit Bader im Mittelfeld :?:

Verfasst: 15. Apr 2007, 11:17
von Hebi
cupsiegerjungs hat geschrieben:Habt ihr schon vergessen wie Lupo schon gespielt habe. Ich kann mir schon vorstellen, wenn er wieder ein gutes Spiel spielt (in Thun?) kommt ihr und sagt Lupo allez wir haben immer an dich gegelaubt usw...
Wenn er in Thun wieder einmal sehr gut spielen würde, was ich nicht glaube, reicht dies für einen Führungsspieler, wie er einer ist, bei weitem nicht!

Wenn er wollte könnte er es, denke ich!

Verfasst: 15. Apr 2007, 12:00
von Admin
War das gestern ein Stinkefinger Richtung Stehrampe? :?

Verfasst: 15. Apr 2007, 12:03
von kutte
Admin hat geschrieben:War das gestern ein Stinkefinger Richtung Stehrampe? :?
nö, das war der daumen! *ärnscht*

Verfasst: 15. Apr 2007, 12:04
von Ragazzo
atalanta hat geschrieben:
Admin hat geschrieben:War das gestern ein Stinkefinger Richtung Stehrampe? :?
habe ich auch gesehen, bin mir aber auch nicht sicher :roll:
Es war der Daumen, allerdings war der eher ironisch gemeint.

Verfasst: 15. Apr 2007, 12:49
von schneema
die pfiffe gestern gegen lupo waren so etwas von kindisch. logisch, das er dan auch so reagiert!
was will er im mittelfeld machen, wenn sich der die restlichen 9 feldspieler nicht bewegen????

pro cantaluppi!!!!!

Verfasst: 15. Apr 2007, 15:55
von Allmend
schneema hat geschrieben:die pfiffe gestern gegen lupo waren so etwas von kindisch. logisch, das er dan auch so reagiert!
was will er im mittelfeld machen, wenn sich der die restlichen 9 feldspieler nicht bewegen????

pro cantaluppi!!!!!
bin auch pro cantaluppi, allerdings hat er gestern schon überdurchschnittlich scheisse gespielt... hoffe, dass er sich so bald wie möglich wieder fängt!

Verfasst: 15. Apr 2007, 19:57
von locärne
Sammler hat geschrieben:...
Er - Lupo - braucht dringendst eine Denkpause. Vielleicht wäre auch Paquito stärker, wenn Lupo mal nicht dabei wäre? Es ist ein Gedanke, der sich mir aufdrängt, denn ohne Paquito spielt die Mannschaft keinen Deut besser als mit ihm. Liegt die aktuelle Krise also vielleicht doch an Lupos schlechten Einfluss auf die Mannschaft (mögliche Interventionen gegen einzelne Mitspieler seinerseits schliesse ich längst nicht mehr aus...)?!
da könnte was dran sein. Ich hatte auch noch das gefühl, als ob gewisse mitspieler Lupo gemieden haben. und nach einem grottenschlechten Spiel hat er auch nicht den Mut sich direkt nach dem Spiel den Fans zu stellen...als einziger der Mannschaft! Und 2-3x war er knapp am Ausrasten, d.h knapp vor rot...
Wäre wirklich interessant, die Reaktion der mannschaft ohne Lupo zu erleben.

Verfasst: 16. Apr 2007, 14:33
von Irish Kobold
Verstehe immer noch nicht ganz wie gewisse Leute einen Lupo so hochleben lassen können, sorry. Für mich wär er ein Führungsspieler auf dem Platz wenn man seine Leidenschaft,Kämpferherz, Einsatz sehen könnte, doch dies hab ich selten in dieser Saison gesehen.Dass man nicht in einer halben Saison ein Blauweisser werden kann, ist klar, nur Einsatz und Lust auf Fussball sollte jeder haben, die fehlt mir bei Lupo doch sehr. Nach Ballverlust stehen bleiben etc, Kopfschüttel etc in jedem der letzten spiele. Es gibt auch andere die schwach waren, die Fussball weniger draufhaben aber wenigstens noch gekämpft haben!
Jetzt liegt es auch ans Sforza einmal ein Zeichen zu setzten und den unangefochtenen Star auch mal rauszunehmen oder draussen zu lassen!!!
Denn viel schlechter kann man auch nicht mehr Fussball spielen!

Verfasst: 16. Apr 2007, 14:58
von Fighting Irish
FRISTLOSE!

Verfasst: 16. Apr 2007, 15:01
von Aeschbi
PRO LUPO :!:

Wenn wir uns in der ASL halten können, sieht es nächste Saison mit Lupo besser aus, dann er hat Gerry wieder an seiner Seite.

Alleine schafft Lupo es nicht, die ganze Mannschaft zu stützen !


:arrow: Meine Meinung, was denkt ihr ? Wie es um Lupo nächste Saison wieder mit Gerry an seiner Seite aussieht ?

Verfasst: 16. Apr 2007, 15:41
von Sammler
Aeschbi hat geschrieben:PRO LUPO :!:

Wenn wir uns in der ASL halten können, sieht es nächste Saison mit Lupo besser aus, dann er hat Gerry wieder an seiner Seite.

Alleine schafft Lupo es nicht, die ganze Mannschaft zu stützen !
Er bemüht sich aber auch gar nicht darum. Das ist sein Fehler. Ich bin schwer enttäuscht von ihm und seiner Einstellung. Das kommt aber bei ihm auch nicht von ungefähr, denn in einem früheren Interview gab er zu, bei seinem Wechsel zum FCL sehr überrascht gewesen zu sein, wie wenig sportliche Substanz der FCL als Aufsteiger in die SL mitbrachte - getreu dem Motto: "Hätte ich DAS gewusst..."
Wenn ein Spieler nicht 100% bereit ist, für den Verein, von dem der seinen Lohn bezieht, wirklich alles zu geben, dann wird auch nie was gescheites dabei herauskommen. Lupos gute Spiele dieser Saison lassen sich an einer Hand abzählen, für die weniger überzeugenden müssen sogar die Füsse noch herhalten. Das ist für einen Spieler mit seinen Fähigkeiten ein sehr schlechtes Zeugnis und das hilft weder ihm noch dem FCL weiter.

Verfasst: 16. Apr 2007, 15:47
von Phil Danker
Lupo steht und fällt mit der Leistung der Mannschaft. Spielen alle scheisse, tut er es auch. Nicht mehr und nicht weniger!
Ich bleibe dabei, Genc würde dem Spiel gut tun!

Verfasst: 16. Apr 2007, 15:53
von Sammler
Phil Danker hat geschrieben:Lupo steht und fällt mit der Leistung der Mannschaft. Spielen alle scheisse, tut er es auch. Nicht mehr und nicht weniger!
Ich bleibe dabei, Genc würde dem Spiel gut tun!
Komme auch langsam zu der Überzeugung, dass ein VERSUCH mit Genc sicher mal angebracht wäre. Spielerisch hat er arge Defizite, aber wer zeigt die augenblicklich nicht?! Doch er hat ein grosses Kämpferherz. Vielleicht könnte er damit einige wachrütteln.

Verfasst: 16. Apr 2007, 16:26
von Gelöscht
Wenn ein Spieler mit diesem Lohn kaum aus dem Anspielkreis läuft, und das dann in einem Tempo einer sibirischen Rennschnecke, darf man doch wohl sein Unmut bekunden. Er wurde nicht als Mitläufer verpflichtet sondern als Leaderfigur. Da rennen die Jungen um ihr Leben und er schaut zu. Er soll denn Finger aus dem a.... nehmen und endlich Kämpfen.