Verfasst: 15. Apr 2007, 01:58
Wir brauchen Fighter mit blau weissem Herz und keine Alibifussballer! 
Auf gute Spiele von Lupo in der aktuellen Situation zu warten resp. zu hoffen, ist riskanter, als ein erfolgreicher Banküberfallcupsiegerjungs hat geschrieben:Habt ihr schon vergessen wie Lupo schon gespielt habe. Ich kann mir schon vorstellen, wenn er wieder ein gutes Spiel spielt (in Thun?) kommt ihr und sagt Lupo allez wir haben immer an dich gegelaubt usw...
Die beiden lahmen Enten hinten? Nein Danke!FCLUZERN1 hat geschrieben:wieso bildet lupo nicht mit mettomo die innenverteidigung?
mettomo mit seiner aggressiven spielweise und lupo mit seiner erfahrung, das wäre doch eine gute mischung?raven hat geschrieben:Die beiden lahmen Enten hinten? Nein Danke!FCLUZERN1 hat geschrieben:wieso bildet lupo nicht mit mettomo die innenverteidigung?
Und dann spielt Diethelm mit Bader im MittelfeldFCLUZERN1 hat geschrieben:wieso bildet lupo nicht mit mettomo die innenverteidigung?
Wenn er in Thun wieder einmal sehr gut spielen würde, was ich nicht glaube, reicht dies für einen Führungsspieler, wie er einer ist, bei weitem nicht!cupsiegerjungs hat geschrieben:Habt ihr schon vergessen wie Lupo schon gespielt habe. Ich kann mir schon vorstellen, wenn er wieder ein gutes Spiel spielt (in Thun?) kommt ihr und sagt Lupo allez wir haben immer an dich gegelaubt usw...
nö, das war der daumen! *ärnscht*Admin hat geschrieben:War das gestern ein Stinkefinger Richtung Stehrampe?
Es war der Daumen, allerdings war der eher ironisch gemeint.atalanta hat geschrieben:habe ich auch gesehen, bin mir aber auch nicht sicherAdmin hat geschrieben:War das gestern ein Stinkefinger Richtung Stehrampe?
bin auch pro cantaluppi, allerdings hat er gestern schon überdurchschnittlich scheisse gespielt... hoffe, dass er sich so bald wie möglich wieder fängt!schneema hat geschrieben:die pfiffe gestern gegen lupo waren so etwas von kindisch. logisch, das er dan auch so reagiert!
was will er im mittelfeld machen, wenn sich der die restlichen 9 feldspieler nicht bewegen????
pro cantaluppi!!!!!
da könnte was dran sein. Ich hatte auch noch das gefühl, als ob gewisse mitspieler Lupo gemieden haben. und nach einem grottenschlechten Spiel hat er auch nicht den Mut sich direkt nach dem Spiel den Fans zu stellen...als einziger der Mannschaft! Und 2-3x war er knapp am Ausrasten, d.h knapp vor rot...Sammler hat geschrieben:...
Er - Lupo - braucht dringendst eine Denkpause. Vielleicht wäre auch Paquito stärker, wenn Lupo mal nicht dabei wäre? Es ist ein Gedanke, der sich mir aufdrängt, denn ohne Paquito spielt die Mannschaft keinen Deut besser als mit ihm. Liegt die aktuelle Krise also vielleicht doch an Lupos schlechten Einfluss auf die Mannschaft (mögliche Interventionen gegen einzelne Mitspieler seinerseits schliesse ich längst nicht mehr aus...)?!
Er bemüht sich aber auch gar nicht darum. Das ist sein Fehler. Ich bin schwer enttäuscht von ihm und seiner Einstellung. Das kommt aber bei ihm auch nicht von ungefähr, denn in einem früheren Interview gab er zu, bei seinem Wechsel zum FCL sehr überrascht gewesen zu sein, wie wenig sportliche Substanz der FCL als Aufsteiger in die SL mitbrachte - getreu dem Motto: "Hätte ich DAS gewusst..."Aeschbi hat geschrieben:PRO LUPO![]()
Wenn wir uns in der ASL halten können, sieht es nächste Saison mit Lupo besser aus, dann er hat Gerry wieder an seiner Seite.
Alleine schafft Lupo es nicht, die ganze Mannschaft zu stützen !
Komme auch langsam zu der Überzeugung, dass ein VERSUCH mit Genc sicher mal angebracht wäre. Spielerisch hat er arge Defizite, aber wer zeigt die augenblicklich nicht?! Doch er hat ein grosses Kämpferherz. Vielleicht könnte er damit einige wachrütteln.Phil Danker hat geschrieben:Lupo steht und fällt mit der Leistung der Mannschaft. Spielen alle scheisse, tut er es auch. Nicht mehr und nicht weniger!
Ich bleibe dabei, Genc würde dem Spiel gut tun!