Seite 11 von 12
Verfasst: 24. Jul 2006, 17:54
von jojo
Scotland Yard hat geschrieben:tschounes hat geschrieben:Hammerauswärtsfahrt!!!
Ausser dem Resultat stimme eigentlich alles:
+Support
+Sonne
+Mälis billige Anmache
+Käsefüsse
+SG Wattenscheid 09
+Auswärtsblock
+Landi-Grill
Am Sonntag wirds noch ne Spur geil, alles nach Bern
Mein Gott diese Schreibfehler, besoffen?
billig war die Anmache nicht, sonst wäre sie erfolgslos geblieben! *denkensanstoss*
mäli, die hast du auf sicher...
+ grillen am morgen
+ carfahrt
+ knalller
+ stimmung/spruchbänder
+ smsterror an karolina
+ mitternachts grillen
- rucksack vergessen
ein *DANKESCHÖN* an gianni...
Verfasst: 24. Jul 2006, 17:56
von Scotland Yard
LU-57 hat geschrieben:"Hei Siebenefüfzg, gäll si esch hibsch, chum sägere das si hibsch isch" *sy-stimme*
...

Also am OW-deutsch must du definitv noch arbeiten!
hübsch nicht hibsch! Mein Gott
Verfasst: 24. Jul 2006, 17:58
von hijacker
im herzen bin ich auch ein OW...

Verfasst: 24. Jul 2006, 18:22
von LU-57
Wohl das dämlichste was du je gesagt hast, und das heisst was - bin schockiert!

Verfasst: 24. Jul 2006, 18:26
von Rumpel
Noch mein Senf zum Spiel:
Top Ausflug ins Wallis! Genau so sollte es sein.
+ Wetter
+ Support
+ David Hasselhoff-Tapes
+ Serviertochter, die über ihren Chef lästert
- Catering (kein Mineral, kein Cola und phasenweise auch kein Bier ist einfach nur übel, ebenso wie die Wartezeiten)
- 22 Fr. für Studenten!
- Polizei am Ausgang ("Chan ech de Autoschlössel gseh")
- Reto Burri!
Verfasst: 24. Jul 2006, 19:21
von Chris Climax
Rumpel hat geschrieben:- Polizei am Ausgang ("Chan ech de Autoschlössel gseh")
Hä ? Klär mich bitte mal auf ?
Verfasst: 24. Jul 2006, 19:24
von Ofen
Wieso setzt du diese Videos eigentlich auf diese scheiss Page??? Gib sie lieber jemandem der damit was anfangen kann...
Verfasst: 24. Jul 2006, 19:31
von Chris Climax
Ofen hat geschrieben:
Wieso setzt du diese Videos eigentlich auf diese scheiss Page??? Gib sie lieber jemandem der damit was anfangen kann...
Pro online-Videosammlung !
Verfasst: 24. Jul 2006, 19:35
von Ofen
Und was soll das bringen? Lieber Material sammeln und ende Saison was geiles zusammenstellen....
Verfasst: 24. Jul 2006, 19:53
von Scotland Yard
Eh ich habe mein 1901 T-Shirt liegen gelassen, oder es wurde mir entwendet!
Ist in einem weissen Top Shop Sack!
Bitte PN
Verfasst: 24. Jul 2006, 22:05
von Simba
Gemütlicher Sonntagsausflug mit 9 Toren und top Support dank dem unermüdlichen Einsatz unseres Capos.
Eintrittspreise an Gästekasse waren ein Witz (geht cc die kohle aus?).
Danke an die OW`s für das Away-Grillen, aber räumt nächstes mal euren Müll selber auf

.
Gigampfi-Rechnung des Tages: Bill+Simba+8 kg = Frizzel (obs an der teuren Ernährung liegt...)
Grüsse an die Word World Whirlpoolfront.
Verfasst: 25. Jul 2006, 09:29
von LU-57
Nachträglicher Gruss auch noch an den Walliser Polizisten, welcher uns mit dem Stinkefinger verabschiedete...!

Verfasst: 25. Jul 2006, 09:55
von original felpe
LU-57 hat geschrieben:Nachträglicher Gruss auch noch an den Walliser Polizisten, welcher uns mit dem Stinkefinger verabschiedete...!

hat wohl meinen abschieds-gruss erwiedert

Verfasst: 25. Jul 2006, 10:04
von risto
Rumpel hat geschrieben:- Polizei am Ausgang ("Chan ech de Autoschlössel gseh")
lol, zu 5 in einem Auto, 2 liefen einfach so durch, die andern 3 mussten nachher ihre Autoschlüssel zeigen

Verfasst: 25. Jul 2006, 22:55
von Adrock
NOISER hat geschrieben:supporter_sédunois hat geschrieben:Sans rancune, les filles! Mouahahaha!

hier wird deutsch gesprochen russischer ziegenficker.
leistung war bis auf die 3 aussetzer ganz ok, stimmung sowieso. ziegenficker lutschten einmal mehr ab... die ersten punkte werden bald eingefahren.
wenn ich solche posts lese schäme ich mich im kanton luzern aufgewachsen zu sein, sorry. bitte ein bischen niveau.
Verfasst: 26. Jul 2006, 00:25
von Master
Adrock hat geschrieben:wenn ich solche posts lese schäme ich mich im kanton luzern aufgewachsen zu sein, sorry. bitte ein bischen niveau.
wenn du nur hier aufgewachsen bist, dann haste den weg weg schon gefunden.. also halt den rand..
Verfasst: 26. Jul 2006, 08:51
von Adrock
Master hat geschrieben:
wenn du nur hier aufgewachsen bist, dann haste den weg weg schon gefunden.. also halt den rand..
wollte damit eigentlich nicht provozieren, dass mich sogleich jemand bestätigt.
nur so als denkanstoss, seht doch mal in ein sionforum rein, glaube nicht, dass ihr dort ein post findet, wo so übel über luzerner daher geschimpft wird, wie ihr es über die walliser tut...
hoffe trotzdem dass sich luzern in der nla halten wird, schaffhausen und thun sollen mal weg...
Verfasst: 26. Jul 2006, 09:49
von Chris Climax
Adrock hat geschrieben:nur so als denkanstoss, seht doch mal in ein sionforum rein, glaube nicht, dass ihr dort ein post findet, wo so übel über luzerner daher geschimpft wird, wie ihr es über die walliser tut...
Logisch das dem nicht so ist. Dazu gäbe es auch keinen Grund, denn:
- Wir markieren nicht hinter den Securitas den Geissenpeter
- Wir stellen uns wie Männer wenn's nötig ist
- Wir labern nicht dumm rum in den Sion-Foren
- Wir leiden nicht an Grössenwahn und Selbstüberschätzung
- Wir treiben keine Unzucht mit Nutztieren

Verfasst: 26. Jul 2006, 09:57
von Garfield
word! @adrock
Ich bin um Fans wie die des FC Sion dankbar. Nur so entwickelt sich eine gute Fankultur. Es ist ja wie überall im Leben. Es braucht jemanden auf gleichem oder besseren Level, damit man sich messen und verbessern kann. Und in der Schweiz gibt es 5 Fangruppierungen, die sich zu Höchstleistungen trimmen. Dies wäre eigentlich ein eigener Thread wert. Hier meine Rangliste:
1. FCZ - die besten Choreos und starken Zusammenhalt (siehe FCL Spiel). Leider hohes Gewaltpotential.
2. FCL - in der CHL die Besten, in der SL nur knapp vom FCZ geschlagen. Unerreicht im Unterstützen der Mannschaft, Dauersupport bei 0:3 Rückstand.
3. FCB - nur schon der Masse wegen, aber Quantität ist nicht gleich Qualität
4. FCSG - gute Basis, aber an Choreos vom FCZ und FCL kommen sie nicht heran. Sind zu ungeduldig, wenn es der Mannschaft nicht läuft.
5. Sion - würde nur der Cup zählen, wären sie ganz vorne dabei. Müssen sich aber in keiner Art und Weise verstecken. Sind in der Meisterschaft nicht sehr reisefreudig.
Dies sind meine Top Five. Danach folgen YB, Aarau, GC, Thun und Schaffhausen.
Verfasst: 26. Jul 2006, 10:14
von sid
Chris Climax hat geschrieben:- Wir labern nicht dumm rum in den Sion-Foren
Die 3-4 die dies hier tun darf man auch nicht ernst nehmen.
Den meisten Sion-Fans gebührt grosser Respekt. Den sollten wir uns gegenseitig schenken. Es geht ja schliesslich um Fussball und nicht um Menschenleben.
Die, die dumm rum labern, die machen das ja nur in der Pseudonym - Phase ihres Lebens, aber im realen Leben sind sie bestimmt gute Jungs.