Seite 11 von 13
Verfasst: 19. Apr 2007, 09:43
von malfunction
gepflegte brünigfahrt...
trotz niederlage war in kämpferischer hinsicht eine steigerung zu sehen...leider reichts halt immer noch nicht!
jetzt nicht nervös werden und rüeblis schlagen!
Verfasst: 19. Apr 2007, 09:52
von Fighting Irish
@ Chris,
Ja hoffentlich nicht.

Verfasst: 19. Apr 2007, 10:07
von the_wolf
team hat gut gefightet, mindestens ein remis wäre verdient gewesen.
gegen aarau gibts einen sieg, auch ohne lupo.
nicht das mittelfeld ist unser problem sondern die abwehr...
Verfasst: 19. Apr 2007, 10:10
von cupsiegerjungs
Maréchaux hat geschrieben:
nicht das mittelfeld ist unser problem sondern die abwehr...
Da muss ich dir recht geben, man hat ja gesehen ein solcher Fehler darf Dal santo beim 1-0 nicht passieren, dieser Ball muss er einfach haben...
Zum Mittelfeld, können ja hoffen das Makanki wieder ins Team zurückkehrt
Verfasst: 19. Apr 2007, 10:27
von Saborio
Alle die in diesem Spiel die Schuld bei Lupo suchen sind lächerlich!
Kämpferisch ist bei allen einiges mehr zu sehen gewesen als in den letzten Spielen. Behaupte mal, dieses mal ist es nicht am fehlenden Kampf, sonder eher an fehlender Konzentration gelegen! (und an individuellen Fehlern

Dal Santo müsste das 1:0 verhindern, keine Frage)
Verfasst: 19. Apr 2007, 10:48
von Phil Danker
Gestern war endlich wieder eine Mannschaft am Start, welche einigermassen gekämpft hatte! So solls weitergehen. Am Sonntag mit der gleichen Einstellung + Lustri, Tschouga & Makanaki zum Erfolg!
Verfasst: 19. Apr 2007, 10:51
von SCHLOMPF
Chris Climax hat geschrieben:Fighting Irish hat geschrieben:...aber was bringt es dem Team wenn wir immer Genc Mehmeti ist einer von uns singen. Als Zibung dies nachdem Match hörte, wollte er zuerst gar nicht zu uns kommen!!!
Jöööö, der arme Zibung ! Hoffentlich hat er keinen Seelischen Schaden davongetragen !

genau....jööö. Bubi spele Bubi gsond. Hach...
Zibung ist ein nicht schlechter Torhüter, aber er geht mir aufn Sack!
Verfasst: 19. Apr 2007, 10:55
von Phil Danker
SCHLOMPF hat geschrieben:Chris Climax hat geschrieben:Fighting Irish hat geschrieben:...aber was bringt es dem Team wenn wir immer Genc Mehmeti ist einer von uns singen. Als Zibung dies nachdem Match hörte, wollte er zuerst gar nicht zu uns kommen!!!
Jöööö, der arme Zibung ! Hoffentlich hat er keinen Seelischen Schaden davongetragen !

genau....jööö. Bubi spele Bubi gsond. Hach...
Zibung ist ein nicht schlechter Torhüter, aber er geht mir aufn Sack!
Ey, Zibung ist vom spielerischen sowie vom Charakter her wohl einer der geilsten Spieler im Team!
Ganz übel mit euch!
Die Geschichte mit Mehmeti können/müssen wir ürbigens vergessen, dieser trainiere derzeit nur dank irgend einem Anwalt mit der 1. Mannschaft.
Verfasst: 19. Apr 2007, 10:58
von glenlivet
Hauptsache Genc hochleben lassen, der vielleicht mal kämpft, aber leider nicht fussballspielen kann... Ich kann das Genc-Zeugs nicht mehr hören. Bin froh, wenn Genc endlich ausgemustert ist!
wieder mal altes Thema: wenns im Fussball nur ums kämpfen ginge, könnte man 11 Fans aufstellen!
Verfasst: 19. Apr 2007, 11:09
von Stebar
scheiss spiel, grober fehler von dal santo beim 1:0, scheiss 93'
Ich fände es mal einen Versuch wert, gegen Aarau mit Lustri und Bader im Sturm und Tchouga als hängende Spitze zu spielen.
Was meint Ihr?
Noch etwas zu Cantaluppi: Meiner Ansicht nach wäre Ferreira durch gewesen, wenn Lupo ihn nicht gestoppt hätte... (Bin auf heftige Reaktionen gefasst:D)
Alle auf die Allmend am SO
Verfasst: 19. Apr 2007, 11:11
von Frizzel
Fand Support nicht schlecht... alles andere war doof
Verfasst: 19. Apr 2007, 11:18
von LUtown
äussere mich nicht zum spiel, habs ja eh nicht mitbekommen
wurde totz meiner anfänglichen skepsis, nach ansicht der anzahl an gästsupportern, positiv von der stimmung überrascht
GRANDE Simba
GRANDE Capo
ja ok, nb waren auch gut zu hören und danke an den rest
machs nicht wie kutte, fahre nur noch auswärts

Verfasst: 19. Apr 2007, 11:19
von donner
baertu hat geschrieben:Noch etwas zu Cantaluppi: Meiner Ansicht nach wäre Ferreira durch gewesen, wenn Lupo ihn nicht gestoppt hätte... (Bin auf heftige Reaktionen gefasst:D)
Im Sportplatz zum Lachen

konnte man leider nicht sehen wie weit der ball vorgelegt wurde. Hätte Lupo den Ball nicht einfach ins out grätschen können? Egal, ohne Lupo und Seoane haben wir Zürich besiegt, da sollten die Rüeblis allemal dran glauben.
Verfasst: 19. Apr 2007, 11:40
von SCHLOMPF
Phil Danker hat geschrieben:SCHLOMPF hat geschrieben:Chris Climax hat geschrieben:
Jöööö, der arme Zibung ! Hoffentlich hat er keinen Seelischen Schaden davongetragen !

genau....jööö. Bubi spele Bubi gsond. Hach...
Zibung ist ein nicht schlechter Torhüter, aber er geht mir aufn Sack!
Ey, Zibung ist vom spielerischen sowie vom Charakter her wohl einer der geilsten Spieler im Team!
Ganz übel mit euch!
Nun gut, jedem seine Meinung. Ich hab Ziebung noch nie wirklich
gemocht. Und auch bei vielen Interviews kann ich leider oft nur
bemitleidend lächeln...hach...

Meiner Sicht nach muss er noch
erwachsen werden. Er ist sicher ein guter Torhüter, aber eben...
Und hab gemerkt dass ich gottseidank nicht der einzige bin
mit der Meinung im sonst allgemeinen Zibung-Wahn...
Aber eben, jedem das seine, also BACK TO TOPIC

Verfasst: 19. Apr 2007, 11:50
von Wiggerl Kögl
Schade, schade, schade.
Einziges Highlight, 1. Im Sektor.....
Lupo spielte bis zur Auswechslung (ach nein, war ja ne gelb-rote) ganz ordentlich.
Besonders gefallen hat mir sein Recontre mit Lucy....
Super Pass beim 1-1 auf Bader... aber was solls, mag mich gar nicht aufregen.
Jetzt sind aus den nächsten zwei Spielen mind. 4 Punkte Pflicht, dann siehts gar nicht so bitter aus.
Verfasst: 19. Apr 2007, 12:17
von lutschiffistyle
Support ganz ogge! Spiel weis ich nicht, habe nicht viel mitbekommen...
Ein grosses dankeschöne geht an mimi für die tolle unterhaltung rund ums spiel

Verfasst: 19. Apr 2007, 12:24
von stolzer luzerner
no comment zum letzten spiel die nächsten 2 spiele sind PFLICHT sonst können wir das tabellen ende schnuppern
Verfasst: 19. Apr 2007, 12:35
von Piper
+Carfahrt (höi Herzblatt

)
+Support
+Thuner die Tickets wollen, um billiger die Bergbahnen zu benützen...
-einigen Frauen sollte man Alkohol verbieten...

Verfasst: 19. Apr 2007, 12:42
von the_wolf
lupo musste den einfach weghauen, weil claudio l., (claudio nicht fabian, nlz...) den ball unterlaufen hatte.
ich war auch über die fitness der herren andreoli und paquito überrascht, das war ganz ok was die liefen. von mettomo muss einfach mehr kommen und gegen aarau favorisiere ich ebenfalls tchouga als hängende spitze und vorne bader und mauro spielen lassen.
bader erinnert irgendwie in der spitze an peter nadig kopfballungeheuer.

Verfasst: 19. Apr 2007, 12:42
von Simba
Solo Vivi...