Seite 11 von 26

Verfasst: 25. Apr 2007, 18:03
von the_wolf
keine angst leute, morgen abend wird gesungen, als sei es das letzte fcl spiel. vielleicht nicht ganz so laut wie im stöbli... :D

Verfasst: 25. Apr 2007, 18:06
von exso
und die Entscheidung kommt immer näher....

Verfasst: 25. Apr 2007, 18:14
von steve
2:2 nV
fcl gewinnt elfmeterschiessen

Verfasst: 25. Apr 2007, 18:43
von Thomas1365
wiit onder euis lied s'näbelmeer...

Verfasst: 25. Apr 2007, 19:08
von Sandscheich aus Shanghai
FCZ : FC Luzern 1:2 n.v

Tor für Zürich: Raffael

Tore für Luzern: Tchouga, Bader

Zuschauer: 11700 (davon 2700 LU's)

Hackefahrt mit Partybus :drinkers: :partyman:

Verfasst: 25. Apr 2007, 19:33
von Big Punisher
Zürich-Luzern 1:2

raffael; tchouga, fäbu


12'555 leuts, davon 2'555 lu's


wir fahren nach bern, bern!

Verfasst: 25. Apr 2007, 20:03
von Insider
Chris Climax hat geschrieben:
Idefix hat geschrieben:isch eh geil wenn wieder paar Cars vom Entlebuch und Willisau chömid:-)

sind ebä na richtige eidgenosse:-)
Bild
cool... gehe mit extrazug. bin ich kein richtiger eidgenosse?

Verfasst: 25. Apr 2007, 20:27
von syntax
Tornado hat geschrieben:wiit onder euis lied s'näbelmeer...
wenn schon: 'wiit onder üs liit d'nati b' 8)

Verfasst: 25. Apr 2007, 20:29
von OBI
syntax hat geschrieben:
Tornado hat geschrieben:wiit onder euis lied s'näbelmeer...
wenn schon: 'wiit onder üs liit d'nati b' 8)
Ech neme nones eichhof lager *sing*

Verfasst: 25. Apr 2007, 20:44
von Yoda
Cup 1/2 Final Matchzytig

Seite 35 :partyman: [-X

Verfasst: 25. Apr 2007, 20:49
von OBI
Yoda hat geschrieben:Cup 1/2 Final Matchzytig

Seite 35 :partyman: [-X
Das wird hart

Verfasst: 25. Apr 2007, 20:50
von Kewu
Yoda hat geschrieben:Cup 1/2 Final Matchzytig

Seite 35 :partyman: [-X
Das lässt die Hochstimmung ein bisschen senken. Gut zu wissen für die Vorbereitung. :drinkers:

Verfasst: 25. Apr 2007, 21:06
von the_wolf
*word* gute vorbereitung ist alles... 8)

Verfasst: 25. Apr 2007, 21:35
von Volare
Bei Luzern im Kader: Büchli Silvan (1990) :shock:

Verfasst: 25. Apr 2007, 22:30
von ADI
Volare hat geschrieben:Bei Luzern im Kader: Büchli Silvan (1990) :shock:
Hoffnungsträger!

Verfasst: 25. Apr 2007, 23:07
von Wessun
1:2

12`000fans!

keine ausschreitungen

FINALE

Verfasst: 25. Apr 2007, 23:11
von pommespanzer
ein cuphalbfinal ohne alkohol im stadion => ÜBEL

quelle:matchzitig seite 35

demfall muss bei fahrt kräftig geöelt werden

Verfasst: 25. Apr 2007, 23:26
von harud
Vorfreude seit Montag bei 1901%, was aber das Resultat betrifft... Naja, eigentlich gibts doch eine Klatsche. Hoffe einfach auf einen riesen LU-Haufen.

skajunge

PS: :evil: ANTI-ZIRÜ :evil:

Verfasst: 25. Apr 2007, 23:31
von Idefix
Da wir schon ab Mittag eintrinken sind wir bereits hageldicht am Eingang:-)

Verfasst: 25. Apr 2007, 23:43
von Motte
Singen, singen, einfach nur singen...


...ole ole ola... *inderhalbzeitpausedurchsing*



Vergesst nicht, am Eingang einen Kaugummi in den Mund zu nehmen :D