Seite 11 von 308

Verfasst: 3. Mai 2008, 17:19
von Saborio
NOISER hat geschrieben:
19O1 hat geschrieben::arrow: Wasser abkochen :cry:

9 Punkte
:toothy7:
19O1 zitieren: 7 Punkte

Verfasst: 4. Mai 2008, 12:38
von Lager
Bayern Gesänge von Volare: 10 Punkte

Verfasst: 4. Mai 2008, 12:54
von sprayvenhoe
Beim Dartspielen im Roadhouse keine Gegner finden :arrow: 5 Punkte

Verfasst: 4. Mai 2008, 13:01
von Tassenwirt
ivenhoe hat geschrieben:Beim Dartspielen im Roadhouse keine Gegner finden :arrow: 5 Punkte
war ja fast verdächtig :D

Verfasst: 4. Mai 2008, 13:04
von sprayvenhoe
Tassenwirt hat geschrieben:
ivenhoe hat geschrieben:Beim Dartspielen im Roadhouse keine Gegner finden :arrow: 5 Punkte
war ja fast verdächtig :D
-verdächtig +hervorragend

Verfasst: 4. Mai 2008, 17:14
von P-P
Fleisch grillieren und dann einpacken um es später essen zu können :arrow: 5 Punkte

Verfasst: 4. Mai 2008, 17:34
von ADI
noch gegessen?

Verfasst: 4. Mai 2008, 21:19
von Camel
Ins Hüetli kotzen. 6

Verfasst: 4. Mai 2008, 21:42
von Master
Camel hat geschrieben:Ins Hüetli kotzen. 6
hüetli danach (ungewaschen?) im rucksack nach hause nehmen.. 10+

Verfasst: 4. Mai 2008, 22:12
von Camel
Master hat geschrieben:
Camel hat geschrieben:Ins Hüetli kotzen. 6
hüetli danach (ungewaschen?) im rucksack nach hause nehmen.. 10+
Rucksack offen lassen und persönliche Duftmarke hinterlassen. 10

Verfasst: 5. Mai 2008, 11:16
von Stecki
Der FC Chiasso von A-Z.

Das Schlimmste aber: Im Stadion Bier verkaufen in Büchsen, da es nach 20 Biers bereits keine Becher mehr hatte, und dann verbieten diese in den Gästeblock zu nehmen.

Gibt mindestens eine 10, plus einen Zuschlag für die Securitasdamen, welche in herumliegenden Taschen nach reingeschmuggelten Dosen wühlt.

Verfasst: 5. Mai 2008, 11:17
von sprayvenhoe
Stecki hat geschrieben:Der FC Chiasso von A-Z.

Das Schlimmste aber: Im Stadion Bier verkaufen in Büchsen, da es nach 20 Biers bereits keine Becher mehr hatte, und dann verbieten diese in den Gästeblock zu nehmen.

Gibt mindestens eine 10, plus einen Zuschlag für die Securitasdamen, welche in herumliegenden Taschen nach reingeschmuggelten Dosen wühlt.
Wieso darfst du in einen Assi-Fred schreiben?

Verfasst: 5. Mai 2008, 11:18
von Tassenwirt
wie war hota-spiel, stecki?

Verfasst: 5. Mai 2008, 11:18
von Stecki
Tassenwirt hat geschrieben:wie war hota-spiel, stecki?
Keine Ahnung, musst Admin fragen.

Verfasst: 5. Mai 2008, 11:22
von Frizzel
Techno im RH => Die volle 10!

Verfasst: 5. Mai 2008, 15:59
von Partyanimal
TW bei Geomaster --> 8

Verfasst: 5. Mai 2008, 16:07
von sprayvenhoe
Partyanimal hat geschrieben:TW bei Geomaster --> 8
Schnäppchen *twstimme*

Verfasst: 5. Mai 2008, 16:38
von Tassenwirt
will ja nicht angeben, aber von afrika und mittelamerika habt ihr etwa soviel ahnung wie ich von dart spielen. dh: mit anderen worten: die big points buche ich... das heisst wiederum: ohne mich wärd ihr nie fähig, den "sexmaa* auf platz eins zu haben. FAKT

Verfasst: 5. Mai 2008, 16:40
von Partyanimal
Jeden Drittwelt-Chabis wissen, aber Paris verfehlen...Big Points...genau...

Verfasst: 5. Mai 2008, 16:40
von Insider
Tassenwirt hat geschrieben:will ja nicht angeben, aber von afrika und mittelamerika habt ihr etwa soviel ahnung wie ich von dart spielen. dh: mit anderen worten: die big points buche ich... das heisst wiederum: ohne mich wärd ihr nie fähig, den "sexmaa* auf platz eins zu haben. FAKT
s*xmaa wird bald fallen...