Seite 11 von 111

Verfasst: 12. Mai 2008, 16:22
von kutte
Wickie hat geschrieben:Moreno Merenda? Ist ein Innerschweizer, der lieber heute als morgen wieder für den FCL spielen würde und ein guter Typ dazu. Okay, Torschützenkönig wird er in diesem Leben wohl nicht mehr. Aber als Joker hat er stets seine Tore gemacht - und eine bessere Lösung als die kroatischen und chinesischen Blindschleichen wäre er allemal...
hat bei xamax für ein weiteres jahr unterschrieben. und das ist gut so.

Verfasst: 12. Mai 2008, 16:24
von Tassenwirt
kutte hat geschrieben:
Wickie hat geschrieben:Moreno Merenda? Ist ein Innerschweizer, der lieber heute als morgen wieder für den FCL spielen würde und ein guter Typ dazu. Okay, Torschützenkönig wird er in diesem Leben wohl nicht mehr. Aber als Joker hat er stets seine Tore gemacht - und eine bessere Lösung als die kroatischen und chinesischen Blindschleichen wäre er allemal...
hat bei xamax für ein weiteres jahr unterschrieben. und das ist gut so.
"und das ist gut so" wirkt mir immer bisschen arrogant.

Verfasst: 12. Mai 2008, 16:33
von Haxen-Paule
Dante hat geschrieben:
FC Luzern1901 hat geschrieben:
Porno-Peter hat geschrieben:Komm jetzt Ergic, da Sforza unterschrieben hat?

nee ich glaube eher streller :roll:
*würg*
strelli zu schlecht für luzern

Verfasst: 12. Mai 2008, 16:49
von the_wolf
Tassenwirt hat geschrieben:
kutte hat geschrieben:
Wickie hat geschrieben:Moreno Merenda? Ist ein Innerschweizer, der lieber heute als morgen wieder für den FCL spielen würde und ein guter Typ dazu. Okay, Torschützenkönig wird er in diesem Leben wohl nicht mehr. Aber als Joker hat er stets seine Tore gemacht - und eine bessere Lösung als die kroatischen und chinesischen Blindschleichen wäre er allemal...
hat bei xamax für ein weiteres jahr unterschrieben. und das ist gut so.
"und das ist gut so" wirkt mir immer bisschen arrogant.
und schwul...wenn ich da an den partylöwen in meiner stadt denke... 8)

Verfasst: 12. Mai 2008, 17:16
von FC Luzern1901
Brauchen wir aber wirklich noch ein Stürmer?

Denn ich kann mir gut vorstellen das Ciri nur mit einem Stürmer spielen wird und dann hätten wir immer noch gute Stürmer in der U21...
auf andere Positionen haben wir es nötiger!!!!
und wer weiss?? vielleicht ist ja sharbini doch nicht so schlecht.. wenn er fit ist.. :lol:

Verfasst: 12. Mai 2008, 17:24
von Master
nee sicher brauchen wir keinen stürmer mehr.. wir machen ja tore am laufenden band und lustri ist sowas von weltklasse, der nimmt alleine die ganze liga auseinander..

Verfasst: 12. Mai 2008, 17:59
von Volare
Sforza hat von Stierli 2 weitere Offensivspieler gefordert. Denke kaum, dass er diese Spieler nicht bekommt. Sonst hätte er den neuen Vertrag wohl kaum unterschriebne.

Verfasst: 12. Mai 2008, 18:41
von bluewhite pride
wie bereits geschrieben von meiner seite sollten pacar und v.a. sulejmani nächste saison unbedingt (schrittweise) ins team integriert werden. voraussetzung dafür dürfte aber wohl ein zweimannsturm sein, wo sie auch chancen auf einsätze erhalten. im idealfall könnte sich gar eine ähnliche situation wie anno 2001 glaubs jene mit kubi und frei ergeben, in welcher je ein erfahrener und ein junger stürmer auf dem feld stehen. (sovon wegen erfahrungen weitergeben etc...) mit tchouga, lustrinelli und ev. gar saborio(falls tw recht hat :wink: ) wären solch erfahrenere "recken" sogar vorhanden.
immerhin hat pacar schon einsätze erhalten, doch auch bei sulejmani sollte sforza in der nächsten saison unbedingt über seinen schatten springen, denn die voraussetzungen würde skumbim mitbringen!
also auf jetzt!

bleibt aber wohl wunschdenken unter ciri...

Verfasst: 12. Mai 2008, 19:50
von 19O1
FC Luzern1901 hat geschrieben:Brauchen wir aber wirklich noch ein Stürmer?

Denn ich kann mir gut vorstellen das Ciri nur mit einem Stürmer spielen wird und dann hätten wir immer noch gute Stürmer in der U21...
auf andere Positionen haben wir es nötiger!!!!
und wer weiss?? vielleicht ist ja sharbini doch nicht so schlecht.. wenn er fit ist.. :lol:
:roll:

mittelfeld vielleicht? :lol:
mein gott...

die beste verteidigung seit 20 jahren und das talentierteste mittelfeld in der klubgeschichte !

Verfasst: 12. Mai 2008, 21:26
von FC Luzern1901
19O1 hat geschrieben:
FC Luzern1901 hat geschrieben:Brauchen wir aber wirklich noch ein Stürmer?

Denn ich kann mir gut vorstellen das Ciri nur mit einem Stürmer spielen wird und dann hätten wir immer noch gute Stürmer in der U21...
auf andere Positionen haben wir es nötiger!!!!
und wer weiss?? vielleicht ist ja sharbini doch nicht so schlecht.. wenn er fit ist.. :lol:
:roll:

mittelfeld vielleicht? :lol:
mein gott...

die beste verteidigung seit 20 jahren und das talentierteste mittelfeld in der klubgeschichte !

findest du wirklich?? :roll:

An der Aussenpositionen haben wir bestimmt Verbesserungspotenzial...

unser Mittelfeld ist gut, schiest aber fast keine Tore...und so ist Lustrinelli auf sich alleine gestellt.

Verfasst: 12. Mai 2008, 21:28
von Oirdnas
FC Luzern1901 hat geschrieben:
19O1 hat geschrieben:
FC Luzern1901 hat geschrieben:Brauchen wir aber wirklich noch ein Stürmer?

Denn ich kann mir gut vorstellen das Ciri nur mit einem Stürmer spielen wird und dann hätten wir immer noch gute Stürmer in der U21...
auf andere Positionen haben wir es nötiger!!!!
und wer weiss?? vielleicht ist ja sharbini doch nicht so schlecht.. wenn er fit ist.. :lol:
:roll:

mittelfeld vielleicht? :lol:
mein gott...

die beste verteidigung seit 20 jahren und das talentierteste mittelfeld in der klubgeschichte !

findest du wirklich?? :roll:

An der Aussenpositionen haben wir bestimmt Verbesserungspotenzial...

unser Mittelfeld ist gut, schiest aber fast keine Tore...und so ist Lustrinelli auf sich alleine gestellt.
bist du hellseher das du weisst ob unser "neues" mittelfeld nächste saison wenig tore schiesst? :o

Verfasst: 13. Mai 2008, 00:38
von Blue_White_Wolf
der FCL beobachtet einen stürmer vom FC Wil, sein name, Samel Sabanovic, Sforza hat ihn am Mittwoch (08.05) im Bergholz beobachtet als die Wiler gegen Wohlen 5:1 gewonnen haben (3 Tore Sabanovic )

auch in der letzten runde der challange league traf Samel Sabanovic wieder 3 mal, 2 mal per kopf.

Verfasst: 13. Mai 2008, 07:03
von Wiggerl Kögl
gutes Interview mit Ciri in der NLZ von heute.

Wenn jemand hineinstellen kann.

Wichtigste Aussage:

Das sind aber keine bekannten Namen: (NLZ)

Ist das nötig? Ich verlange nicht, dass wir Stars verpflichten. Mehr Qualität bekomme ich auch mit jungen Spielern, die ich weiterbringen kann, die sich aber auch weiterbringen lassen.
Karanovic ist U21-Nati-Spiele, Schrinzi ein Mann mit Potenzial für die linke Seite.

Gemäss Interview rechnet er auch damit, dass Dusan bleibt und Zibung ebenfalls noch ein Jahr in Luzern sein wird.

Zudem habe Galliker Sabanovic und Ravasi von Wil beobachtet

Kann mir gut Vorstellen, dass wirklich 3-4 junge ambitionierte Spieler verpflichtet werden (à la Dusan) und evtl. noch 1-2 wirklich gestandene Spieler.

Verfasst: 13. Mai 2008, 07:23
von LaOla
Blue_White_Wolf hat geschrieben:der FCL beobachtet einen stürmer vom FC Wil, sein name, Samel Sabanovic, Sforza hat ihn am Mittwoch (08.05) im Bergholz beobachtet als die Wiler gegen Wohlen 5:1 gewonnen haben (3 Tore Sabanovic )

auch in der letzten runde der challange league traf Samel Sabanovic wieder 3 mal, 2 mal per kopf.
hebe gestern ciri, stierki und galliker auf der tribune in zug gesehen. cham spielte gegen fc wil und sabanovic schoss wiederum 3 Tore

Verfasst: 13. Mai 2008, 07:33
von rubber
Die in der heutigen NLZ erwähnten Namen;

Karanovic (Wohlen)
Schirinzi (Wohlen): linke Seite
Sabanovic (Wil): Sturm
Ravasi (Wil): Sturm

Verfasst: 13. Mai 2008, 07:33
von Gody
Mit einem Spieler aus Wil haben wir ja mal so unsere Erfahrungen gemacht!

Verfasst: 13. Mai 2008, 07:35
von rubber
Was ist eigentlich mit Paquito? der ist ja nur ausgeliehen oder?

Verfasst: 13. Mai 2008, 07:46
von the_wolf
Gody hat geschrieben:Mit einem Spieler aus Wil haben wir ja mal so unsere Erfahrungen gemacht!
:!: :!: :!: :!: :!: :!:

Verfasst: 13. Mai 2008, 08:02
von Wiggerl Kögl
2. versuch sollte besser kommen...

paqo kann bleiben wo er ist.

Verfasst: 13. Mai 2008, 08:17
von Radiohead
Petar Aleksandrov gestern auf dem Raddampfer Uri gesehen, ist beim Verkehrshaus wieder ausgestiegen. Kommt gut.