Seite 11 von 14

Verfasst: 21. Jul 2008, 10:14
von NOISER
köstlich l_l

bitte mehr davon

Verfasst: 21. Jul 2008, 10:19
von love_lustrigoal
NOISER hat geschrieben:köstlich l_l

bitte mehr davon
und jetzt kommt noiser mit seiner vermeintlich witzigen souveränität und der illusion, sich aus der stärke und überlegenheit heraus zu äussern.

vergiss dies gleich mal. anstatt den ausländern zu zeigen wo sie hingehören, sie à la tasmania berlin ohne wenn und aber aus unserer liga zu schmeissen, macht luzern den kompletten schweizer fussball lächerlich und verliert gegen den aufsteiger aus dem ausland. und da wagst du es noch den grossen zu markieren?

Verfasst: 21. Jul 2008, 10:20
von NOISER
meeeeeeeeeeeeeeeeehr

Verfasst: 21. Jul 2008, 10:25
von love_lustrigoal
man das ist mir doch zu blöd.

beweist rückgrat, zieht die mannschaft zurück, die bruchbude dicht und macht dem schweizer fussball, der fankultur und meinen nerven einen gefallen.

faustball ist auch ne tolle sportart. chiumiento hätte noch talent als ehrenspielführer der damenfrisbee-nationalmannschaft. was auch immer aber verschwindet von der schweizer fussballlandkarte.

Verfasst: 21. Jul 2008, 10:25
von Siggi G.
love_lustrigoal hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben::clown:
passt zu den seiten 1-8. 4:1, 5:1, 3:0 / meister / platz 1-3 / tabellenführung

siehts endlich ein. ihr werdets nie nie nie mehr zu was bringen. ihr hattet euren ausrutscher im '89. keinen deut besser als bellinzona, biel, brühl st. gallen, etoile-sporting, schodfongs oder der anglo-american club züri.

allesamt meistereintagsfliegen, die ausnahme der regel im konzert der grossen. findet euch mit eurer mitläuferrolle ab und nervt mich nicht weiter mit eurem übermütigen geschwätz.
wenn euer blondes häschen weg ist steht das joggeli wohl auch wieder für eine weile brach.. kennt ihr ja auch noch die zeiten oder?

Verfasst: 21. Jul 2008, 10:26
von Masupilami
NOISER hat geschrieben:meeeeeeeeeeeeeeeeehr

Verfasst: 21. Jul 2008, 10:32
von kutte
Siggi G. hat geschrieben:
love_lustrigoal hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben::clown:
passt zu den seiten 1-8. 4:1, 5:1, 3:0 / meister / platz 1-3 / tabellenführung

siehts endlich ein. ihr werdets nie nie nie mehr zu was bringen. ihr hattet euren ausrutscher im '89. keinen deut besser als bellinzona, biel, brühl st. gallen, etoile-sporting, schodfongs oder der anglo-american club züri.

allesamt meistereintagsfliegen, die ausnahme der regel im konzert der grossen. findet euch mit eurer mitläuferrolle ab und nervt mich nicht weiter mit eurem übermütigen geschwätz.
wenn euer blondes häschen weg ist steht das joggeli wohl auch wieder für eine weile brach.. kennt ihr ja auch noch die zeiten oder?
normalerweise bitte ich euch ja, ihn nicht zu zitieren. aber für diesen eintrag lohnt es sich echt, danke!

fühlt ihr euch auch so geehrt, dass sich l_l extra unseretwegen so viel mühe macht, um mitzuteilen, wie unwichtig wir doch sind? irgendwie wünsche ich ihm mal unseren trainer.

Verfasst: 21. Jul 2008, 10:33
von love_lustrigoal
Siggi G. hat geschrieben:
wenn euer blondes häschen weg ist steht das joggeli wohl auch wieder für eine weile brach.. kennt ihr ja auch noch die zeiten oder?
aber auch keine ahnung. im gegensatz zu den anderen nati-a vereinen "gehören" die spieler tatsächlich dem verein und werden nicht via schmierenkomödianten namens natale und so finanziert.

basel ist auf dem weg bzw. steht kurz davor selbsttragend zu sein bzw. auf die dauer ohne defizitgarantie der oeri auszukommen. lohnsumme nach unten korrigiert, vernünftige transfer- und preispolitik.

das brachliegende joggeli kennen wir noch zur genüge, aber das ist ein vergleich äpfel mit birnen. basel ist ein grosser club. vielleicht mal 20 jahre unten durch, um dann wieder oben zu stehen. IHR hingegen kommt nie über eine fussnote in der geschichte hinweg.

sowieso, was wagst du es eigentlich die basler vollkommenheit anzuzweifeln!

Verfasst: 21. Jul 2008, 10:35
von kutte
rofl

Verfasst: 21. Jul 2008, 10:38
von Masupilami
love_lustrigoal hat geschrieben:
sowieso, was wagst du es eigentlich die basler vollkommenheit anzuzweifeln!
Kommt ein Pferd in eine Bar. Sagt der Barkeeper: "Warum so ein langes Gesicht?" \:D/

Verfasst: 21. Jul 2008, 10:41
von Haxen-Paule
8)

Verfasst: 21. Jul 2008, 10:53
von the_wolf
kutte hat geschrieben:rofl

Verfasst: 21. Jul 2008, 11:06
von Allmänd-Macht
love_lustrigoal hat geschrieben:man das ist mir doch zu blöd.

beweist rückgrat, zieht die mannschaft zurück, die bruchbude dicht und macht dem schweizer fussball, der fankultur und meinen nerven einen gefallen.

faustball ist auch ne tolle sportart. chiumiento hätte noch talent als ehrenspielführer der damenfrisbee-nationalmannschaft. was auch immer aber verschwindet von der schweizer fussballlandkarte.
Sonst alles zu Deiner Zufriedenheit? Obwohl Du offenbar mit Deinen Nerven am Ende zu sein scheinst und den Verein "verbannen" möchtest, hast Du die Energie, Dich 334x hier zu melden und irgendein mehr oder minder gescheites Posting zu schreiben...mag irgendwie nicht so recht zusammenpassen...

So long

Verfasst: 21. Jul 2008, 11:09
von Dante
Maréchaux hat geschrieben:
kutte hat geschrieben:rofl

Verfasst: 21. Jul 2008, 12:04
von BLUE_MAGIC_1984
love_lustrigoal hat geschrieben:
Siggi G. hat geschrieben:
wenn euer blondes häschen weg ist steht das joggeli wohl auch wieder für eine weile brach.. kennt ihr ja auch noch die zeiten oder?
aber auch keine ahnung. im gegensatz zu den anderen nati-a vereinen "gehören" die spieler tatsächlich dem verein und werden nicht via schmierenkomödianten namens natale und so finanziert.

basel ist auf dem weg bzw. steht kurz davor selbsttragend zu sein bzw. auf die dauer ohne defizitgarantie der oeri auszukommen. lohnsumme nach unten korrigiert, vernünftige transfer- und preispolitik.

das brachliegende joggeli kennen wir noch zur genüge, aber das ist ein vergleich äpfel mit birnen. basel ist ein grosser club. vielleicht mal 20 jahre unten durch, um dann wieder oben zu stehen. IHR hingegen kommt nie über eine fussnote in der geschichte hinweg.

sowieso, was wagst du es eigentlich die basler vollkommenheit anzuzweifeln!
Zuviel Rheinwasser getrunken :?: :roll: :?:

Verfasst: 21. Jul 2008, 12:16
von hra
l_l luzernfan?
seinen wutanfällen zu folge, regt er sich über die desolate leistung unserer meistertruppe auf...

-habe "wir wollen tchouga sehn" rufe vermisst
-chiumiento soll mal aufhören nach jedem zweikampf auf den boden zu springen und eine rolle zu machen
-zibung mit einigen unsicherheiten, bald könig im goal?
-hurenso7n nummer 8

bald hoffentlich wieder kukeli, veskovac und tchouga anwesend :!:

Verfasst: 21. Jul 2008, 12:49
von Emotions
Partyanimal hat geschrieben:
Emotions hat geschrieben:...
--- ... Anzeigetafel (Oberlächerlich!!!),
...
Vollkommen deiner Meinung, hätte es auch super gefunden, wenn man für eine halbe Saison noch eine Videowand gekauft hätte, die mehrere zehntausend Franken kostet...
Man kann nun einfach nicht die Ticket-Preise stetig anheben und die Leitungen immer mehr kürzen... Wenn ich weniger und gleichviel zahlen müsste, wer mir die F***-Anzeigetagel so was von egal. Aber für was zahle ich denn mehr????

Verfasst: 21. Jul 2008, 12:56
von Frizzel
Emotions hat geschrieben: Aber für was zahle ich denn mehr????
Müssen bald zwei Trainer bezahlen

lg

Verfasst: 21. Jul 2008, 12:58
von kutte
Frizzel hat geschrieben:
Emotions hat geschrieben: Aber für was zahle ich denn mehr????
Müssen bald zwei Trainer bezahlen

lg
8)

kann man da proaktiv was beisteuern?

Verfasst: 21. Jul 2008, 13:02
von Chris Climax
hra hat geschrieben:chiumiento soll mal aufhören nach jedem zweikampf auf den boden zu springen und eine rolle zu machen
Ist normal eh ! Davide wollte schliesslich mal in die Italienische Nationalmannschaft. Sowas ist bei denen eine Schlüsselqualifikation.

Hier noch ein Video aus Davides Kindertagen. Seine Veranlagung zum "sterbenden Schwan" war schon damals sehr ausgeprägt:

http://www.youtube.com/watch?v=rWy9xjijaKE