Verfasst: 21. Jul 2008, 10:14
köstlich l_l
bitte mehr davon
bitte mehr davon
Unabhängiges Forum der FCL-Fans
https://fclforum.lu/
und jetzt kommt noiser mit seiner vermeintlich witzigen souveränität und der illusion, sich aus der stärke und überlegenheit heraus zu äussern.NOISER hat geschrieben:köstlich l_l
bitte mehr davon
wenn euer blondes häschen weg ist steht das joggeli wohl auch wieder für eine weile brach.. kennt ihr ja auch noch die zeiten oder?love_lustrigoal hat geschrieben:passt zu den seiten 1-8. 4:1, 5:1, 3:0 / meister / platz 1-3 / tabellenführungRadiohead hat geschrieben:
siehts endlich ein. ihr werdets nie nie nie mehr zu was bringen. ihr hattet euren ausrutscher im '89. keinen deut besser als bellinzona, biel, brühl st. gallen, etoile-sporting, schodfongs oder der anglo-american club züri.
allesamt meistereintagsfliegen, die ausnahme der regel im konzert der grossen. findet euch mit eurer mitläuferrolle ab und nervt mich nicht weiter mit eurem übermütigen geschwätz.
NOISER hat geschrieben:meeeeeeeeeeeeeeeeehr
normalerweise bitte ich euch ja, ihn nicht zu zitieren. aber für diesen eintrag lohnt es sich echt, danke!Siggi G. hat geschrieben:wenn euer blondes häschen weg ist steht das joggeli wohl auch wieder für eine weile brach.. kennt ihr ja auch noch die zeiten oder?love_lustrigoal hat geschrieben:passt zu den seiten 1-8. 4:1, 5:1, 3:0 / meister / platz 1-3 / tabellenführungRadiohead hat geschrieben:
siehts endlich ein. ihr werdets nie nie nie mehr zu was bringen. ihr hattet euren ausrutscher im '89. keinen deut besser als bellinzona, biel, brühl st. gallen, etoile-sporting, schodfongs oder der anglo-american club züri.
allesamt meistereintagsfliegen, die ausnahme der regel im konzert der grossen. findet euch mit eurer mitläuferrolle ab und nervt mich nicht weiter mit eurem übermütigen geschwätz.
aber auch keine ahnung. im gegensatz zu den anderen nati-a vereinen "gehören" die spieler tatsächlich dem verein und werden nicht via schmierenkomödianten namens natale und so finanziert.Siggi G. hat geschrieben:
wenn euer blondes häschen weg ist steht das joggeli wohl auch wieder für eine weile brach.. kennt ihr ja auch noch die zeiten oder?
Kommt ein Pferd in eine Bar. Sagt der Barkeeper: "Warum so ein langes Gesicht?"love_lustrigoal hat geschrieben:
sowieso, was wagst du es eigentlich die basler vollkommenheit anzuzweifeln!
kutte hat geschrieben:
Sonst alles zu Deiner Zufriedenheit? Obwohl Du offenbar mit Deinen Nerven am Ende zu sein scheinst und den Verein "verbannen" möchtest, hast Du die Energie, Dich 334x hier zu melden und irgendein mehr oder minder gescheites Posting zu schreiben...mag irgendwie nicht so recht zusammenpassen...love_lustrigoal hat geschrieben:man das ist mir doch zu blöd.
beweist rückgrat, zieht die mannschaft zurück, die bruchbude dicht und macht dem schweizer fussball, der fankultur und meinen nerven einen gefallen.
faustball ist auch ne tolle sportart. chiumiento hätte noch talent als ehrenspielführer der damenfrisbee-nationalmannschaft. was auch immer aber verschwindet von der schweizer fussballlandkarte.
Maréchaux hat geschrieben:kutte hat geschrieben:
Zuviel Rheinwasser getrunkenlove_lustrigoal hat geschrieben:aber auch keine ahnung. im gegensatz zu den anderen nati-a vereinen "gehören" die spieler tatsächlich dem verein und werden nicht via schmierenkomödianten namens natale und so finanziert.Siggi G. hat geschrieben:
wenn euer blondes häschen weg ist steht das joggeli wohl auch wieder für eine weile brach.. kennt ihr ja auch noch die zeiten oder?
basel ist auf dem weg bzw. steht kurz davor selbsttragend zu sein bzw. auf die dauer ohne defizitgarantie der oeri auszukommen. lohnsumme nach unten korrigiert, vernünftige transfer- und preispolitik.
das brachliegende joggeli kennen wir noch zur genüge, aber das ist ein vergleich äpfel mit birnen. basel ist ein grosser club. vielleicht mal 20 jahre unten durch, um dann wieder oben zu stehen. IHR hingegen kommt nie über eine fussnote in der geschichte hinweg.
sowieso, was wagst du es eigentlich die basler vollkommenheit anzuzweifeln!
Man kann nun einfach nicht die Ticket-Preise stetig anheben und die Leitungen immer mehr kürzen... Wenn ich weniger und gleichviel zahlen müsste, wer mir die F***-Anzeigetagel so was von egal. Aber für was zahle ich denn mehr????Partyanimal hat geschrieben:Vollkommen deiner Meinung, hätte es auch super gefunden, wenn man für eine halbe Saison noch eine Videowand gekauft hätte, die mehrere zehntausend Franken kostet...Emotions hat geschrieben:...
--- ... Anzeigetafel (Oberlächerlich!!!),
...
Müssen bald zwei Trainer bezahlenEmotions hat geschrieben: Aber für was zahle ich denn mehr????
Frizzel hat geschrieben:Müssen bald zwei Trainer bezahlenEmotions hat geschrieben: Aber für was zahle ich denn mehr????
lg
Ist normal eh ! Davide wollte schliesslich mal in die Italienische Nationalmannschaft. Sowas ist bei denen eine Schlüsselqualifikation.hra hat geschrieben:chiumiento soll mal aufhören nach jedem zweikampf auf den boden zu springen und eine rolle zu machen