Verfasst: 11. Aug 2008, 17:15
ja ja.. jedes jahr die selbe leier.. gruss noch an die mind. 15 aarauer, welche es für nötig hielten vier LU's anzugreifen.. aber lassen wir das jetzt..
Unabhängiges Forum der FCL-Fans
https://fclforum.lu/
DAS ist amel fairMaster hat geschrieben:ja ja.. jedes jahr die selbe leier.. gruss noch an die mind. 15 aarauer, welche es für nötig hielten vier LU's anzugreifen.. aber lassen wir das jetzt..
TOTAL UNFAIRHaxen-Paule hat geschrieben:DAS ist amel fairMaster hat geschrieben:ja ja.. jedes jahr die selbe leier.. gruss noch an die mind. 15 aarauer, welche es für nötig hielten vier LU's anzugreifen.. aber lassen wir das jetzt..
Kann man so unterschreiben. Luzern stimmungstechnisch den Aarauer um Welten überlegen, anfängliche Hoffnung auf ein positives Resultat, dummes Tor und schlussendlich halt doch wieder eine verdiente Niederlage.rengli hat geschrieben:Wieder mal ein typisches Spiel in Aarau..
rengli hat geschrieben:Wieder mal ein typisches Spiel in Aarau..
jetzt wirst aber persönlich.......Frizzel hat geschrieben:Seit 20 jahren das selbe, hä?rengli hat geschrieben:Wieder mal ein typisches Spiel in Aarau..