Seite 11 von 31

Verfasst: 26. Sep 2008, 15:13
von Tassenwirt
schissdräck

Verfasst: 26. Sep 2008, 15:13
von hässig-AL
perfekt am sonntag
danke

Verfasst: 26. Sep 2008, 15:21
von Frizzel
Frizzel hat geschrieben:Gruss von meinem Arbeitgeber und meiner Gesundheit: Spiel soll doch bitte an einem Samstag sein!
wenn das so ist nehme ich vom 20.10. - 24.10. Ferien... *schwör*

PS: 07:30 Uhr => Ihr wisst schon wo :-$

Verfasst: 26. Sep 2008, 15:33
von Kameltreiber
Frizzel hat geschrieben: PS: 07:30 Uhr => Ihr wisst schon wo :-$
:prayer: :prayer: :prayer: :prayer: :prayer: :prayer: :prayer: :prayer: :prayer: :prayer:

Verfasst: 26. Sep 2008, 16:07
von the_wolf
Alpenloewe hat geschrieben:dürfte terminiert sein

Sonntag 14:30 FC Grenchen (1.) - FC Luzern (ASL)
egal, bin eh f**cking london

Verfasst: 26. Sep 2008, 17:38
von Barry Bonds
Alpenloewe hat geschrieben:perfekt am sonntag
danke
:D

Verfasst: 26. Sep 2008, 19:35
von Bani
Alpenloewe hat geschrieben:perfekt am sonntag
danke

Verfasst: 28. Sep 2008, 19:45
von S.E.G.A.
Alles J.....
Müssen wir wieder um 7.30Uhr Saufen- Hass

Verfasst: 14. Okt 2008, 21:28
von Stumpen-Rudi
Das Verbandssportgericht des SFV hat den Rekurs von FC Alle gegen den Ausschluss aus dem Schweizer Cup gutgeheissen.
Der Zweitligist aus dem Jura trifft damit in der 2. Hauptrunde auf die Berner Young Boys.

Verfasst: 14. Okt 2008, 22:22
von NOISER
Stumpen-Rudi hat geschrieben: Jura trifft damit in der 2. Hauptrunde auf die Berner
:boxing:

Verfasst: 14. Okt 2008, 22:25
von LU-57
wie immer total konsequent...

Verfasst: 15. Okt 2008, 09:28
von glenlivet
nichts neues im westen.
sfv wie immer dilettantenhaft.

Verfasst: 15. Okt 2008, 12:52
von vodka lemon
Mein Gott einfach unglaublich! Spiel wohl nächsten Mittwoch, ist noch nichts definitiv

Verfasst: 15. Okt 2008, 13:01
von Wessun
Hopp Jura

Verfasst: 20. Okt 2008, 12:54
von Chris Climax
Wieder mal köstlich die Güller Kiddies !!
Erst rummaxen und dann vor den Arschgauern davonlaufen. :lol:

Bild

Bild

Verfasst: 20. Okt 2008, 14:47
von saintcity1879
Chris Climax hat geschrieben:Wieder mal köstlich die Güller Kiddies !!
Erst rummaxen und dann vor den Arschgauern davonlaufen. :lol:

Bild

Bild

warst du dabei? nein also
immer nur grosse fresse aber merkt nicht mal das auf dem zweiten bild die aarauer rennen

Verfasst: 20. Okt 2008, 15:13
von hra
ja klar... :!:
dobbel

Verfasst: 20. Okt 2008, 15:15
von puur
wer sich jetzt SG auswärts wünscht, kann schlichtweg kein sportliches interesse haben. ich bin froh, wenn es locarno ist...

@saintcity1879: lg von chris cliMAX

Verfasst: 20. Okt 2008, 15:17
von Tassenwirt
st. gallen wird doch auch bisschen überschätzt...

locarno wäre toll.

Verfasst: 20. Okt 2008, 15:27
von Radiohead
Sion