Seite 11 von 156

Verfasst: 6. Dez 2008, 21:16
von puur
edit-funktion kennsch, admin? :P

Verfasst: 7. Dez 2008, 00:55
von Schoggichueche
Admin hat geschrieben:Zone 5 war gut heute. Tanzbär DJ-Gott!
Bestätigt

Verfasst: 7. Dez 2008, 01:48
von Ragazzo
Netter Nachmittag!

Verfasst: 7. Dez 2008, 12:27
von Thomas1365
so etwas wie gestern hab ich noch nie erlebt... einen solchen versoffenen hauffen wie Luzern.. das gibts nirgends.. sorry..

Verfasst: 7. Dez 2008, 12:48
von Ofen
Tornado hat geschrieben:so etwas wie gestern hab ich noch nie erlebt... einen solchen versoffenen hauffen wie Luzern.. das gibts nirgends.. sorry..
:D Word

DJ Tanzbär :prayer:

Verfasst: 7. Dez 2008, 12:53
von Panda
Zwei kleine Italiener am Bahnhof von Napoli *sing*

Verfasst: 7. Dez 2008, 13:01
von Matula
"wir gehen dreimal täglich in den ..." sing sing

war Top Paddy 8)

Verfasst: 7. Dez 2008, 14:04
von Ofen

Verfasst: 7. Dez 2008, 15:41
von NOISER
Tornado hat geschrieben:so etwas wie gestern hab ich noch nie erlebt... einen solchen versoffenen hauffen wie Luzern.. das gibts nirgends.. sorry..
mein gott...

Verfasst: 7. Dez 2008, 15:54
von hegu
:prayer: DJ Tanzbär :prayer:

Verfasst: 7. Dez 2008, 16:16
von sprayvenhoe
Ofen hat geschrieben:
Tornado hat geschrieben:so etwas wie gestern hab ich noch nie erlebt... einen solchen versoffenen hauffen wie Luzern.. das gibts nirgends.. sorry..
:D Word

DJ Tanzbär :prayer:
War grandios...

Dank noch an Tanzbär fürs Lammstückchen... hat optimal zum Käse gepasst...

BTW: King Julien!!!!!!!

Verfasst: 7. Dez 2008, 16:49
von Jack
War rächt dräckig am abend....

Verfasst: 7. Dez 2008, 18:32
von Surflehrer-Björn-Senjor
Hat Luzern ein Alk-Problem ?

-> selten so eine sause erlebt !

GRANDE LUZERN

Verfasst: 7. Dez 2008, 18:32
von Tanzbär
war ok.... 8)

Danke an PA!

Verfasst: 7. Dez 2008, 22:38
von Thomas1365
horror...

Verfasst: 8. Dez 2008, 14:02
von Zone 5
Wir haben Euch etwas mitgebracht: Jass, Jass, Jass!

Hier alle wichtigen Infos zum Jassturnier vom nächsten Freitag, 12.12.08.

Es wird Partnerschieber nach folgenden Turnierregeln gespielt:

- Alles zählt einfach (Trompf, Obenabe {As = 11 Punkte}, Ondenufe {6er = 11 Punkte})
- Stöck und Wyys zählen nicht
- Es gibt keinen Matchbonus
- Eine Spielrunde besteht aus 8 Spielen, jeder verteilt also zweimal.
- Insgesamt werden 4 Spielrunden gespielt. Jedes Team spielt also im Verlauf des Abends gegen 4 verschiedene Gegner.

Der rechts vom Karten-Geber sitzende Spieler (Vorhand) kommt jeweils zum Trumpfen; er kann natürlich auch schieben. Zurückschieben ist ausgeschlossen. Der Partner des trumpfenden Spielers darf seine Karten erst aufnehmen, wenn Vorhand einen Entscheid gefällt hat. Vorhand spielt immer die erste Karte, auch wenn er geschoben hat.

Vor Turnierbeginn bekommt jedes Team ein Matchblatt, auf welches die Ergebnisse eingetragen werden. Auf dem Matchplan ist auch der Spielplan für jedes Team aufgeführt.

Für die Schlussrangliste gehen alle Matchblätter sämtlicher Spiele in die Wertung ein.

Anmeldung:

Ihr könnt Euch auf drei verschiedene Arten anmelden: Hier im forum per PN an User „Zone 5“, per E-Mail an event@zone5.ch oder ganz unkompliziert am Tresen in der Zone 5 (die Zone 5 hat diese Woche am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag geöffnet).

Es können sich sowohl Zweierteams, als auch Einzelpersonen anmelden. Bei Zweierteams bitte die Namen der beiden Spieler sowie den Teamnamen angeben. Aus Einzelpersonen werden per Los Zweierteams gebildet.

Aus Platzgründen ist die Anzahl Jass-Teams leider beschränkt. Bei der Berücksichtigung der Anmeldungen gilt: De Schneller esch de Gschwender!

Anmeldeschluss: Donnerstag 11. Dezember, 22 Uhr.

Bild

Verfasst: 8. Dez 2008, 17:48
von Tassenwirt
@ zone-5-tv-verantwortlichen:

was wird am mittwoch gezeigt?

lyonnais-bayern hätte ich als vorschlag...

Verfasst: 8. Dez 2008, 17:55
von S.E.G.A.
Tassenwirt hat geschrieben:@ zone-5-tv-verantwortlichen:

was wird am mittwoch gezeigt?
radio pilatus+teletext...

Verfasst: 8. Dez 2008, 18:06
von Tassenwirt
S.E.G.A. hat geschrieben:
Tassenwirt hat geschrieben:@ zone-5-tv-verantwortlichen:

was wird am mittwoch gezeigt?
radio pilatus+teletext...
chli mager...

Verfasst: 8. Dez 2008, 19:35
von Bill Shankly
lyon - münchen. logo eh 8)