Re: GRÄNNI CLUB
Verfasst: 25. Aug 2011, 21:28
Find ich nur konsequent. Irgendwie gspässig, dass erst jetzt darüber diskutiert wird...Wiesel hat geschrieben:Benedikt Koller
(Nein, hab das neue zwölf noch nicht gelesen...)
Find ich nur konsequent. Irgendwie gspässig, dass erst jetzt darüber diskutiert wird...Wiesel hat geschrieben:Benedikt Koller
Radiohead hat geschrieben:steve
andixedge hat geschrieben:Kante
malfunction hat geschrieben:raubi
Naja, die Kritik ist durchaus berechtigt. Klose lässtman an ein Testspiel gehen, während man z.B. Alain nicht erlaubt, in der Meisterschaft anzutreten.Guru77 hat geschrieben:Die GC- Verantwortlichen
http://www.blick.ch/sport/olympia/gc-to ... 66394.html" onclick="window.open(this.href);return false;
So lange dieser Spieler nicht die Resultate in der eigenenen Liga beinflussen kann, ist es mir so ziemlich egal.Frizzel hat geschrieben:Naja, die Kritik ist durchaus berechtigt. Klose lässtman an ein Testspiel gehen, während man z.B. Alain nicht erlaubt, in der Meisterschaft anzutreten.Guru77 hat geschrieben:Die GC- Verantwortlichen
http://www.blick.ch/sport/olympia/gc-to ... 66394.html" onclick="window.open(this.href);return false;