Seite 11 von 14
Re: Guten Flug!
Verfasst: 31. Jul 2013, 08:04
von Raubi
Thai immer noch toppest?
Re: Guten Flug!
Verfasst: 2. Aug 2013, 13:38
von Yoda
Hier hat man eine schöne Übersicht was einem in den jeweiligen Airlines so erwartet in den verschiedenen Klassen
Airline Übersicht
Re: Guten Flug!
Verfasst: 2. Aug 2013, 15:06
von Legia
Raubi hat geschrieben:Thai immer noch toppest?
Klage läuft immer noch. Geht ca. 6 Monate bis die Kohle kommt.

Re: Guten Flug!
Verfasst: 4. Aug 2013, 11:03
von Yoda
US Airways Dividend Miles Aktion, bis zu 100% Meilen geschenkt, bis zum 31.08.2013:
zur Aktion von Dividend Miles
Re: Guten Flug!
Verfasst: 4. Aug 2013, 22:26
von risto
Will US Airways mit dieser Aktion Star Alliance noch eins ans Beim pissen bevor alles zu AA wird und OneWorld angehört?
Re: Guten Flug!
Verfasst: 5. Aug 2013, 07:00
von Yoda
risto hat geschrieben:
Will US Airways mit dieser Aktion Star Alliance noch eins ans Beim pissen bevor alles zu AA wird und OneWorld angehört?
Ne, die US Airways, macht das 3 - 4 mal im Jahr. Auch die AA verkauft im Jahr um die 2 mal Meilen mit 100% Bonus da kommt auch bald wieder was
Und sowieso die Meilen auf dem US Dividend Miles Konto würden dann eh ins AAdvantage portiert werden, von dem her kein Problem, via AAdvantage kann man sich auch viele schöne Flüge in der OneWorld buchen
Dazu gibt es von Avianca Taca, Lifemiles heisst das FFP (auch der Star Alliance angehörend) auch alle 1/4 Jahr die Möglichkeit Meilen zu Kaufen mit 100% Bonus! Werde das im Verlaufe dieser Woche noch erklären wie das da läuft, da hat man auch bis 31.08 Zeit sich einzudecken

Das gute an dem Lifemiles Programm, man kann da wenn mann zuwenig Meilen hat für einen Awardflug, einen Cash Anteil anrechnen. Auch da hat man eine Preisersparnis in den First und Business Class von bis zu 60 - 70 %

Re: Guten Flug!
Verfasst: 6. Sep 2013, 13:41
von Genc
Edelweiss Air mit 3 neuen Destinationen. Zusätzlich werden die beiden Airbus A330 massiv "gepimpt" (Business/Economy Class).
check out:
http://www.edelweissair.ch/" onclick="window.open(this.href);return false;
Re: Guten Flug!
Verfasst: 6. Sep 2013, 14:13
von sprayvenhoe
Genc hat geschrieben:Edelweiss Air mit 3 neuen Destinationen. Zusätzlich werden die beiden Airbus A330 massiv "gepimpt" (Business/Economy Class).
check out:
http://www.edelweissair.ch/" onclick="window.open(this.href);return false;
ist wirklich easy... kommt fast schon an die swiss ran was den service betrifft...
Re: Guten Flug!
Verfasst: 23. Sep 2013, 10:48
von Frizzel
Wenn man die Wahl hat:
United Airlines oder American Airlines?
Re: Guten Flug!
Verfasst: 23. Sep 2013, 10:54
von risto
Frizzel hat geschrieben:Wenn man die Wahl hat:
United Airlines oder American Airlines?
Bei United gäbs Miles & More Meilen. Sonst kommts wohl auf den Flugzeugtyp an, die neueren von AA sind wohl angenehmer als eine B757 der United und umgekehrt.
Re: Guten Flug!
Verfasst: 23. Sep 2013, 10:58
von sprayvenhoe
Frizzel hat geschrieben:Wenn man die Wahl hat:
United Airlines oder American Airlines?
transatlantik? beides gleich "schlecht"... ist halt immer ne preisfrage... kriegst bei beiden günstige flüge... dementsprechend ist halt auch der fluggerät und der service
Re: Guten Flug!
Verfasst: 23. Sep 2013, 10:58
von fesch
Frizzel hat geschrieben:Wenn man die Wahl hat:
United Airlines oder American Airlines?
kommt wohl drauf an wohin und dann den Flugzeugtyp abchecken.
Ich gehe davon aus, dass es von ZRH aus geht, dann kann ich dir einfach sagen, dass da American mit dem hinterletzten Flugzeug fliegt (keine private on-board unterhaltung, unbequeme sitze, halt 80er-style Flugzeuge, glaubs ne Boeing 767-200ER oder 300ER). Wie es bei United aussieht musst du halt anschauen. Falls du noch weiterfliegst hats du halt nachher eh ein domestic flight innerhalb der USA - und der wird eh easy-jet mässig sein (von dem her kann es sich lohnen, wenn du mit united nach washington fliegt um die domestic flight time tief zu halten...)
evt. Lufthansa (habe ich sehr gute Erfahrunge mit Flügen in die USA gemacht) eine Option?
Re: Guten Flug!
Verfasst: 23. Sep 2013, 11:02
von Frizzel
Geht um den Flug NY-Las Vegas
Re: Guten Flug!
Verfasst: 23. Sep 2013, 11:05
von sprayvenhoe
Frizzel hat geschrieben:Geht um den Flug NY-Las Vegas
da spielts keine rolle... amerikanische airlines auf inlandflügen eh unter aller sau (sprich nimm genug zu trinken und zu essen mit an board)
Re: Guten Flug!
Verfasst: 23. Sep 2013, 14:08
von fesch
Frizzel hat geschrieben:Geht um den Flug NY-Las Vegas
evt. den billiganbieter southwest nehmen, unterschied zu den anderen eh nicht gross
Re: Guten Flug!
Verfasst: 23. Sep 2013, 16:09
von sprayvenhoe
fesch hat geschrieben:Frizzel hat geschrieben:Geht um den Flug NY-Las Vegas
evt. den billiganbieter southwest nehmen, unterschied zu den anderen eh nicht gross
oder spirit airlines und wie sie alle heissen...
Re: Guten Flug!
Verfasst: 24. Sep 2013, 08:48
von Surflehrer-Björn-Senjor
Welche Airports für Flug
NY - Vegas
ich bin der meinung, je kleiner desto besser.....danke für fachinput
Re: Guten Flug!
Verfasst: 24. Sep 2013, 08:50
von sprayvenhoe
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:Welche Airports für Flug
NY - Vegas
ich bin der meinung, je kleiner desto besser.....danke für fachinput
spielt grundsätzlich keine rolle... je nach flugangebot halt...
macht ihr nen zwischenstopp in ny oder wieso fliegt ihr über den?
gibt sonst weit billigere angebote via atlanta, phillie oder chicago...
Re: Guten Flug!
Verfasst: 24. Sep 2013, 08:54
von Master
je nach dem von wo Du in Manhattan losdüst, kannst Du zwischen allen drei wählen.. am besten mal lage des hotels checken und dann beim nächsten flughafen nach dem preis gehen.. kann mir nicht vorstellen, dass dann für inland flüge nach Vegas grosse differenzen bestehen..
Re: Guten Flug!
Verfasst: 24. Sep 2013, 09:57
von Surflehrer-Björn-Senjor
Ja stop over von 4 tagen..deshalb. cheeeers.