Seite 11 von 14
Verfasst: 11. Jun 2009, 13:01
von Kante
Zum Glück nahm ich diese enormen Reisestrapazen nicht auf mich.
Verfasst: 11. Jun 2009, 13:02
von nelson
Verfasst: 11. Jun 2009, 13:06
von ExileLU
Kampf war zu sehen aber die Klasse fehlt...
Verfasst: 11. Jun 2009, 13:07
von Stecki
Lumag hat geschrieben:word ! und für sowas nimmt man solche reisestrapazen auf sich!!!
Wenn auch schon etwas älter:
http://www.sueddeutsche.de/sport/829/390622/text/
Verfasst: 11. Jun 2009, 13:11
von Simba
Für etwas gibt es schliesslich Bonusmeilen.
Verfasst: 11. Jun 2009, 13:19
von Yoda
Verfasst: 11. Jun 2009, 13:27
von Stecki
Highlight des Abends: Maré's Kassettli.
Verfasst: 11. Jun 2009, 13:46
von phippu
Wiesel hat geschrieben:Dani Frank schreibt gut *ärnscht*
in der tat gut geschrieben!
aber man könnte meinen, der autor arbeitet bei einer kritischen tageszeitung, welche sich zum ziel gesetzt hat, den fcl zu zerreissen... der text des klub-autors verpasst 2-3 kleine seitenhiebe an den eigenen verein...
aber wie schon erwähnt: mir gefällt der text!

Verfasst: 11. Jun 2009, 13:46
von patience
+ Support / Aufmarsch
+ Pyro
---- Team (haben die alle den Beruf verfehlt?)
Hätte die Spieler zu Fuss nach Luzern zurück geschickt... aber der Rolf wird Ihnen wohl lieber zwei Tage Entspannung mit Rodelplausch auf dem Pilatus schenken. "Egon Coordes-Sitten" wären angebracht, verdammt.
Verfasst: 11. Jun 2009, 13:54
von Wiesel
phippu hat geschrieben:Wiesel hat geschrieben:Dani Frank schreibt gut *ärnscht*
in der tat gut geschrieben!
aber man könnte meinen, der autor arbeitet bei einer kritischen tageszeitung, welche sich zum ziel gesetzt hat, den fcl zu zerreissen... der text des klub-autors verpasst 2-3 kleine seitenhiebe an den eigenen verein...
aber wie schon erwähnt: mir gefällt der text!

Das ist mir auch aufgefallen....aber die meisten internen Berichte Schreiber sehen eh den Ball nicht so genau mit ihren rosa Brillen......
Verfasst: 11. Jun 2009, 14:05
von Brückler
puur hatte recht. muss auch mal gesagt werden.
war keine gute leistung. zum glück ist noch nichts verloren.... aber es braucht nun vor allem eine willensleistung, sonst gibts nächstes jahr ein tessiner derby in der asl.
Verfasst: 11. Jun 2009, 14:06
von Simba
Fringers "chund scho guet"-Einstellung in seinen Interviews erinnert immer mehr an Sforza in seiner Endzeitphase...
Verfasst: 11. Jun 2009, 14:10
von schesl
Das einzig gute war die Pyro. Lugano gehört nicht in die NLA. 3 Busse für den ganzen Mob. Top....!!!
Verfasst: 11. Jun 2009, 15:10
von jossen
patience hat geschrieben:
Hätte die Spieler zu Fuss nach Luzern zurück geschickt...
hätte auch nichts gebracht... für den grottenkick haben die immer noch genügend geld einkassiert, um einzeln ein taxi zu nehmen
Verfasst: 11. Jun 2009, 15:23
von hra
kleiner auszug aus live ticker:
"3. Der Lärmpegel ist enorm, die FCL-Fans haben das Stadion fest in der Hand, treiben ihre Jungs nach vorne. Das ganze muss den Lugano-Spieler schon ein bisschen fremd vorkommen.
1. Anpfiff zur 1. Halbzeit, Schiri der Partie ist Claudio Circhetta. Bei Lugano sitzt Topscorer Renella nur auf der Bank. Luzern muss vorerst auf den abwesenden Stürmer Frimpong verzichten.
- Die beiden Teams sind bereit, das Spiel beginnt in Kürze. Tausende von Luzerner Fans haben den Weg ins Tessin gefunden und wollen ihre Mannschaft lautstark unterstützen."
wo fotos auf denen pyro + ausserhalb stadion gezündete raketen ersichtlich ?
Verfasst: 11. Jun 2009, 15:41
von Devil
++Lu's Aufmarsch
++Pyro
+Hinfahrt
----Grottenkick Luzern (wisst ihr überhaupt um was es geht?)
-Ankunft Bahnhof Luzern
-Organisation Lugano (1.Liganiveau)
Verfasst: 11. Jun 2009, 15:53
von roeschl
Dem was auf den letzten 3 Seiten geschrieben wurde, gibt es nichts mehr hinzuzufügen....unterste Schublade diese Leistung!
PS: Danke an US für Organisation der Extrafahrt und für den Bierverkauf!
PPS: Bitte nächstes Mal eigenen Fans nicht mehr in die Fresse hauen!
Verfasst: 11. Jun 2009, 15:54
von roeschl
Stecki hat geschrieben:Highlight des Abends: Maré's Kassettli.
WORD!
Kassettlis eigentlich wieder aufgetaucht???
Verfasst: 11. Jun 2009, 15:55
von jossen
hra hat geschrieben:
wo fotos auf denen pyro + ausserhalb stadion gezündete raketen ersichtlich ?
evtl. hat die drohne welche gemacht
Verfasst: 11. Jun 2009, 16:09
von hackejunge
roeschl hat geschrieben:Dem was auf den letzten 3 Seiten geschrieben wurde, gibt es nichts mehr hinzuzufügen....unterste Schublade diese Leistung!
PS: Danke an US für Organisation der Extrafahrt und für den Bierverkauf!
PPS: Bitte nächstes Mal eigenen Fans nicht mehr in die Fresse hauen!
*zustimm*