Seite 11 von 30

Verfasst: 31. Aug 2009, 15:23
von torpedo
Barry Bonds hat geschrieben:Thread schliessen :!: Wer beschäftigt sich schon mit Clubs wo in der "Mitte" der Nahrungskette "mitspielen" :albino:

Verfasst: 31. Aug 2009, 15:47
von Ildrial
ist love_lustrigol in den Ferien? Oder wieso meldet er sich nicht mehr? :scratch:

Verfasst: 31. Aug 2009, 15:50
von rubber
Ildrial hat geschrieben:ist love_lustrigol in den Ferien? Oder wieso meldet er sich nicht mehr? :scratch:
aufgrund der momentanen strengen nahrungssuche hat er keine zeit für ferien...

Verfasst: 31. Aug 2009, 18:13
von Vblstöbli
Absteiger

Verfasst: 31. Aug 2009, 18:48
von Wiesel
FCL 4-ever hat geschrieben:4 Punkte Vorsprung auf Basel..!Wann gab es dass zuletzt? 8)
einmal war sogar eine ganze Liga dazwischen..nähere Infos hat sicher l-l wenn er zurück aus Baku ist..........

Verfasst: 1. Sep 2009, 18:46
von Barracuda
Marco Streller fällt verletzt aus
Auch in der neuen Saison bleibt Marco Streller vom Verletzungspech nicht verschont. Der FCB-Stürmer hat sich im Meisterschaftsspiel gegen die Young Boys einen leichten Anriss am Aussenband des linken Knies zugezogen und fällt für zwei bis acht Wochen aus.
Für die Nati eher weniger tragisch, aber für Basels Tabellenposition bestimmt nicht gerade förderlich.

Verfasst: 3. Sep 2009, 22:21
von tschounes
Verschiedene Medien berichteten am Montag, dass Basel bereits aus dem Meisterrennen ausgeschieden sei, da YB scho 13 Punkte Vorsprung hat.

Vor einem Jahr hatte der FCB nach acht Runden 13 Punkte Vorsprung auf die Berner. Und wer war am Schluss besser klassiert?

Basel kommt noch.

Verfasst: 4. Sep 2009, 08:12
von sid
tschounes hat geschrieben:Verschiedene Medien berichteten am Montag, dass Basel bereits aus dem Meisterrennen ausgeschieden sei, da YB scho 13 Punkte Vorsprung hat.

Vor einem Jahr hatte der FCB nach acht Runden 13 Punkte Vorsprung auf die Berner. Und wer war am Schluss besser klassiert?

Basel kommt noch.
der fcl hatte letzte saison, zu späterem zeitpunkt, 12 punkte rückstand auf den strich und haben den ligaerhalt doch noch geschafft. gut im hinteren bereich der tabelle ist es "einfacher" punkte aufzuholen wenn man einen lauf hat aber trotzdem. was ich sagen will: die medien pauschen da wieder einmal etwas auf was zu diesem zeitpunkt noch gar kein thema sein darf. wer spricht denn schon nach einem 4tel der meisterschaft von entscheidungen? das sind medienleute welche von nichts ne ahnung haben aber hauptsache ellbogen raus und drauflos kotzen bis die dämme brechen. echt mann. mich nerven die laienmöchtegernschreiberadlersystemtipper bis aufs äusserste. einfach zum kotzen solcher schwachsinn.

was aber nicht heisst das ich es nicht gerne hätte wenn der fcb im hinteren bereich der tabelle bleibt. :wink:

Verfasst: 4. Sep 2009, 08:13
von puur
lasst die medien doch schreiben, was sie wollen. dass wir YB am ende noch abfangen, wissen wir ja auch so.

Verfasst: 4. Sep 2009, 08:14
von sid
puur hat geschrieben:lasst die medien doch schreiben, was sie wollen. dass wir YB am ende noch abfangen, wissen wir ja auch so.
hast auch wieder recht. wen kümmerts...

Verfasst: 4. Sep 2009, 17:56
von Wiesel
puur hat geschrieben:lasst die medien doch schreiben, was sie wollen. dass wir YB am ende noch abfangen, wissen wir ja auch so.
wird wohl so sein............

Verfasst: 7. Sep 2009, 09:56
von Pendergast
tschounes hat geschrieben: Basel kommt noch.
Denke auch das dies eine gute Basler Euroleague Saison gibt!

Verfasst: 7. Sep 2009, 11:31
von sid
zum glück ist buggel schon 32gi. der machts hoffentlich nicht mehr allzulange.

Verfasst: 8. Okt 2009, 18:59
von Ronny
FUSSBALL - Der FC Basel muss für längere Zeit auf seinen Stammkeeper und Captain Franco Costanzo verzichten.

Der 29-jährige Argentinier muss sich wegen einer Verletzung der linken Kniescheibensehne einer Operation unterziehen. Wie lange der Basler Goalie ausfallen wird, ist noch nicht klar. Costanzo wird durch Massimo Colomba (32) ersetzt.

Verfasst: 8. Okt 2009, 19:50
von Delling
Herber Verlust für den FCB... und Gewinn für uns im Kampf um die Europapokal-Plätze!

Verfasst: 8. Okt 2009, 20:00
von Marla_Singer
Delling hat geschrieben:Herber Verlust für den FCB... und Gewinn für uns im Kampf um die Europapokal-Plätze!
-für uns + für Bellenz
-Europapokal +Barrage

8)

Verfasst: 8. Okt 2009, 20:02
von Haxen-Paule
Marla_Singer hat geschrieben:
Delling hat geschrieben:Herber Verlust für den FCB... und Gewinn für uns im Kampf um die Europapokal-Plätze!
-für uns + für Bellenz
-Europapokal +Barrage

8)
haben sich scheinbar während meiner abwesendheit ein paar neue idioten angemeldet...

Verfasst: 8. Okt 2009, 20:10
von hra
jetzt fehlt wohl

Bild

Verfasst: 8. Okt 2009, 20:14
von Delling
Haxen-Paule hat geschrieben:
Marla_Singer hat geschrieben:
Delling hat geschrieben:Herber Verlust für den FCB... und Gewinn für uns im Kampf um die Europapokal-Plätze!
-für uns + für Bellenz
-Europapokal +Barrage

8)
haben sich scheinbar während meiner abwesendheit ein paar neue idioten angemeldet...
nö sorry, schon länger aktiv. Viel Spass mit Colomba, wird euch viel Freude bereiten...

lg

Verfasst: 8. Okt 2009, 21:15
von Radiohead
Haxen-Paule hat geschrieben:
Marla_Singer hat geschrieben:
Delling hat geschrieben:Herber Verlust für den FCB... und Gewinn für uns im Kampf um die Europapokal-Plätze!
-für uns + für Bellenz
-Europapokal +Barrage

8)
haben sich scheinbar während meiner abwesendheit ein paar neue idioten angemeldet...
Nö, heisst jetzt einfach "puur" und nicht mehr "kutte".