Verfasst: 31. Aug 2009, 15:23
Barry Bonds hat geschrieben:Thread schliessenWer beschäftigt sich schon mit Clubs wo in der "Mitte" der Nahrungskette "mitspielen"
Barry Bonds hat geschrieben:Thread schliessenWer beschäftigt sich schon mit Clubs wo in der "Mitte" der Nahrungskette "mitspielen"
aufgrund der momentanen strengen nahrungssuche hat er keine zeit für ferien...Ildrial hat geschrieben:ist love_lustrigol in den Ferien? Oder wieso meldet er sich nicht mehr?
einmal war sogar eine ganze Liga dazwischen..nähere Infos hat sicher l-l wenn er zurück aus Baku ist..........FCL 4-ever hat geschrieben:4 Punkte Vorsprung auf Basel..!Wann gab es dass zuletzt?
Für die Nati eher weniger tragisch, aber für Basels Tabellenposition bestimmt nicht gerade förderlich.Marco Streller fällt verletzt aus
Auch in der neuen Saison bleibt Marco Streller vom Verletzungspech nicht verschont. Der FCB-Stürmer hat sich im Meisterschaftsspiel gegen die Young Boys einen leichten Anriss am Aussenband des linken Knies zugezogen und fällt für zwei bis acht Wochen aus.
der fcl hatte letzte saison, zu späterem zeitpunkt, 12 punkte rückstand auf den strich und haben den ligaerhalt doch noch geschafft. gut im hinteren bereich der tabelle ist es "einfacher" punkte aufzuholen wenn man einen lauf hat aber trotzdem. was ich sagen will: die medien pauschen da wieder einmal etwas auf was zu diesem zeitpunkt noch gar kein thema sein darf. wer spricht denn schon nach einem 4tel der meisterschaft von entscheidungen? das sind medienleute welche von nichts ne ahnung haben aber hauptsache ellbogen raus und drauflos kotzen bis die dämme brechen. echt mann. mich nerven die laienmöchtegernschreiberadlersystemtipper bis aufs äusserste. einfach zum kotzen solcher schwachsinn.tschounes hat geschrieben:Verschiedene Medien berichteten am Montag, dass Basel bereits aus dem Meisterrennen ausgeschieden sei, da YB scho 13 Punkte Vorsprung hat.
Vor einem Jahr hatte der FCB nach acht Runden 13 Punkte Vorsprung auf die Berner. Und wer war am Schluss besser klassiert?
Basel kommt noch.
hast auch wieder recht. wen kümmerts...puur hat geschrieben:lasst die medien doch schreiben, was sie wollen. dass wir YB am ende noch abfangen, wissen wir ja auch so.
wird wohl so sein............puur hat geschrieben:lasst die medien doch schreiben, was sie wollen. dass wir YB am ende noch abfangen, wissen wir ja auch so.
Denke auch das dies eine gute Basler Euroleague Saison gibt!tschounes hat geschrieben: Basel kommt noch.
-für uns + für BellenzDelling hat geschrieben:Herber Verlust für den FCB... und Gewinn für uns im Kampf um die Europapokal-Plätze!
haben sich scheinbar während meiner abwesendheit ein paar neue idioten angemeldet...Marla_Singer hat geschrieben:-für uns + für BellenzDelling hat geschrieben:Herber Verlust für den FCB... und Gewinn für uns im Kampf um die Europapokal-Plätze!
-Europapokal +Barrage

nö sorry, schon länger aktiv. Viel Spass mit Colomba, wird euch viel Freude bereiten...Haxen-Paule hat geschrieben:haben sich scheinbar während meiner abwesendheit ein paar neue idioten angemeldet...Marla_Singer hat geschrieben:-für uns + für BellenzDelling hat geschrieben:Herber Verlust für den FCB... und Gewinn für uns im Kampf um die Europapokal-Plätze!
-Europapokal +Barrage
Nö, heisst jetzt einfach "puur" und nicht mehr "kutte".Haxen-Paule hat geschrieben:haben sich scheinbar während meiner abwesendheit ein paar neue idioten angemeldet...Marla_Singer hat geschrieben:-für uns + für BellenzDelling hat geschrieben:Herber Verlust für den FCB... und Gewinn für uns im Kampf um die Europapokal-Plätze!
-Europapokal +Barrage