Verfasst: 26. Jun 2009, 11:59
Wenn jemand einen guten Leserbrief zu diesem Thema lesen möchte..bitte: NLZ Seite 9 von Thomas Kundt..... Titel: "Wenn der FCL keine Probleme hat, holt er sie sich........"
Wiesel hat geschrieben:Wenn jemand einen guten Leserbrief zu diesem Thema lesen möchte..bitte: NLZ Seite 9 von Thomas Kundt..... Titel: "Wenn der FCL keine Probleme hat, holt er sie sich........"
Diffidati Liberi hat geschrieben:jetzt feggt er alli!Bani hat geschrieben:BUL-WISU hat geschrieben:Top-transfer!
lehnt sich doch sehr aus dem fenster.. mal abwarten.. klingt mir schwer nach stammtisch-gelabberWiesel hat geschrieben:Wenn jemand einen guten Leserbrief zu diesem Thema lesen möchte..bitte: NLZ Seite 9 von Thomas Kundt..... Titel: "Wenn der FCL keine Probleme hat, holt er sie sich........"
passt demfall gut ins ForumMaster hat geschrieben:lehnt sich doch sehr aus dem fenster.. mal abwarten.. klingt mir schwer nach stammtisch-gelabberWiesel hat geschrieben:Wenn jemand einen guten Leserbrief zu diesem Thema lesen möchte..bitte: NLZ Seite 9 von Thomas Kundt..... Titel: "Wenn der FCL keine Probleme hat, holt er sie sich........"
Thomas Kundt = Sammler !!Wiesel hat geschrieben:passt demfall gut ins ForumMaster hat geschrieben:lehnt sich doch sehr aus dem fenster.. mal abwarten.. klingt mir schwer nach stammtisch-gelabberWiesel hat geschrieben:Wenn jemand einen guten Leserbrief zu diesem Thema lesen möchte..bitte: NLZ Seite 9 von Thomas Kundt..... Titel: "Wenn der FCL keine Probleme hat, holt er sie sich........"
Sammler hat geschrieben:....... inwieweit Yakin überhaupt in der Lage ist, eine Mannschaft als Leader und Regisseur über wenigstens eine Halbzeit führen zu können. Der Schluss liegt nahe, dass nun erst mal die Mannschaft Yakin führen muss.
Herrje, das wird Punkte kosten.
Offenbar hat es ihm nicht gereicht, diesen Stuss nur im Forum zu verbreiten..Thomas Kundt hat geschrieben:....... inwieweit Yakin überhaupt in der Lage ist, eine Mannschaft als Leader und Regisseur über wenigstens eine Halbzeit führen zu können. Der Schluss liegt nahe, dass nun erst mal die Mannschaft Yakin führen muss. Und auch das wird wieder viele Punkte kosten. Thomas Kuhndt, Luzern.
Ich spiel dann in einem Jahr auch mal Experte zum Thema Yakin... so ein gugus!Letztes Jahr wurde gedankenlos mit Mauro Lustrinelli ein Toregarant verscherbelt, was massgeblich mit zur katastrophalen Hinrunde des FC Luzern beitrug.
Wenn du dich da mal nicht zu zu weit aus dem Fenster lehnst...Ildrial hat geschrieben:Zum Rechtsknatsch:
Der FCL und Hakin wissen, was Sache ist [...]
Der geneigte Leser guckt mal in den Gummienten-Fred. Raubis Posting von 10.45Agent Sawu hat geschrieben:Thomas Kundt = Sammler !!Wiesel hat geschrieben:passt demfall gut ins ForumMaster hat geschrieben: lehnt sich doch sehr aus dem fenster.. mal abwarten.. klingt mir schwer nach stammtisch-gelabber![]()
![]()
Leserbrieftext jedenfalls 1:1 gleich wie sein Post:
Sammler hat geschrieben:....... inwieweit Yakin überhaupt in der Lage ist, eine Mannschaft als Leader und Regisseur über wenigstens eine Halbzeit führen zu können. Der Schluss liegt nahe, dass nun erst mal die Mannschaft Yakin führen muss.
Herrje, das wird Punkte kosten.Offenbar hat es ihm nicht gereicht, diesen Stuss nur im Forum zu verbreiten..Thomas Kundt hat geschrieben:....... inwieweit Yakin überhaupt in der Lage ist, eine Mannschaft als Leader und Regisseur über wenigstens eine Halbzeit führen zu können. Der Schluss liegt nahe, dass nun erst mal die Mannschaft Yakin führen muss. Und auch das wird wieder viele Punkte kosten. Thomas Kuhndt, Luzern.
Dass Lustrinelli's Abgang einen Substanzverlust mit sich bringen würde, durfte schon vermutet werden. Entscheidend war ja bei dessem Weggang nicht die Leistung, sondern das zwischenmenschliche Verhältnis zu Sforza. Der arme Tropf Ravasi sollte aus der NLB kommend die Lücke füllen, damit Ciri's Ego gewahrt blieb. Den Ausgang kennen wir: Ravasi ist beim FCL auf dem Abstellgleis (bedauerlich, Potential ist durchaus vorhanden...) und Sforza trainiert seinen Herzensverein, mit wieviel psychologischen Geschick werden wir sehen...Ildrial hat geschrieben:Toller Lesebrieft... *hust*
Ich spiel dann in einem Jahr auch mal Experte zum Thema Yakin... so ein gugus!Letztes Jahr wurde gedankenlos mit Mauro Lustrinelli ein Toregarant verscherbelt, was massgeblich mit zur katastrophalen Hinrunde des FC Luzern beitrug.
Zudem leben wir in einer nicht voraussagbaren Welt - falls seine Prognosen eintreffen, hat er halt Glück gehabt (gilt übrigens auch für alle, die andere Prognosen abgeben), aber zu mehr als Stammtisch reichts nicht.
Was ich sagen will: Vielleicht hat er 'Recht', aber es kann genau so gut anders kommen.
Scho nödChe hat geschrieben:Entscheidend war ja bei dessem Weggang nicht die Leistung, sondern das zwischenmenschliche Verhältnis zu Sforza.
heheRadiohead hat geschrieben:Scho nödChe hat geschrieben:Entscheidend war ja bei dessem Weggang nicht die Leistung, sondern das zwischenmenschliche Verhältnis zu Sforza.
Edit: Lustrinelli-Heulerei mittlerweile auf RvE-Niveau
Immerhin 12 Tore für Bellinzona (Ravasi 3 für Luzern): http://www.football.ch/sfl/de/Torjaeger_SL.aspxdragao hat geschrieben:heheRadiohead hat geschrieben:Scho nödChe hat geschrieben:Entscheidend war ja bei dessem Weggang nicht die Leistung, sondern das zwischenmenschliche Verhältnis zu Sforza.
Edit: Lustrinelli-Heulerei mittlerweile auf RvE-Niveau
der überragende Lustrinelli hat sich ja auch bei bellenz durchgesetzt![]()
Gleichviele wie Nullo! *duck*Che hat geschrieben:Immerhin 12 Tore für Bellinzona (Ravasi 3 für Luzern)