Seite 11 von 80

Verfasst: 26. Jun 2009, 11:59
von Wiesel
Wenn jemand einen guten Leserbrief zu diesem Thema lesen möchte..bitte: NLZ Seite 9 von Thomas Kundt..... Titel: "Wenn der FCL keine Probleme hat, holt er sie sich........"

Verfasst: 26. Jun 2009, 12:00
von LU-57
Wiesel hat geschrieben:Wenn jemand einen guten Leserbrief zu diesem Thema lesen möchte..bitte: NLZ Seite 9 von Thomas Kundt..... Titel: "Wenn der FCL keine Probleme hat, holt er sie sich........"
:arrow: http://www.zisch.ch/navigation/top_main ... OID=317343

Verfasst: 26. Jun 2009, 12:01
von the_wolf
Diffidati Liberi hat geschrieben:
Bani hat geschrieben:
BUL-WISU hat geschrieben:Top-transfer!
jetzt feggt er alli!

Verfasst: 26. Jun 2009, 12:09
von Gunner
Ich mag Thomas Kuhndt sehr!

Verfasst: 26. Jun 2009, 12:35
von Master
Wiesel hat geschrieben:Wenn jemand einen guten Leserbrief zu diesem Thema lesen möchte..bitte: NLZ Seite 9 von Thomas Kundt..... Titel: "Wenn der FCL keine Probleme hat, holt er sie sich........"
lehnt sich doch sehr aus dem fenster.. mal abwarten.. klingt mir schwer nach stammtisch-gelabber

Verfasst: 26. Jun 2009, 12:36
von Wesley
Jeder hat eine faire Chance verdient, auch Haki. Ich bin überzeugt, das er seine Kritiker schnell zum Verstummen bringen wird!

Verfasst: 26. Jun 2009, 12:37
von Wiesel
Master hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben:Wenn jemand einen guten Leserbrief zu diesem Thema lesen möchte..bitte: NLZ Seite 9 von Thomas Kundt..... Titel: "Wenn der FCL keine Probleme hat, holt er sie sich........"
lehnt sich doch sehr aus dem fenster.. mal abwarten.. klingt mir schwer nach stammtisch-gelabber
passt demfall gut ins Forum :D

Verfasst: 26. Jun 2009, 13:03
von Agent Sawu
Wiesel hat geschrieben:
Master hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben:Wenn jemand einen guten Leserbrief zu diesem Thema lesen möchte..bitte: NLZ Seite 9 von Thomas Kundt..... Titel: "Wenn der FCL keine Probleme hat, holt er sie sich........"
lehnt sich doch sehr aus dem fenster.. mal abwarten.. klingt mir schwer nach stammtisch-gelabber
passt demfall gut ins Forum :D
Thomas Kundt = Sammler !! :shock: :?:

Leserbrieftext jedenfalls 1:1 gleich wie sein Post:
Sammler hat geschrieben:....... inwieweit Yakin überhaupt in der Lage ist, eine Mannschaft als Leader und Regisseur über wenigstens eine Halbzeit führen zu können. Der Schluss liegt nahe, dass nun erst mal die Mannschaft Yakin führen muss.
Herrje, das wird Punkte kosten. :roll:
Thomas Kundt hat geschrieben:....... inwieweit Yakin überhaupt in der Lage ist, eine Mannschaft als Leader und Regisseur über wenigstens eine Halbzeit führen zu können. Der Schluss liegt nahe, dass nun erst mal die Mannschaft Yakin führen muss. Und auch das wird wieder viele Punkte kosten. Thomas Kuhndt, Luzern.
Offenbar hat es ihm nicht gereicht, diesen Stuss nur im Forum zu verbreiten.. :wink:

Verfasst: 26. Jun 2009, 13:06
von Master
Grande Agänt!

Verfasst: 26. Jun 2009, 13:23
von Gody
oder er ist ein aufmerksamer Leser hier :lol:

Verfasst: 26. Jun 2009, 13:32
von Ildrial
Toller Lesebrieft... *hust*
Letztes Jahr wurde gedankenlos mit Mauro Lustrinelli ein Toregarant verscherbelt, was massgeblich mit zur katastrophalen Hinrunde des FC Luzern beitrug.
Ich spiel dann in einem Jahr auch mal Experte zum Thema Yakin... so ein gugus!

Zudem leben wir in einer nicht voraussagbaren Welt - falls seine Prognosen eintreffen, hat er halt Glück gehabt (gilt übrigens auch für alle, die andere Prognosen abgeben), aber zu mehr als Stammtisch reichts nicht.
Was ich sagen will: Vielleicht hat er 'Recht', aber es kann genau so gut anders kommen.


Zum Rechtsknatsch:
Der FCL und Hakin wissen, was Sache ist - der Rest sind halt Spekulationen. Uns bleibt nichts anderes übrig, als dem FCL zu vertrauen, wenn sie sagen, dass alles im Lot ist...

Verfasst: 26. Jun 2009, 13:42
von Erredit
Ildrial hat geschrieben:Zum Rechtsknatsch:
Der FCL und Hakin wissen, was Sache ist [...]
Wenn du dich da mal nicht zu zu weit aus dem Fenster lehnst...

Verfasst: 26. Jun 2009, 13:44
von Raubi
Agent Sawu hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben:
Master hat geschrieben: lehnt sich doch sehr aus dem fenster.. mal abwarten.. klingt mir schwer nach stammtisch-gelabber
passt demfall gut ins Forum :D
Thomas Kundt = Sammler !! :shock: :?:

Leserbrieftext jedenfalls 1:1 gleich wie sein Post:
Sammler hat geschrieben:....... inwieweit Yakin überhaupt in der Lage ist, eine Mannschaft als Leader und Regisseur über wenigstens eine Halbzeit führen zu können. Der Schluss liegt nahe, dass nun erst mal die Mannschaft Yakin führen muss.
Herrje, das wird Punkte kosten. :roll:
Thomas Kundt hat geschrieben:....... inwieweit Yakin überhaupt in der Lage ist, eine Mannschaft als Leader und Regisseur über wenigstens eine Halbzeit führen zu können. Der Schluss liegt nahe, dass nun erst mal die Mannschaft Yakin führen muss. Und auch das wird wieder viele Punkte kosten. Thomas Kuhndt, Luzern.
Offenbar hat es ihm nicht gereicht, diesen Stuss nur im Forum zu verbreiten.. :wink:
Der geneigte Leser guckt mal in den Gummienten-Fred. Raubis Posting von 10.45

Verfasst: 26. Jun 2009, 13:50
von Che
Ildrial hat geschrieben:Toller Lesebrieft... *hust*
Letztes Jahr wurde gedankenlos mit Mauro Lustrinelli ein Toregarant verscherbelt, was massgeblich mit zur katastrophalen Hinrunde des FC Luzern beitrug.
Ich spiel dann in einem Jahr auch mal Experte zum Thema Yakin... so ein gugus!

Zudem leben wir in einer nicht voraussagbaren Welt - falls seine Prognosen eintreffen, hat er halt Glück gehabt (gilt übrigens auch für alle, die andere Prognosen abgeben), aber zu mehr als Stammtisch reichts nicht.
Was ich sagen will: Vielleicht hat er 'Recht', aber es kann genau so gut anders kommen.
Dass Lustrinelli's Abgang einen Substanzverlust mit sich bringen würde, durfte schon vermutet werden. Entscheidend war ja bei dessem Weggang nicht die Leistung, sondern das zwischenmenschliche Verhältnis zu Sforza. Der arme Tropf Ravasi sollte aus der NLB kommend die Lücke füllen, damit Ciri's Ego gewahrt blieb. Den Ausgang kennen wir: Ravasi ist beim FCL auf dem Abstellgleis (bedauerlich, Potential ist durchaus vorhanden...) und Sforza trainiert seinen Herzensverein, mit wieviel psychologischen Geschick werden wir sehen...

Verfasst: 26. Jun 2009, 13:56
von Radiohead
Che hat geschrieben:Entscheidend war ja bei dessem Weggang nicht die Leistung, sondern das zwischenmenschliche Verhältnis zu Sforza.
Scho nöd

Edit: Lustrinelli-Heulerei mittlerweile auf RvE-Niveau

Verfasst: 26. Jun 2009, 14:40
von dragao
Radiohead hat geschrieben:
Che hat geschrieben:Entscheidend war ja bei dessem Weggang nicht die Leistung, sondern das zwischenmenschliche Verhältnis zu Sforza.
Scho nöd

Edit: Lustrinelli-Heulerei mittlerweile auf RvE-Niveau
hehe
der überragende Lustrinelli hat sich ja auch bei bellenz durchgesetzt :lol: :roll:

Verfasst: 26. Jun 2009, 14:54
von Ofen
HAKAN RAUS

Verfasst: 26. Jun 2009, 15:10
von Wiesel
Hakan weiss was Sache ist? Wäre mal was neues......Man hört nie was einem Berater? Ist da niemand mehr zuständig?

Verfasst: 26. Jun 2009, 16:46
von Che
dragao hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben:
Che hat geschrieben:Entscheidend war ja bei dessem Weggang nicht die Leistung, sondern das zwischenmenschliche Verhältnis zu Sforza.
Scho nöd

Edit: Lustrinelli-Heulerei mittlerweile auf RvE-Niveau
hehe
der überragende Lustrinelli hat sich ja auch bei bellenz durchgesetzt :lol: :roll:
Immerhin 12 Tore für Bellinzona (Ravasi 3 für Luzern): http://www.football.ch/sfl/de/Torjaeger_SL.aspx
Ravasi hätte man meines Erachtens mehr Eingewöhnungszeit in der NLA geben sollen, die Fussstapfen Lustrinelli's waren anfangs letzter Saison noch zu gross. Mauro hatte meines Wissens noch ein Jahr Vertrag, Druck für den Verkauf bestand also nur bezüglich der sinkenden Einnahme bei der Ablösesumme. Ein Grund für den missratenen Saisonstart war dann die magere Torausbeute. Dies wurde mit Frimpong und Paiva korrigiert.

Verfasst: 26. Jun 2009, 16:50
von Barracuda
Che hat geschrieben:Immerhin 12 Tore für Bellinzona (Ravasi 3 für Luzern)
Gleichviele wie Nullo! *duck* :twisted: