Seite 11 von 12

Verfasst: 26. Okt 2009, 16:16
von Master
Haxen-Paule hat geschrieben:
Master hat geschrieben:
Haxen-Paule hat geschrieben: 2 minuten? oder 3?

congrats
:sleepy2:
ist doch wahr, nicht?
:sleepy2:

Verfasst: 26. Okt 2009, 16:52
von Frizzel
Haxen-Paule hat geschrieben:
Thunder hat geschrieben: Stimmung nach dem 4:3 bis zum 4:4 einfach grandios :!:
2 minuten? oder 3?

congrats
eh fairplay, das entspricht immerhin der Zeit, in welcher man mit brückler saufen kann...

Verfasst: 26. Okt 2009, 17:56
von Wiggerl Kögl
Brückler hat geschrieben:
Luki-Luke hat geschrieben:
Lozärn_20 hat geschrieben: genau. hab ich auch die ganze zeit gehört. nun schiess doch mal. lauf. etc. :D
Die hatte ich am letzten Heimspiel neben mir...... ging mir furchtbar auf die Nerven.
Töpf :?:
eben nicht, wirklich hässlich sogar würde ich sagen, also für meinen geschmack, dem freund gefällt sie offenbar...

und ja, ich weiss gehört nicht hier hin - sorry

ps: stimmung wirklich schlecht, schliesst mich mit ein... irgendwie doof in diesem stadion (es leben die ausreden)

Verfasst: 26. Okt 2009, 17:56
von Wiggerl Kögl
Brückler hat geschrieben:
Luki-Luke hat geschrieben:
Lozärn_20 hat geschrieben: genau. hab ich auch die ganze zeit gehört. nun schiess doch mal. lauf. etc. :D
Die hatte ich am letzten Heimspiel neben mir...... ging mir furchtbar auf die Nerven.
Töpf :?:
eben nicht, wirklich hässlich sogar würde ich sagen, also für meinen geschmack, dem freund gefällt sie offenbar...

und ja, ich weiss gehört nicht hier hin - sorry

ps: stimmung wirklich schlecht, schliesst mich mit ein... irgendwie doof in diesem stadion (es leben die ausreden)

Verfasst: 26. Okt 2009, 17:58
von Raubi
Nur langweilige Spiele haben gute Stimmung...*duck*

Verfasst: 26. Okt 2009, 17:59
von LU-57
+ sinn- und/oder chancenlose

Verfasst: 26. Okt 2009, 18:36
von Radiohead
- Paiva
- Verteidigung

+ Spiel

Verfasst: 26. Okt 2009, 18:38
von Stecki
bluewhite pride hat geschrieben:und wieso heulen alle hier rum, dass alex frei seit er in basel ist ein arrogantes arschloch sei? blind bis heute? der war schon immer ein riesen wixxer, selbstverliebt und sich selber ins zentrum stellend. gibt genügend beispiele, die das unterstreichen. sportlich kann man nichts gegen dieses arsch sagen.
:!:

Verfasst: 26. Okt 2009, 18:40
von Kante
Paiva war OK.

Verfasst: 26. Okt 2009, 18:49
von fated rantipole
top spiel, emotionen pur, eigentlich reicht das fast schon..
+ kunstrasen-aktion
neues lied

- endresultat

zu paiva: hat wohl ein bisschen pech diese saison, aber hat uns letztes jahr immerhin in der liga gehalten :!: 8)

Verfasst: 26. Okt 2009, 19:40
von Perkele
Lieber ein befreites Team als einen Frei im Team!!!!!

Verfasst: 26. Okt 2009, 19:47
von Haxen-Paule
Perkele hat geschrieben:Lieber ein befreites Team als einen Frei im Team!!!!!
top

Verfasst: 26. Okt 2009, 21:16
von raven
fated rantipole hat geschrieben:top spiel, emotionen pur, eigentlich reicht das fast schon..
+ kunstrasen-aktion
neues lied

- endresultat

zu paiva: hat wohl ein bisschen pech diese saison, aber hat uns letztes jahr immerhin in der liga gehalten :!: 8)
puur bitte immer so schreiben

Verfasst: 26. Okt 2009, 21:29
von glenlivet
fated rantipole hat geschrieben:top spiel, emotionen pur, eigentlich reicht das fast schon..
das ist genau die einstellung in/um/von unserem klub, der dafür sorgen wird, dass wir uns nie dauerhaft an der spitze etablieren werden :!:

(und das ist IMFHO auch gut so)

Verfasst: 26. Okt 2009, 23:32
von manuel
Wiggerl Kögl hat geschrieben: für mich aber besonders erfreulich war die leistung von davide2, so macht es doch spass.
Spass macht er leider nur in der Vorwaertsbewegung (zumindest gestern). Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, dass er mal einen Ball zurueckerobert hat. Gestern hat man gesehen, dass zwei Mittelfeldspieler, welche defensiv arbeiten, gegen ein Spitzenteam nicht ausreichen. Ein Ferreira leistet da sehr viel Drecksarbeit und entlastet Kukeli/Renggli enorm. Das kann man weder von einem Frimpong noch von einem Chiumiento sagen, auch wenn dies die NLZ heute anders gesehen hat.

Aber eben, es hat zum Spektakel beigetragen.

Verfasst: 27. Okt 2009, 00:50
von IVIC_
manuel hat geschrieben: Spass macht er leider nur in der Vorwaertsbewegung (zumindest gestern). Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, dass er mal einen Ball zurueckerobert hat. Gestern hat man gesehen, dass zwei Mittelfeldspieler, welche defensiv arbeiten, gegen ein Spitzenteam nicht ausreichen. Ein Ferreira leistet da sehr viel Drecksarbeit und entlastet Kukeli/Renggli enorm. Das kann man weder von einem Frimpong noch von einem Chiumiento sagen, auch wenn dies die NLZ heute anders gesehen hat.

Aber eben, es hat zum Spektakel beigetragen.
Stimmt schon und er war auch nicht immer so im Spiel nach meinen Augen.
Jedoch war eine Steigerung da.

Ändern kann man es nicht mehr


(1.Beitrag juhu :))

Verfasst: 27. Okt 2009, 06:33
von Schalker jung
Wiggerl Kögl hat geschrieben:
ps: stimmung wirklich schlecht, schliesst mich mit ein... irgendwie doof in diesem stadion (es leben die ausreden)
In E'Brück ist keine bessere Stimmung möglich. Laut wird es nur wenn die Tribüne was macht. Es ist halt eher wie beim Schwingen. Die Stimmung vom FCB kam in Zone 1 auch nicht gut rüber.

Verfasst: 27. Okt 2009, 09:25
von Oldschool Moschle
Schalker jung hat geschrieben:
Wiggerl Kögl hat geschrieben:
ps: stimmung wirklich schlecht, schliesst mich mit ein... irgendwie doof in diesem stadion (es leben die ausreden)
In E'Brück ist keine bessere Stimmung möglich. Laut wird es nur wenn die Tribüne was macht. Es ist halt eher wie beim Schwingen. Die Stimmung vom FCB kam in Zone 1 auch nicht gut rüber.
naja. war das erste mal im gersag. und war überrascht, dass nur gerade die ca. 50 personen hinter dem tor für stimmung gesorgt haben. glaube kaum, dass es am stadion liegt. allmend waren es doch jeweils ein paar nasen mehr.

Verfasst: 27. Okt 2009, 09:48
von Camel
Oldschool Moschle hat geschrieben: naja. war das erste mal im gersag. und war überrascht, dass nur gerade die ca. 50 personen hinter dem tor für stimmung gesorgt haben. glaube kaum, dass es am stadion liegt. allmend waren es doch jeweils ein paar nasen mehr.
Höi Widerspruch

Wann hatten wir schonmal gute Stimmung bei einer lang gezogenen Kurve? Ich will sowas:
http://www.weserstadion.de/fileadmin/bilder/244.jpg

Verfasst: 27. Okt 2009, 09:51
von Oldschool Moschle
mit "paar nasen mehr" meine ich nicht die anzahl anwesenden personen in der gesamten zone, sondern die anzahl "mitmachender" fans.