Verfasst: 26. Okt 2009, 16:16
Haxen-Paule hat geschrieben:ist doch wahr, nicht?Master hat geschrieben:Haxen-Paule hat geschrieben: 2 minuten? oder 3?
congrats
Unabhängiges Forum der FCL-Fans
https://fclforum.lu/
Haxen-Paule hat geschrieben:ist doch wahr, nicht?Master hat geschrieben:Haxen-Paule hat geschrieben: 2 minuten? oder 3?
congrats
eh fairplay, das entspricht immerhin der Zeit, in welcher man mit brückler saufen kann...Haxen-Paule hat geschrieben:2 minuten? oder 3?Thunder hat geschrieben: Stimmung nach dem 4:3 bis zum 4:4 einfach grandios
congrats
eben nicht, wirklich hässlich sogar würde ich sagen, also für meinen geschmack, dem freund gefällt sie offenbar...Brückler hat geschrieben:TöpfLuki-Luke hat geschrieben:Die hatte ich am letzten Heimspiel neben mir...... ging mir furchtbar auf die Nerven.Lozärn_20 hat geschrieben: genau. hab ich auch die ganze zeit gehört. nun schiess doch mal. lauf. etc.
eben nicht, wirklich hässlich sogar würde ich sagen, also für meinen geschmack, dem freund gefällt sie offenbar...Brückler hat geschrieben:TöpfLuki-Luke hat geschrieben:Die hatte ich am letzten Heimspiel neben mir...... ging mir furchtbar auf die Nerven.Lozärn_20 hat geschrieben: genau. hab ich auch die ganze zeit gehört. nun schiess doch mal. lauf. etc.
bluewhite pride hat geschrieben:und wieso heulen alle hier rum, dass alex frei seit er in basel ist ein arrogantes arschloch sei? blind bis heute? der war schon immer ein riesen wixxer, selbstverliebt und sich selber ins zentrum stellend. gibt genügend beispiele, die das unterstreichen. sportlich kann man nichts gegen dieses arsch sagen.
topPerkele hat geschrieben:Lieber ein befreites Team als einen Frei im Team!!!!!
puur bitte immer so schreibenfated rantipole hat geschrieben:top spiel, emotionen pur, eigentlich reicht das fast schon..
+ kunstrasen-aktion
neues lied
- endresultat
zu paiva: hat wohl ein bisschen pech diese saison, aber hat uns letztes jahr immerhin in der liga gehalten![]()
das ist genau die einstellung in/um/von unserem klub, der dafür sorgen wird, dass wir uns nie dauerhaft an der spitze etablieren werdenfated rantipole hat geschrieben:top spiel, emotionen pur, eigentlich reicht das fast schon..
Spass macht er leider nur in der Vorwaertsbewegung (zumindest gestern). Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, dass er mal einen Ball zurueckerobert hat. Gestern hat man gesehen, dass zwei Mittelfeldspieler, welche defensiv arbeiten, gegen ein Spitzenteam nicht ausreichen. Ein Ferreira leistet da sehr viel Drecksarbeit und entlastet Kukeli/Renggli enorm. Das kann man weder von einem Frimpong noch von einem Chiumiento sagen, auch wenn dies die NLZ heute anders gesehen hat.Wiggerl Kögl hat geschrieben: für mich aber besonders erfreulich war die leistung von davide2, so macht es doch spass.
Stimmt schon und er war auch nicht immer so im Spiel nach meinen Augen.manuel hat geschrieben: Spass macht er leider nur in der Vorwaertsbewegung (zumindest gestern). Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, dass er mal einen Ball zurueckerobert hat. Gestern hat man gesehen, dass zwei Mittelfeldspieler, welche defensiv arbeiten, gegen ein Spitzenteam nicht ausreichen. Ein Ferreira leistet da sehr viel Drecksarbeit und entlastet Kukeli/Renggli enorm. Das kann man weder von einem Frimpong noch von einem Chiumiento sagen, auch wenn dies die NLZ heute anders gesehen hat.
Aber eben, es hat zum Spektakel beigetragen.
In E'Brück ist keine bessere Stimmung möglich. Laut wird es nur wenn die Tribüne was macht. Es ist halt eher wie beim Schwingen. Die Stimmung vom FCB kam in Zone 1 auch nicht gut rüber.Wiggerl Kögl hat geschrieben:
ps: stimmung wirklich schlecht, schliesst mich mit ein... irgendwie doof in diesem stadion (es leben die ausreden)
naja. war das erste mal im gersag. und war überrascht, dass nur gerade die ca. 50 personen hinter dem tor für stimmung gesorgt haben. glaube kaum, dass es am stadion liegt. allmend waren es doch jeweils ein paar nasen mehr.Schalker jung hat geschrieben:In E'Brück ist keine bessere Stimmung möglich. Laut wird es nur wenn die Tribüne was macht. Es ist halt eher wie beim Schwingen. Die Stimmung vom FCB kam in Zone 1 auch nicht gut rüber.Wiggerl Kögl hat geschrieben:
ps: stimmung wirklich schlecht, schliesst mich mit ein... irgendwie doof in diesem stadion (es leben die ausreden)
Höi WiderspruchOldschool Moschle hat geschrieben: naja. war das erste mal im gersag. und war überrascht, dass nur gerade die ca. 50 personen hinter dem tor für stimmung gesorgt haben. glaube kaum, dass es am stadion liegt. allmend waren es doch jeweils ein paar nasen mehr.