Seite 11 von 11
Verfasst: 9. Nov 2009, 19:16
von Radiohead
+ 3 Punkte
+ Einsatz
Devil hat geschrieben:--scheiss Eingangskontrolle
grosses Word. Zumindest das bleibt uns von der Allmend noch erhalten...
Verfasst: 9. Nov 2009, 19:17
von Simba
JAWE hat geschrieben:Agro1901 hat geschrieben:LU-57 hat geschrieben:kämpfe abw!
gebt nicht auf, Jungs!!!
Verfasst: 9. Nov 2009, 19:34
von fesch
hra hat geschrieben:Brückler hat geschrieben:hra hat geschrieben:wurde auf tribüne eingeladen und habe von da aus das spiel verfolgt.
warum alle sagen stimmung sei scheisse gewesen ist mir unbegreiflich.
neutral beurteilt kann ich ohne weiters sagen, dass man zürcher praktisch gar nie gehört hat (boykott!?).
stimmung von luzerner anhang fand ich nicht schlecht

wie unterschiedlich gewisse menschen hören könnnen. war nämlich ausnahmsweise auch auf haupttribüne...
...?
war auch auf hauptribüne. sogar zimlich in der mitte...
würde sagen leichter vorteil für luzern - aber allg. auf beiden seiten recht schwach.
pyro auf luzerner seite besser!
Verfasst: 9. Nov 2009, 20:19
von FCLuzern-1901
Simba hat geschrieben:JAWE hat geschrieben:Agro1901 hat geschrieben:
gebt nicht auf, Jungs!!!
was ist passiert?
Verfasst: 9. Nov 2009, 20:25
von IVIC_
Stimmung im Vergleich zu Basel besser, jedoch ziemlich im Abgrund. Wenigstens sind alle gehüpft, weil sie sonst eingefroren wären (*Kommentar einer Kollegin)
Pyro great
Spiel naja, bei dem Rasen nicht anders zu erwarten.
Ich danke übrigens dem Typ, von LUTown, der während dem "Feuer" meine "Fahne" geschwungen . Hed eifach rüüdig geil usgseh.

Verfasst: 9. Nov 2009, 20:32
von Lager
IVIC_ hat geschrieben:Spiel naja, bei dem Rasen nicht anders zu erwarten.
eben geil! geiles kampfspiel
Verfasst: 9. Nov 2009, 20:38
von IVIC_
Lagerle hat geschrieben:IVIC_ hat geschrieben:Spiel naja, bei dem Rasen nicht anders zu erwarten.
eben geil! geiles kampfspiel
Nach Basel-Spiel fehlten einem halt die Tore

Verfasst: 9. Nov 2009, 21:21
von Thomas1365
...und plötzlich wird die Pyromanie wieder verherrlicht...
Verfasst: 9. Nov 2009, 21:23
von sät
Tornado hat geschrieben:...und plötzlich wird die Pyromanie wieder verherrlicht...
Gab eben wärme bei diesen kalten Temperaturen!
Verfasst: 9. Nov 2009, 22:38
von risto
Lagerle hat geschrieben:IVIC_ hat geschrieben:Spiel naja, bei dem Rasen nicht anders zu erwarten.
eben geil! geiles kampfspiel
Gottseidank sehen wir nur noch technisch hochstehenden Fussball wenn wir Kunstrasen haben, das passt auch zu Luzern *wautiwe**erstimme*
Verfasst: 9. Nov 2009, 22:47
von bierler
Tornado hat geschrieben:...und plötzlich wird die Pyromanie wieder verherrlicht...
RIGHT
Verfasst: 10. Nov 2009, 00:08
von Camel
Gruuver hat geschrieben:Camel hat geschrieben:Gruuver hat geschrieben:
kann ich bestätigen, man hört siche selbst in der Zone 2 echt nicht gut, von Leuten die in Zone 1 waren hab ich gehört die Kurve sei gut zu hören.. Was ich mich schon lange Frage: Wieso steht der Capo eigentlich nicht in der Mitte der Zone 2??
Weil es keine Rolle spielt. Die wenigen, die mitmachen wollen, stehen bereits in der 10 Meter breiten Stimmungsmitte

Hat schon was wenn man die letzten Spiele betrachtet, allerdings hatte ich den Eindruck dass es bei den ersten Spielen im Gersag noch breiteren Support gab. Man könnte es vielleicht trotzdem versuchen, auf der Allmend war der Support in Zone 2 ja auch nicht bloss auf 10 Meter beschränkt (ok, ist natürlich nicht dasselbe im Gersag). In der linken Hälfte (aus Zuschauerperspektive) der Zone 2 im Gersag scheint es schon Leute zu geben die Stimmung machen wollen, allerdings ist der Capo so weit weg, dass diese oft untergehen..
Auf der Allmend warens auch 10-15 Meter. Jede Woche selbes Thema durchkauen

Verfasst: 10. Nov 2009, 00:45
von Barracuda
Camel hat geschrieben:Jede Woche selbes Thema durchkauen

Thema hierdrinn druchkauen

Verfasst: 10. Nov 2009, 02:30
von Gruuver
Camel hat geschrieben:Gruuver hat geschrieben:Camel hat geschrieben:
Weil es keine Rolle spielt. Die wenigen, die mitmachen wollen, stehen bereits in der 10 Meter breiten Stimmungsmitte

Hat schon was wenn man die letzten Spiele betrachtet, allerdings hatte ich den Eindruck dass es bei den ersten Spielen im Gersag noch breiteren Support gab. Man könnte es vielleicht trotzdem versuchen, auf der Allmend war der Support in Zone 2 ja auch nicht bloss auf 10 Meter beschränkt (ok, ist natürlich nicht dasselbe im Gersag). In der linken Hälfte (aus Zuschauerperspektive) der Zone 2 im Gersag scheint es schon Leute zu geben die Stimmung machen wollen, allerdings ist der Capo so weit weg, dass diese oft untergehen..
Auf der Allmend warens auch 10-15 Meter. Jede Woche selbes Thema durchkauen

Ok..
Verfasst: 12. Nov 2009, 18:28
von locärne
Emotions hat geschrieben:Master hat geschrieben:jetzt geht aber mal scheissen, meine herren!
wenn was penalty war, dann der kick von Dusan(?) gegen den finnen (aka norwerger).. frimpong war ja schon im tiefflug als leoni gerade mal zu rutschen begann.. ziemlich peinliche schwalbe
Es war zwar Seoane und nicht Dusan

aber sonst 100% Word!
ne, definitiv Vescovac. aber spielt ja keine Rolle
zverotic, chiumiento und Seoane ganz stark