Verfasst: 20. Dez 2010, 08:15
Dank geht ans ok. Top sache!! nicht letzter geworden - somit ziel erreicht. Auf ein neues.
Unabhängiges Forum der FCL-Fans
https://fclforum.lu/

nord boyz 4Lager hat geschrieben:wer war sieger der herzen?
+ Adler 08 = JassturniersiegerbesiegerSurflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:Adi-Stimme: Wenn wir (NB 3) untergehen, ziehen wir euch (Adler 08) mit!
Frechheit....
das zählt leider nichts, frag mal die schweizer fussball-nationalmannschaft... oder kutte und partnerSurflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:+ Adler 08 = JassturniersiegerbesiegerSurflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:Adi-Stimme: Wenn wir (NB 3) untergehen, ziehen wir euch (Adler 08) mit!
Frechheit....
Nord Boyz eh mit durchzogener Bilanz... vorallem von ADI/P*S*U hätte man mehr erwartet.Insider hat geschrieben:nord boyz 4Lager hat geschrieben:wer war sieger der herzen?
Danke.Insider hat geschrieben:soweit ich weiss
1. NW-United
2. (j)assholes
3. Zwei Asse Trumpfen Auf
4. Working Class
war für dich mal was neues nicht verhaftet zu werden?hässig-AL hat geschrieben:danke zone 5
grande abend
Gibt es keine -> irgend ein larry hat tabelle am pc gelöscht.....TurbojugendFCL hat geschrieben:schlussrangliste wo?
muss master gewesen sein..............Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:Gibt es keine -> irgend ein larry hat tabelle am pc gelöscht.....TurbojugendFCL hat geschrieben:schlussrangliste wo?
chämi, bitte übernehmen..TurbojugendFCL hat geschrieben:muss master gewesen sein..............Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:Gibt es keine -> irgend ein larry hat tabelle am pc gelöscht.....TurbojugendFCL hat geschrieben:schlussrangliste wo?