Seite 11 von 12

Verfasst: 20. Dez 2010, 08:15
von TW II
Dank geht ans ok. Top sache!! nicht letzter geworden - somit ziel erreicht. Auf ein neues.

Verfasst: 20. Dez 2010, 09:52
von Partyanimal
Hoi 8)

Bild

Verfasst: 20. Dez 2010, 09:54
von NOISER
um die gelsenszene wars dann schnell mal ruhig

Verfasst: 20. Dez 2010, 10:50
von boeme
war grande, danke vielmal :!:

Verfasst: 20. Dez 2010, 11:03
von Lager
wer war sieger der herzen?

Verfasst: 20. Dez 2010, 11:09
von Insider
Lager hat geschrieben:wer war sieger der herzen?
nord boyz 4 8)

Verfasst: 20. Dez 2010, 11:41
von Surflehrer-Björn-Senjor
Adi-Stimme: Wenn wir (NB 3) untergehen, ziehen wir euch (Adler 08) mit!

Frechheit....

Verfasst: 20. Dez 2010, 11:48
von Surflehrer-Björn-Senjor
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:Adi-Stimme: Wenn wir (NB 3) untergehen, ziehen wir euch (Adler 08) mit!

Frechheit....
+ Adler 08 = Jassturniersiegerbesieger

Verfasst: 20. Dez 2010, 11:52
von Insider
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:Adi-Stimme: Wenn wir (NB 3) untergehen, ziehen wir euch (Adler 08) mit!

Frechheit....
+ Adler 08 = Jassturniersiegerbesieger
das zählt leider nichts, frag mal die schweizer fussball-nationalmannschaft... oder kutte und partner 8)

Verfasst: 20. Dez 2010, 11:57
von Frizzel
Insider hat geschrieben:
Lager hat geschrieben:wer war sieger der herzen?
nord boyz 4 8)
Nord Boyz eh mit durchzogener Bilanz... vorallem von ADI/P*S*U hätte man mehr erwartet.

Was NB1 betrifft: Wir werden trainieren und das nächste Turnier gewinnen!

Verfasst: 20. Dez 2010, 12:00
von TW II
Kann mal einer die Top 4 Rangliste posten? Gedankt sei.

Verfasst: 20. Dez 2010, 12:02
von Insider
soweit ich weiss

1. NW-United
2. (j)assholes
3. Zwei Asse Trumpfen Auf
4. Working Class

Verfasst: 20. Dez 2010, 12:02
von TW II
Insider hat geschrieben:soweit ich weiss

1. NW-United
2. (j)assholes
3. Zwei Asse Trumpfen Auf
4. Working Class
Danke.

Verfasst: 20. Dez 2010, 14:24
von Surflehrer-Björn-Senjor
hässig-AL hat geschrieben:danke zone 5

grande abend
war für dich mal was neues nicht verhaftet zu werden?

Verfasst: 20. Dez 2010, 14:29
von TurbojugendFCL
schlussrangliste wo?

Verfasst: 20. Dez 2010, 14:34
von Surflehrer-Björn-Senjor
TurbojugendFCL hat geschrieben:schlussrangliste wo?
Gibt es keine -> irgend ein larry hat tabelle am pc gelöscht.....

Verfasst: 20. Dez 2010, 14:35
von TurbojugendFCL
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:
TurbojugendFCL hat geschrieben:schlussrangliste wo?
Gibt es keine -> irgend ein larry hat tabelle am pc gelöscht.....
muss master gewesen sein..............

Verfasst: 20. Dez 2010, 14:36
von jossen
keine rangliste? schade! jäno. wir kommen den pokal nächste woche mal abholen

Verfasst: 20. Dez 2010, 15:06
von Master
TurbojugendFCL hat geschrieben:
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:
TurbojugendFCL hat geschrieben:schlussrangliste wo?
Gibt es keine -> irgend ein larry hat tabelle am pc gelöscht.....
muss master gewesen sein..............
chämi, bitte übernehmen..

Verfasst: 20. Dez 2010, 15:19
von chamäleon
habe master als integren jungen mann kennen gelernt, technik und zone 5 waren noch nie wirklich kompatibel, also keine schnellen vorverurteilungen, untersuchung wird sachlage klären (gpk eingesetzt)