Seite 11 von 22

Verfasst: 15. Nov 2010, 17:56
von Master
Insider hat geschrieben: man kann auch 0-3 zuhause gegen sunderland verlieren
oder gegen luzern 1-4. 8)[/quote]

vergleich hinkt.. dieses "Luzern" soll nämlich dieses jahr nicht mal so scheisse sein

Verfasst: 15. Nov 2010, 17:56
von sprayvenhoe
Haxen-Paule hat geschrieben:überheblichkeit ist da wohl der grund nummer 1
muss es immer gleich überheblichkeit sein? vielleicht war halt einfach auch der gegner mal stärker und/oder man zieht einen schlechten tag ein
(ps: habe weder basel-thun noch chelsea-sunderland gesehen)

Verfasst: 15. Nov 2010, 17:59
von Haxen-Paule
ivenhoe hat geschrieben:habe weder basel-thun gesehen
ich leider schon...

Verfasst: 15. Nov 2010, 19:08
von SandmaN
Haxen-Paule hat geschrieben:
ivenhoe hat geschrieben:habe weder basel-thun gesehen
ich leider schon...
War doch Topspiel!

Verfasst: 15. Nov 2010, 19:19
von Camel
SandmaN hat geschrieben:
Haxen-Paule hat geschrieben:
ivenhoe hat geschrieben:habe weder basel-thun gesehen
ich leider schon...
War doch Topspiel!

Verfasst: 16. Nov 2010, 09:51
von iBanana
ivenhoe hat geschrieben:
Haxen-Paule hat geschrieben:überheblichkeit ist da wohl der grund nummer 1
muss es immer gleich überheblichkeit sein? vielleicht war halt einfach auch der gegner mal stärker und/oder man zieht einen schlechten tag ein
(ps: habe weder basel-thun noch chelsea-sunderland gesehen)
Bodenständiges Auftreten + Kopf bei der Sache + Wille&Kampf+schwaches Thun ->4:0
Nur etwas überheblich + Thun sich etwas am wehren -> 2:2
Extrem überheblich, kopf bei der CL, lauffaul, immer die selben Spielzüge + starkes Thun(man weiss langsam dass wir durchaus immer über die Seiten angreifen, Frei Freistösse schiesst, Huggel bitzli ein Pflock ist und die Defensive anfällig, Franco hatte seine Bigsaves in den letzten Spielen)+starkes Thun-> 1:3

(ok Shaqiri durfte mal 'nen Eggball treten, sehr nett, danke)

ps: Yapi du Vollmongo, würde den intern für alles Büssen was mir in den Sinn käme, habs noch selten erlebt dass  keine sau pfeif bei einer roten.
pps: Singen ist Silber, Schweigen wäre Platin. 
ppps: Man hat auch schon als 1 o. 2. Platzierter gegen den Letzten auswärts verloren, war aber relativ knapp glaube ich.

Verfasst: 16. Nov 2010, 10:28
von Insider
iBanana hat geschrieben:ppps: Man hat auch schon als 1 o. 2. Platzierter gegen den Letzten auswärts verloren, war aber relativ knapp glaube ich.
yep, knappes 5:1.

Verfasst: 16. Nov 2010, 10:29
von iBanana
sag ich doch, seeehr knapp! :roll:

Verfasst: 24. Nov 2010, 01:23
von Delling
Geht da was zischen Rainer Maria Salzgeber und Fink? Der kriegt sich ja fast nicht mehr ein, wenn er mit seinem Messias Fink sprechen darf...

Ansonsten: Danke FCB, für die wieder einmal vielen Punkte für die 5-Jahreswertung. Und im Frühling dann bitte volle Konzentration auf den 1/8tels Final und hoffentlich weitere Europa League Spiele. Luzern dankt!

Verfasst: 24. Nov 2010, 09:28
von Legia
Wieso hat gestern morgen Stocker was vom guten Torverhältnis geschwaffelt, wenn die direkte Begegnung zählt?

Verfasst: 24. Nov 2010, 09:32
von glenagain
Legia hat geschrieben:Wieso hat gestern morgen Stocker was vom guten Torverhältnis geschwaffelt, wenn die direkte Begegnung zählt?
er wird fürs kicken bezahlt, nicht fürs denken...

Verfasst: 24. Nov 2010, 09:35
von Ildrial
glenagain hat geschrieben:
Legia hat geschrieben:Wieso hat gestern morgen Stocker was vom guten Torverhältnis geschwaffelt, wenn die direkte Begegnung zählt?
er wird fürs kicken bezahlt, nicht fürs denken...
War wohl die Situation bei Punktgleichheit Roma/Basel gedacht. Haette durchaus realistisch sein koennen, gegeben Bayern schlaegt Roma. Dann haette naemlich Cluj auch nochmals Chancen zur Ueberwinterung gehabt und dadurch die Chancen erhoeht, die Roma auch wirklich zu schlagen.

(oder vielleicht schon die Vorahnung des 1-0 gegen Cluj ;))

Verfasst: 24. Nov 2010, 09:44
von hackejunge
nette Choreo :!:

Verfasst: 24. Nov 2010, 09:45
von schesl
hackejunge hat geschrieben:nette Choreo :!:
http://gallery.fcb.ch/main.php?g2_view= ... alNumber=3

Verfasst: 24. Nov 2010, 09:48
von Heiri
hackejunge hat geschrieben:nette Choreo :!:
ech fühl mi unbeschriiblig wiiblich... *singasinasong*

Verfasst: 24. Nov 2010, 10:07
von max power
Ist die rot/blau gestreifte Folienblache nicht bald amortisiert?

Verfasst: 24. Nov 2010, 12:55
von Wiesel
Support etwas abwechslungsreicher..Diskussionen im fclforum wohl Wirkung gezeigt.... :D

Verfasst: 8. Dez 2010, 11:26
von Haxen-Paule
1100 Beamte der Bundes- und Landespolizei erwarten am heutigen Mittwoch die Ankunft von rund 800 potenziellen Fußball-Randalierern aus Basel. Zwei Sonderzüge werden morgens (etwa 9 Uhr) und mittags am Münchner Hauptbahnhof erwartet. Weil das Champions-League-Spiel des FC Bayern gegen den FC Basel aber erst um 20.45 Uhr in der Allianz-Arena angepfiffen wird, werden sich die fanatischen Anhänger der Basler Ultra-Gruppierung „Inferno“ den ganzen Tag in der Münchner Innenstadt herumtreiben.
Wir haben es hier mit einem Mob zu tun, der überhaupt nichts mit den gut 4000 friedlichen Basel-Fans zu tun hat, die ebenfalls im Laufe des Tages anreisen werden. Diese Ultras sind schwarz gekleidet, treten geschlossen auf, gelten als aggressiv, sind häufig bewaffnet und ignorieren Anweisungen. Es gehört zum Ehrenkodex, nicht mit der Polizei zu sprechen.“ Die Schweizer legten schon mehrfach Brände, sind berühmt für ihre „Pyro-Shows“, stürmten Fußballfelder und störten ein Spiel mit einem Bombardement von Tennisbällen

Verfasst: 8. Dez 2010, 11:28
von Pendergast
Haxen-Paule hat geschrieben:und störten ein Spiel mit einem Bombardement von Tennisbällen
Oha!

Verfasst: 8. Dez 2010, 11:31
von Wiesel
Haxen-Paule hat geschrieben:1100 Beamte der Bundes- und Landespolizei erwarten am heutigen Mittwoch die Ankunft von rund 800 potenziellen Fußball-Randalierern aus Basel. Zwei Sonderzüge werden morgens (etwa 9 Uhr) und mittags am Münchner Hauptbahnhof erwartet. Weil das Champions-League-Spiel des FC Bayern gegen den FC Basel aber erst um 20.45 Uhr in der Allianz-Arena angepfiffen wird, werden sich die fanatischen Anhänger der Basler Ultra-Gruppierung „Inferno“ den ganzen Tag in der Münchner Innenstadt herumtreiben.
Wir haben es hier mit einem Mob zu tun, der überhaupt nichts mit den gut 4000 friedlichen Basel-Fans zu tun hat, die ebenfalls im Laufe des Tages anreisen werden. Diese Ultras sind schwarz gekleidet, treten geschlossen auf, gelten als aggressiv, sind häufig bewaffnet und ignorieren Anweisungen. Es gehört zum Ehrenkodex, nicht mit der Polizei zu sprechen.“ Die Schweizer legten schon mehrfach Brände, sind berühmt für ihre „Pyro-Shows“, stürmten Fußballfelder und störten ein Spiel mit einem Bombardement von Tennisbällen
Gegen die deutsche Presse ist der Blick ein Fachblatt!!!