Freitag 7.10.2011 öppen 22.55 Inselaffen Zeit:
Da BD es versaut hat mir ein Alkoholfreies Getränk in den Zug von Swansea nach Cardiff zu bringen musste ich halt ein Bierchen saufen, das letzte!
Ab diesem Zeitpunkt begann Mission Marathon:
In London auf die Chruch verzichtet.
Die diversen Kaffe-Zwätschge Räusche in der Zone nicht mit gemacht.
Das legendäre Oktoberfest @ Zone5 nicht begossen. usw.
Weiss jetzt zwar nicht ob es sich gelohnt hat (ok, für Portemonnaie sicher) aber egal.
Sonntag 30.10.2011 04.04 Winterzeit:
Wecker klingelt, Spaghetti warm gemacht und das erste Mal gefressen. 2h FM gezockt und dann Müesli zu mir genommen.
07.00: Abfahrt Richtung Luzern, Mein Selbstvertrauen sank während jeder Minute mehr. Denn Satz "du besch Wahnsennig, du hesch jo gar kei Erfahrig" hab ich gefühlte 42x gehört.
09.05: Eigentlich topfit am Start den Marathon unter die Füsse genommen.
Die ersten 20km gingen Problemlos, gut in der Zeit (12km in 1h) dann kam wohl die dümmste Wende im ganzen Leben während dem meine 3 Mitläufer (öppen 15km miteinander gelaufen) sich mit einem Lächeln bei mir Verabschiedeten musst ich halt nochmal um diese Halbinsel laufen. Zeit bei HM 1h 52min ergo Fahrplan für 4h stimmte.
Als es Bei Halter Remo (FCL Spieler 84/85 lg @ kutte

) `s Haus ca. km 29, bergab ging, ging’s auch für mich bergab. Die ersten Krämpfe machten sich bemerkbar d.h öppen jeden km mehr oder weniger intensiv dehnen. Was natürlich viel Zeit gekostet hat. Kurz darauf wurde ich vom Pacemaker 3.45 überholt.
Dann kam das leiden...doch die Fantastischen Stimmung in Horw, die Spezielle Ambiente im Tunnel und dann die Zuschauer ab dem KKL bis ins Ziel sind wohl die einzige Gründe das ich es geschafft habe. (Ok, auf die Kommentare gewisser Leute bei einem Laufabbruch hätte ich auch easy verzichten können

)
Dass ich noch bim Mike-Hof von den 4.00 Pacemakern überholt wurde merkte ich nicht weil auch wieder einmal meine Krämpfe irgendwie weg dehnen musste.
Dann halt bei 4.07 eingelaufen bitzeli gefreut T-Shirt abgeholt und dann zum Erdinger Stand, nach mehr als 3 Wochen wieder mal ein Bier genehmigt und somit Mission Marathon mehr oder weniger Erfolgreich abgeschlossen.
Wirklich ganz grosses Kino dieser Anlass, eine schönere Strecke kann ich mir nicht vorstellen.
Danke an das Top Publikum (u.a Questo, Chämi, Jossen(gut der war eh nicht wegen mir da)).
Natürlich Gratulation an die anderen Teilnehmern.
Nächstes Jahr wird mit Frizzel ein ganz grosser der Vergessenen Lauftalente sein Aufstieg feiern, Vorfreude auf dieses Spektakel riesig.
Hier :
http://www.fclforum.ch/viewtopic.php?f=6&t=6347" onclick="window.open(this.href);return false;
Werde hiermit meine Marathon (nicht HM) Karriere beenden.