Seite 11 von 12

Re: 5. Lucerne Marathon 2011

Verfasst: 29. Okt 2011, 09:32
von John Maynard
Startnummer geholt - Nervosität steigt...

fast Topfit!

Re: 5. Lucerne Marathon 2011

Verfasst: 29. Okt 2011, 10:03
von hässig-AL
wünsch Euch einen Toplauf
geniesst es!!!

Re: 5. Lucerne Marathon 2011

Verfasst: 29. Okt 2011, 10:27
von Vblstöbli
Gary Southgate hat geschrieben:lang - lang

Gut Lauf morgen Gary!!

Re: 5. Lucerne Marathon 2011

Verfasst: 29. Okt 2011, 13:35
von Gary Southgate
Merci Stöbli!
John Maynard hat geschrieben:Startnummer geholt - Nervosität steigt...
Pasta-Party kann beginnen!

Re: 5. Lucerne Marathon 2011

Verfasst: 29. Okt 2011, 16:40
von grantler
wünsche allen startenden fcl-forum-usern viel erfolg und vor allem: spass!

die bedingungen sind perfekt, die stadt ist es auch!

Re: 5. Lucerne Marathon 2011

Verfasst: 29. Okt 2011, 21:15
von grantler
Stefanie Wyss startet übrigens an der Parlamentarier-Stafette. Vielleicht kann das ja noch einer rechtzeitig dem Frezzu mitteilen, aber ich fürchte, dass er sich gerade in diesem Moment in der Zone seine Chance verbaut, sie morgen von seinem Charme zu überzeugen...

Re: 5. Lucerne Marathon 2011

Verfasst: 30. Okt 2011, 16:15
von grantler
grande che, grande JM! gratulation & respekt. danke geht an xandi, erneut ein top anlass, lucerne marathon ist und bleibt etwas vom besten.

Re:

Verfasst: 30. Okt 2011, 16:47
von John Maynard
TW II hat geschrieben:
John Maynard hat geschrieben:Weil ich es sicher nicht wegen dem Geld mache, Gewinner bezahlt die 100.- in Choreokasse!auf jetzt!
dabei :!: laufen eh schon genug wetten hintenumen.
thx TW!
Zeit: 4.07.29
Bericht kommt morgen...

Re: 5. Lucerne Marathon 2011

Verfasst: 30. Okt 2011, 20:19
von Master
gratuliere!

Re: 5. Lucerne Marathon 2011

Verfasst: 30. Okt 2011, 23:21
von Gary Southgate
Halbmarathon in 1:46.10 - war ein klasse Tag!

Re: 5. Lucerne Marathon 2011

Verfasst: 31. Okt 2011, 08:45
von hässig-AL
gratuliere allen teilnehmern

Re: 5. Lucerne Marathon 2011

Verfasst: 31. Okt 2011, 08:53
von Kante
hässig-AL hat geschrieben:gratuliere allen teilnehmern
danke

Re: 5. Lucerne Marathon 2011

Verfasst: 31. Okt 2011, 12:04
von Thunder
hässig-AL hat geschrieben:gratuliere allen teilnehmern
+ Höi Wizzard :wink:

Re: 5. Lucerne Marathon 2011

Verfasst: 31. Okt 2011, 12:24
von John Maynard
Freitag 7.10.2011 öppen 22.55 Inselaffen Zeit:
Da BD es versaut hat mir ein Alkoholfreies Getränk in den Zug von Swansea nach Cardiff zu bringen musste ich halt ein Bierchen saufen, das letzte!
Ab diesem Zeitpunkt begann Mission Marathon:
In London auf die Chruch verzichtet.
Die diversen Kaffe-Zwätschge Räusche in der Zone nicht mit gemacht.
Das legendäre Oktoberfest @ Zone5 nicht begossen. usw.

Weiss jetzt zwar nicht ob es sich gelohnt hat (ok, für Portemonnaie sicher) aber egal.

Sonntag 30.10.2011 04.04 Winterzeit:
Wecker klingelt, Spaghetti warm gemacht und das erste Mal gefressen. 2h FM gezockt und dann Müesli zu mir genommen.
07.00: Abfahrt Richtung Luzern, Mein Selbstvertrauen sank während jeder Minute mehr. Denn Satz "du besch Wahnsennig, du hesch jo gar kei Erfahrig" hab ich gefühlte 42x gehört.
09.05: Eigentlich topfit am Start den Marathon unter die Füsse genommen.

Die ersten 20km gingen Problemlos, gut in der Zeit (12km in 1h) dann kam wohl die dümmste Wende im ganzen Leben während dem meine 3 Mitläufer (öppen 15km miteinander gelaufen) sich mit einem Lächeln bei mir Verabschiedeten musst ich halt nochmal um diese Halbinsel laufen. Zeit bei HM 1h 52min ergo Fahrplan für 4h stimmte.

Als es Bei Halter Remo (FCL Spieler 84/85 lg @ kutte :wink: ) `s Haus ca. km 29, bergab ging, ging’s auch für mich bergab. Die ersten Krämpfe machten sich bemerkbar d.h öppen jeden km mehr oder weniger intensiv dehnen. Was natürlich viel Zeit gekostet hat. Kurz darauf wurde ich vom Pacemaker 3.45 überholt.
Dann kam das leiden...doch die Fantastischen Stimmung in Horw, die Spezielle Ambiente im Tunnel und dann die Zuschauer ab dem KKL bis ins Ziel sind wohl die einzige Gründe das ich es geschafft habe. (Ok, auf die Kommentare gewisser Leute bei einem Laufabbruch hätte ich auch easy verzichten können :D )

Dass ich noch bim Mike-Hof von den 4.00 Pacemakern überholt wurde merkte ich nicht weil auch wieder einmal meine Krämpfe irgendwie weg dehnen musste.
Dann halt bei 4.07 eingelaufen bitzeli gefreut T-Shirt abgeholt und dann zum Erdinger Stand, nach mehr als 3 Wochen wieder mal ein Bier genehmigt und somit Mission Marathon mehr oder weniger Erfolgreich abgeschlossen.

Wirklich ganz grosses Kino dieser Anlass, eine schönere Strecke kann ich mir nicht vorstellen.
Danke an das Top Publikum (u.a Questo, Chämi, Jossen(gut der war eh nicht wegen mir da)).

Natürlich Gratulation an die anderen Teilnehmern.

Nächstes Jahr wird mit Frizzel ein ganz grosser der Vergessenen Lauftalente sein Aufstieg feiern, Vorfreude auf dieses Spektakel riesig.
Hier : http://www.fclforum.ch/viewtopic.php?f=6&t=6347" onclick="window.open(this.href);return false;

Werde hiermit meine Marathon (nicht HM) Karriere beenden.

Re: 5. Lucerne Marathon 2011

Verfasst: 31. Okt 2011, 12:45
von Frizzel
Herzliche Gratulation, JM!

Re: 5. Lucerne Marathon 2011

Verfasst: 31. Okt 2011, 16:01
von chamäleon
ein "grande respect und gratulation" an alle forums-mara- und -halbmarathonis! besonders aber an grantler (topzeit, hm unter 1:30) und jm (der gar den ganzen absolvierte - hättest auch was sagen können, hab dich auf der zweiten runde nicht mehr entdeckt, da ich, ehrlich gesagt, nicht damit rechnete, dass ganzen machst :mrgreen: )

im übrigen auch ein top-anlass für die zuschauer - was man da alles zu sehen bekommt ... und ja, ein klein bisschen klopf ich mir auch auf die schultern, 3 stunden praktisch nonstop durchgeklatscht, hände waren gut geschwollen

Re: 5. Lucerne Marathon 2011

Verfasst: 31. Okt 2011, 18:09
von grantler
merci an einen der treusten und besten supporter ever!

Re: 5. Lucerne Marathon 2011

Verfasst: 31. Okt 2011, 18:36
von Raubi
Grande Riesenbänzel...

Re: 5. Lucerne Marathon 2011

Verfasst: 1. Nov 2011, 00:22
von Che
Chapeau an alle Forumswahnsinnigen, die dieses Abenteuer auf sich genommen haben. Tolle Leistungen!

@Grantler: Für jemanden mitten in der Midlife Crisis ziemlich rasant unterwegs.
@JM: Grandioser Bericht! Wunderbar die Wende und die zweite Runde beschrieben (hab es auch nicht viel anders erlebt). Stecken offenbar einige Talente in Dir. 2012 vielleicht als Pacemaker von Frizzel?
@Gary Southgate: Noch mehr Luft nach oben?
@Roberto Fregno: Immer und überall getroffen, ob als Läufer, Zuschauer oder FCL-Supporter. :wink:

Selber gefühlt wie ein bereits in der zweiten Runde in den Seilen taumelnder Boxer. Tunnelblick war dementsprechend länger als die angegebenen 3 Kilometer. Am Ziel dann ganz zufrieden. Toller Anlass, toller Support (einige wohl direkt vom Oktoberfest angereist). Nächstes Jahr die Anzahl der aktiven Forümler sicher um eine Einheit höher. Es lohnt sich!

Re: 5. Lucerne Marathon 2011

Verfasst: 1. Nov 2011, 02:19
von grantler
Che hat geschrieben:@Roberto Fregno: Immer und überall getroffen, ob als Läufer, Zuschauer oder FCL-Supporter. :wink:
Huch, den Roberto Fregno hab ich doch glatt vergessen: Sauber, gratuliere! Dasselbe gilt natürlich für Gary Southgate, vielversprechende Zeit.

Mag diesen Thread 8) . What's next bei Euch? Winterläufe geplant?