Seite 11 von 129
Verfasst: 21. Sep 2003, 21:08
von Chris Climax
s'blaue tüüfeli hat geschrieben:Na gut dann bist halt du unser Hattrick-Kenner!
Mir egal, hauptsache ich hab nützliche Infos

Würde dir raten auf 100% Trainingsintensität & 3 Physios zu gehen. Ich fahre sehr gut mit dieser Kombination !
Verfasst: 21. Sep 2003, 21:11
von Chris Climax
Bierdose hat geschrieben:@Hattrick'ler
Auf wievielen Prozenten habt ihr die Trainingsintensität??? Habe sie jetzt seit Anfang auf 95% ist das i.O?? Oder muss man weniger?? Oder sogar noch mehr??
Danke für die Auskünfte!!

Auch für dich der selbe Tip wie für den blauen Teufel: 100 % Intensität & mind. 3 Physios !
Verfasst: 22. Sep 2003, 11:35
von Bierdose
Merci für die Infos!! Muss dies noch mit meinem Co-Trainer besprechen!!

Verfasst: 22. Sep 2003, 11:52
von Chris Climax
Bierdose hat geschrieben:Merci für die Infos!! Muss dies noch mit meinem Co-Trainer besprechen!!

Ja, mach das

Verfasst: 24. Sep 2003, 12:42
von Partyanimal
Habe nun sieben Spiele nacheinander, inklusive Freundschaftsspiele, gewonnen. Das rumänische Team besiegte ich vor rund 1'500 Zuschauern mit 2-0.
Verfasst: 24. Sep 2003, 12:43
von Bierdose
Harte Niederlage für GA-Wisu und seine Magic Lucerna!!
SCOG schlägt Magic Lucerna in einem einseitigen Spiel auswärts mit 0:6!!

Verfasst: 24. Sep 2003, 12:46
von lucerne
ich habe heute gegen ein deutsches Team (Leader in einer IV. Liga) mit
3-4 nach golden goal verloren. erstaunliche 2700 zuschauer, das gibt 14'000 stutz.. nicht schlecht

Verfasst: 24. Sep 2003, 13:21
von Chris Climax
lucerne hat geschrieben:ich habe heute gegen ein deutsches Team (Leader in einer IV. Liga) mit
3-4 nach golden goal verloren. erstaunliche 2700 zuschauer, das gibt 14'000 stutz.. nicht schlecht

Und ich hab heute gegen einen Italienischen Zweitligisten ein Stängeli kassiert und 0:10 verloren !!
Meine Jungs haben wohl noch gepennt als der Match angepfiffen wurde !
Die Herren werden die Quittung schon noch bekommen, nächste Woche wird 300 % Trainiert

Verfasst: 24. Sep 2003, 13:34
von Gladiator
Habe heute mein Friendly gegen das österreichische Team mit 1-2 nach Verlängerung verloren!

Verfasst: 24. Sep 2003, 14:04
von Bierdose
Braucht ihr viele Anfragen um ein internationales Freundschaftsspiel zu machen?? Oder werdet ihr manchmal auch angefragt??
Werde nächste Woche probieren ein Deutsches Team zu empfangen!!

Verfasst: 24. Sep 2003, 14:42
von Chris Climax
Bierdose hat geschrieben:Braucht ihr viele Anfragen um ein internationales Freundschaftsspiel zu machen?? Oder werdet ihr manchmal auch angefragt??
Werde nächste Woche probieren ein Deutsches Team zu empfangen!!

Da ich aus Finaziellen Gründen nach Möglichkeit nur Zuhause gegen ausländische Erst- und Zweitligisten spielen möchte, brauche ich jeweils recht lange bis ich einen passenden Gegner gefunden habe. Fange jeweils am Donnerstag morgen an HT-mails zu schreiben und Forderungen zu machen. Ist ein ziemliches Stück arbeit kann ich euch sagen !
Kriege auch regelmässig Einladungen, aber leider noch nie von "Interessanten" Teams

Verfasst: 24. Sep 2003, 14:47
von Gladiator
Wurde mal von einem Holländer angefragt! Hab dann irgendwie 8-1 verloren!
Werde jetzt zwischendurch immer wieder ein int. Freundschaftsspiel machen, da es den Spielern mehr bringt!
Verfasst: 24. Sep 2003, 15:49
von Chris Climax
s'blaue tüüfeli hat geschrieben:Wurde mal von einem Holländer angefragt! Hab dann irgendwie 8-1 verloren!
Werde jetzt zwischendurch immer wieder ein int. Freundschaftsspiel machen, da es den Spielern mehr bringt!
Hast Recht !! Int. Freundschaftsspiele bringen A: mehr Erfahrung und B: viel mehr Kohle. Das Resultat bei einem Friendly ist ja sowieso zweitrangig, da es weder die Team- noch die Fan- & Sponsorenstimmung beinflusst.
Verfasst: 24. Sep 2003, 17:29
von Bierdose
GA-WISU hat geschrieben:Bierdose hat geschrieben:@GA-WISU & vielleicht anderes Forum-Mitglied
Werde noch abwarten mit eurer Anfrage auf ein Freundschaftspiel, da ich ein internationales Freundschaftsspiel austragen möchte, falls aber ich keines vereinbarn könnte, mit einem solchen Team werde ich, falls ihr noch kein anderes Spiel abgemacht hat auf eure Anfrage zurückkommen!!

Jaja, willst dich nur drücken

Das sagte GA-Wisu noch vor 6 Tagen und heute...???
Er hat sich noch nicht gemeldet nach seiner derben 0:6 Niederlage gegen mich!!!

Verfasst: 24. Sep 2003, 17:45
von Gladiator
Er steht wohl am Spielfeldrand seiner Mannschaft und beobachtet sie beim Straftraining...

Verfasst: 24. Sep 2003, 18:00
von BUL-WISU
@ Bierdose
Kein Problem, bin im moment eh am testen...
Verfasst: 25. Sep 2003, 08:28
von Gladiator
Hab da noch ne Frage: Sobald man den Trainer feuert und einen Neuen einstellt, wie wirkt sich das auf die Mannschaft aus?? positiv oder negativ?
Wenn das Selbstvertrauen bei der Mannschaft "gering" ist, bewirkt dann der neue Trainer eine Steigerung?
Verfasst: 25. Sep 2003, 12:30
von BUL-WISU
k.s.k.a.a.n.s.

Verfasst: 25. Sep 2003, 13:22
von Gladiator
d.f.d.s.k.a.

e.s.t.w.i.d.u.b.m.a.d.a.

Verfasst: 25. Sep 2003, 14:16
von Chris Climax
s'blaue tüüfeli hat geschrieben:Hab da noch ne Frage: Sobald man den Trainer feuert und einen Neuen einstellt, wie wirkt sich das auf die Mannschaft aus?? positiv oder negativ?
Wenn das Selbstvertrauen bei der Mannschaft "gering" ist, bewirkt dann der neue Trainer eine Steigerung?
Ein Trainerwechsel hat leider keinen Einfluss mehr auf die Teamstimmung. Seit HT 6.5 ist Schluss damit. Früher konnte man noch jedes Spiel MOTSen und danach für 20'000 einen neuen Trainer holen, schon hatte man wieder eine gute Stimmung im Team. Das ist nun leider vorbei. Wenn du den Trainer wechselst, ändert das nichts mehr an der Stimmung.
